bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August (bearbeitet) Nach dem heroischen Sieg in der Türkei geht es nun daheim darum, den Aufstieg und damit zumindest die Quali für die Gruppenphase CL zu fixieren. Stadion wird ausverkauft sein, geben wir alles dafür in das Play Off zu kommen um vielleicht doch in die EL gegen Braga/Servette einzuziehen. Matchtip: 1:0, Tor Beljo. Schiedsrichter: Manfredas Lukjančukas bearbeitet 9. August von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August Wie groß ist die Vorfreude auf das Rückspiel, Rapidler? 39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. August Anfangsdruck überstehen, auf Trezeguet und Visca achten und dann ist sehr viel möglich. ABER so eine Chancenverwertung wie im Hinspiel und wie gegen Sturm wird uns den Aufstieg in dem Spiel kosten. Gerade die Räume im Konterspiel muss man nutzen. 1 Tor benötigen wird definitiv. Der ganze Verein hätte sich den Aufstieg so verdient. Da würde einiges an Last abfallen für die restliche Saison. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Anfangsdruck überstehen, auf Trezeguet und Visca achten und dann ist sehr viel möglich. ABER so eine Chancenverwertung wie im Hinspiel und wie gegen Sturm wird uns den Aufstieg in dem Spiel kosten. Gerade die Räume im Konterspiel muss man nutzen. 1 Tor benötigen wird definitiv. Der ganze Verein hätte sich den Aufstieg so verdient. Da würde einiges an Last abfallen für die restliche Saison. Trabzonspor muss halt auch erstmal ein Tor gegen uns machen. Wir haben eine super IV und einen super Tormann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August Vorfreude auf einen geilen EC Abend. Auf die Grünen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: und damit zumindest die Quali für die Gruppenphase ECL zu fixieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. August Stimmung wird noch brachialer als gegen Sturm. Mark my words 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. August FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Trabzonspor muss halt auch erstmal ein Tor gegen uns machen. Wir haben eine super IV und einen super Tormann. Natürlich müssen sie das erstmal schaffen. Aber die haben auch ihre Qualität in der Offensive. Wir müssen unsere Chancen nützen, sonst wird das ein ganz zacher Abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August (bearbeitet) Ich muss leider in die norddeutsche Pampa nach Brandenburg und werd das Match höchstens nebenbei am Ticker mitbekommen. Was bringt man nicht für Opfer. bearbeitet 9. August von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August Bin gespannt, wie Klauß das anlegt. Defensiv und abwartend oder doch den Gegner überraschend und offensiv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. August Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Ich muss leider in den norddeutsche Pampa nach Brandenburg und werd das Match höchstens nebenbei am Ticker mitbekommen. Was bringt man nicht für Opfer. Du bist nicht zum Spaß dort? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August parmenides schrieb vor 6 Minuten: Du bist nicht zum Spaß dort? Nein, die Familie meiner Freundin besuchen. Das werd ich mir teuer bezahlen lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten: Nein, die Familie meiner Freundin besuchen. Das werd ich mir teuer bezahlen lassen. Eine Ossi-Braut als Frauchen. Gibt's in diesem Forum auch nicht alle Tage. Hoffentlich schon eine Grüne? Aber du hast sie ja nicht zum Spaß bearbeitet 9. August von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Eine Ossi-Braut als Frauchen. Gibt's in diesem Forum auch nicht alle Tage. Hoffentlich schon eine Grüne? Aber du hast sie ja nicht zum Spaß Natürlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 9. August Ich mag den Osten Deutschlands, das hat aber eher was mit meinem Hobby zu tun und mit einem Werk in Jena. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts