SK Rapid - Trabzonspor

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich mag den Osten Deutschlands, das hat aber eher was mit meinem Hobby zu tun und mit einem Werk in Jena. :D

Jena kenn ich, nette Stadt. Nur das Stadion (falls es nicht renoviert wurde) und der Verein sind etwas runter gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
b3n0$ schrieb vor 44 Minuten:

:verbot:

Zuerst volle Konzentration auf Klagenfurt, danach bleibt immer noch Zeit für Trabzonspor. 

Thread sofort wieder schließen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was wir aus dem Spiel gestern ableiten können

Rapid wird zu Hause ziemlich genau so weiterspielen, Trezeguet wird eventuell gedoppelt. Man wird sich auch Lösungen ansehen, falls unser Zentrum wieder zugestellt wird.

Trabzon wird ziemlich sicher Sangare und Grgic zu stellen (so wie in HZ2)

Trezeguet wird starten - muss man sich überlegen, ob man den nicht doppeln sollte/muss

Mendy (Nr. 6) wird ziemlich sicher eine Linie höher spielen, aufgrund seines starken Gegenpressings gestern.

Dass wir uns auf dem 1:0 nicht ausrasten dürfen, sollte eh jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich mag den Osten Deutschlands, das hat aber eher was mit meinem Hobby zu tun und mit einem Werk in Jena. :D

Die Mädels im Osten sind zudem sagen wir mal offener für vieles :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem bei mir einige Anfragen und ich schon meine Tickets verbraucht hat, kann mir noch jemand 3 Tickets irgendwo auf der Nord kaufen? Am besten Sektor 3. Bitte PN. Danke! 

Ps: wird das eigentlich irgendwann vorm Spiel aufgehoben, das im Sektor 2 ein U14 Kind dabei sein MUSS bzw. wird das so streng kontrolliert? Vom Block seh ich leider nicht so weit rüber ob da wirklich so viele Kinder in dem Sektor sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt, wie Klauß das anlegt. Defensiv und abwartend oder doch den Gegner überraschend und offensiv? 

Aktiv und auf ein Tor spielend!

SCR_Simon schrieb vor 32 Minuten:

Was wir aus dem Spiel gestern ableiten können

Rapid wird zu Hause ziemlich genau so weiterspielen, Trezeguet wird eventuell gedoppelt. Man wird sich auch Lösungen ansehen, falls unser Zentrum wieder zugestellt wird.

Trabzon wird ziemlich sicher Sangare und Grgic zu stellen (so wie in HZ2)

Trezeguet wird starten - muss man sich überlegen, ob man den nicht doppeln sollte/muss

Mendy (Nr. 6) wird ziemlich sicher eine Linie höher spielen, aufgrund seines starken Gegenpressings gestern.

Dass wir uns auf dem 1:0 nicht ausrasten dürfen, sollte eh jedem klar sein.

Gehen diese Nr.10 brauchen wir auf jedenfall einen Plan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Aktiv und auf ein Tor spielend!

Gehen diese Nr.10 brauchen wir auf jedenfall einen Plan!

Der hat uns schon ziemlich Kopfzerbrechen bereitet. Man hat leider gesehen, dass der auch aus aus relativ wenig viel machen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich HASSE Jena .. bin im September wieder 2 Wochen dort. Das einzig positive an der Stadt is der Rewe der bis 24 Uhr offen hat :laugh:

Ansonsten bekomme ich bei sämtlichen Ostblockstädten ein unglaublich depressives Gefühl. Alles kalt und zubetoniert.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Trainer ist bei den Fans angezählt, die Stimmung ist dort hoffentlich am kippen, eine überzeugende Leistung noch im Heimspiel und wir Rapid ist wieder international dabei!

Nach dem Tor bzw nach dem Sieg gingen viele Tickets weg, seit in der früh wurden mehrere Sektoren ausverkauft, das Stadion wird wohl wie gegen Sturm ähnlich gefüllt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Das werden brutale 90 Minuten für's Herzerl. Wenn wir es schaffen die Leistung von Trabzon zu wiederholen, dann werden wir es auch drüber schaffen. Wichtig wird die Anfangsphase und das man Trabzon in keinen Flow kommen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten