SK Rapid - Trabzonspor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach dem heroischen Sieg in der Türkei geht es nun daheim darum, den Aufstieg und damit zumindest die Quali für die Gruppenphase CL zu fixieren. 

Stadion wird ausverkauft sein, geben wir alles dafür in das Play Off zu kommen um vielleicht doch in die EL gegen Braga/Servette einzuziehen. 

Matchtip: 1:0, Tor Beljo. 

Schiedsrichter: Manfredas Lukjančukas

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Anfangsdruck überstehen, auf Trezeguet und Visca achten und dann ist sehr viel möglich. ABER so eine Chancenverwertung wie im Hinspiel und wie gegen Sturm wird uns den Aufstieg in dem Spiel kosten. Gerade die Räume im Konterspiel muss man nutzen. 1 Tor benötigen wird definitiv. 

Der ganze Verein hätte sich den Aufstieg so verdient. Da würde einiges an Last abfallen für die restliche Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

Anfangsdruck überstehen, auf Trezeguet und Visca achten und dann ist sehr viel möglich. ABER so eine Chancenverwertung wie im Hinspiel und wie gegen Sturm wird uns den Aufstieg in dem Spiel kosten. Gerade die Räume im Konterspiel muss man nutzen. 1 Tor benötigen wird definitiv. 

Der ganze Verein hätte sich den Aufstieg so verdient. Da würde einiges an Last abfallen für die restliche Saison.

Trabzonspor muss halt auch erstmal ein Tor gegen uns machen. Wir haben eine super IV und einen super Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Trabzonspor muss halt auch erstmal ein Tor gegen uns machen. Wir haben eine super IV und einen super Tormann.

Natürlich müssen sie das erstmal schaffen. Aber die haben auch ihre Qualität in der Offensive. Wir müssen unsere Chancen nützen, sonst wird das ein ganz zacher Abend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss leider in den norddeutsche Pampa nach Brandenburg und werd das Match höchstens nebenbei am Ticker mitbekommen. Was bringt man nicht für Opfer.

Du bist nicht zum Spaß dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten:

Nein, die Familie meiner Freundin besuchen.  Das werd ich mir teuer bezahlen lassen. :=

Eine Ossi-Braut als Frauchen. Gibt's in diesem Forum auch nicht alle Tage. Hoffentlich schon eine Grüne? Aber du hast sie ja nicht zum Spaß :D

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten