hyks Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August (bearbeitet) Nach dem erfolgreichen Gastspiel in der Türkei, geht es für unsere Mannschaft nach Klagenfurt. Hoffentlich nehmen wir den Schwung aus den letzten Pflichtspielen mit. Gegen die neu zusammen gewürfelte Mannschaft von Peter Pacult darf man gespannt sein. Dennoch hoffe ich, dass wir weiterhin unsere Form bestätigen können. Kann mir gut vorstellen, dass wir den einen oder anderen neuen in der Startelf sehen werden. Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen! Ankick ist Sonntag 11.08.2024 um 17.00 Uhr Schiedsrichter: Arnes Talic VAR: Ing. Sebastian Gishamer bearbeitet 8. August von hyks 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August Ich hoffe, man findet die richtige Mischung aus Rotation und Eingespieltheit und kann mit Selbstvertrauen an die letzten Spiele anschließen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. August Der Sieg gegen Sturm ist nur so dermaßen viel Wert, wenn man auch die sogenannten Pflichtsiege einfahren muss, wenn man nicht mehr um das OPO zittern will. Hoffentlich bekommt Bischof mal eher die Chance. Dursun bei der 2er für das Selbstvertrauen vor dem Tor. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Oswald im ZM einen der beiden für den Start ersetzen wird und Böckle starten ebenfalls wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 8. August auf jeden fall hofmann, bolla und schaub reinrotieren 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August Ernesto schrieb vor 1 Minute: auf jeden fall hofmann, bolla und schaub reinrotieren Würd auch Böckle eine weitere Chance geben. Das hat schon Lust auf Mehr gemacht im Cup. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August Wie viel für uns in dieser Saison möglich ist wird meiner Meinung nach davon abhängen wie gut unser zweiter Anzug in der Liga gegen kleinere Teams performt und wie klein wir die Liste mit den Verletzten halten können. Rechne am Sonntag mit einer starken Rotation, mögen wir trotzdem 3 Punkte mitnehmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. August Die Klagenfurt Partie wird offenbar nicht verschoben, das ist schonmal die erste gute Nachricht Ich hoffe dass wir nicht jetzt schon wegen des Trabzon-Rückspiels wild zum Durchrotieren beginnen. Doppel-, Dreifach oder was auch immer Belastung darf jetzt noch keine Ausrede sein. Wir sind im Saft und müssen dort unbedingt auch bleiben. Punktuell darf gerne getauscht werden, aber wir sollten nicht wieder die Fehler der Vergangenheit begehen. Am liebsten wäre mir, wenn wir uns mit der Einsergarnitur in HZ1 einen Polster zum aktiven Erholen in HZ2 erspielen. Von Abschenken oder Halbgas wegen dem so wichtigen Donnerstag mag ich nix hören. Wenn wirs schaffen jede fucking Partie so ernst zu nehmen, wie die bisherigen, dann wird das eine fantastische Saison! Auf nach Klafu die nächsten 3 Punkte heimholen! Trabzon ist dann ab Sonntag 19h interessant! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August Indurus schrieb vor 2 Minuten: Die Klagenfurt Partie wird offenbar nicht verschoben, das ist schonmal die erste gute Nachricht Ich hoffe dass wir nicht jetzt schon wegen des Trabzon-Rückspiels wild zum Durchrotieren beginnen. Doppel-, Dreifach oder was auch immer Belastung darf jetzt noch keine Ausrede sein. Wir sind im Saft und müssen dort unbedingt auch bleiben. Punktuell darf gerne getauscht werden, aber wir sollten nicht wieder die Fehler der Vergangenheit begehen. Am liebsten wäre mir, wenn wir uns mit der Einsergarnitur in HZ1 einen Polster zum aktiven Erholen in HZ2 erspielen. Von Abschenken oder Halbgas wegen dem so wichtigen Donnerstag mag ich nix hören. Wenn wirs schaffen jede fucking Partie so ernst zu nehmen, wie die bisherigen, dann wird das eine fantastische Saison! Auf nach Klafu die nächsten 3 Punkte heimholen! Trabzon ist dann ab Sonntag 19h interessant! mMn sollte man burgi auf jeden Fall schonen. Nicht speziell wegen Donnerstag aber mit 35 muss er dann doch nicht alle 3 Tage spielen, vor allem bei seiner intensiven Spielweise. Würde ebenfalls seidl, cvele und auer eine Pause gönnen Der Rest sollte unverändert bleiben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August Am Sonntag zählt natürlich nur ein Dreier. Klagenfurt aktuell nicht in Form, wir mit breiter Brust. Erwarte kein Feuerwerk, sondern will einfach eine taktisch disziplinierte und spielfreudige Mannschaft sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August wunschaufstellung hedl bolla - hofmann - raux yao - böckle sangare - grgic schaub - kaygin - jansson beljo gartler; cvetkovic, vincze, oswald, lang, seidl, bischof alternativ bischof statt kaygin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August Hedl Bolla - Hofmann - Raux Yao - Böckle Sangare - Grgic Schaub - Seidl Beljo - Bischof SCR-4-EvEr schrieb vor 3 Minuten: wunschaufstellung hedl bolla - hofmann - raux yao - böckle sangare - grgic schaub - kaygin - jansson beljo gartler; cvetkovic, vincze, oswald, lang, seidl, bischof alternativ bischof statt kaygin Sind 7 legios - geht also nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August orßit schrieb vor 9 Minuten: Hedl Bolla - Hofmann - Raux Yao - Böckle Sangare - Grgic Schaub - Seidl Beljo - Bischof Sind 7 legios - geht also nicht! uff, guter hinweis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. August Sangare würde von mir jetzt eine kleine Pause kriegen aus Vorsicht gegen die Tretterelf vom Wörthersee. Hedl Bolla Hofmann Spry Böckle Oswald Grgic Schaub Seidl Lang Beljo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. August (bearbeitet) Bei unserer Kadertiefe mache ich mir auch bei stärkerer Rotation keinerlei Sorgen. Schaub, Bolla, Hofmann, Lang Böckle, Bischof; Man könnte die halbe Mannschaft austauschen und hätte weiter eine richtig gute Qualität am Platz. Hoffentlich motiviert der Sieg heute noch ein paar zusätzliche Auswärtsfahrer. bearbeitet 8. August von eeelias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. August Solche Spiele wo zu viel rotiert wurde sind oft nicht gut gegangen - aber ich würde trotzdem sicher auf 4-5 Positionen etwas verändern, nächster Donnerstag ist zu wichtig und wird wieder extrem intensiv. Hofmann, Bolla, Schaub und einen Stürmer rein. Vl auch noch Böckle oder Lang. Bin schon sehr gespannt wer da spielen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts