Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 18 Minuten: Das einzig negative am Sieg gestern Ich bin ja bekanntermaßen der Obernörgler.. Aber gestern hat alles gestimmt! Super Leistung! Ja der WAC war schwach, aber wir waren auch richtig gut! Ich glaub letztes Mal bin ich 2015 so zufrieden aus dem Stadion gegangen Mitgliedschaft reaktiviert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 21 Minuten: Mitgliedschaft reaktiviert ? Wegen einem Spiel nicht mein Freund, nein 😎 bearbeitet 19. August 2024 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten: Das einzig negative am Sieg gestern Ich bin ja bekanntermaßen der Obernörgler.. Aber gestern hat alles gestimmt! Super Leistung! Ja der WAC war schwach, aber wir waren auch richtig gut! Ich glaub letztes Mal bin ich 2015 so zufrieden aus dem Stadion gegangen Wir hatten erstmals wieder gefühlt einen Plan und auch einige starke Offensivaktionen die aussahen als wären die einstudiert worden. Wenn Standfest diese Ergebnisse beibehalten kann soll es mir recht sein, auch wenn der Trainer weiterhin Standfest heißt. Die beiden letzten Spiele mit dem Ballbesitz von 20% bzw. gestern 36% Ballbesitz sind wenn das so geplant und gewollt ist für mich absolut in Ordnung. Mit Bähre, Ingolitsch und Strunz haben wir bereits 3 Spieler mit 2 gelben. Da müssen wir aufpassen nicht schon wieder sehr früh Sperren absitzen zu müssen. @strandjunge: Offenbar liegt es doch nicht an mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Von A-Z eine Glanzleistung! Wenn wir gegen Sturm wieder einen Dreier einfahren, fang ich schon langsam zum Träumen an.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Standfest meinte im Interview, dass es kein all zu gutes Fussballspiel von uns war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Das ist halt schon brutal 😂😂. Kühbauer wird mit denen seinen Spaß haben diese Woche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 BARON schrieb vor 44 Minuten: Wir hatten erstmals wieder gefühlt einen Plan und auch einige starke Offensivaktionen die aussahen als wären die einstudiert worden. Wenn Standfest diese Ergebnisse beibehalten kann soll es mir recht sein, auch wenn der Trainer weiterhin Standfest heißt. Die beiden letzten Spiele mit dem Ballbesitz von 20% bzw. gestern 36% Ballbesitz sind wenn das so geplant und gewollt ist für mich absolut in Ordnung. Mit Bähre, Ingolitsch und Strunz haben wir bereits 3 Spieler mit 2 gelben. Da müssen wir aufpassen nicht schon wieder sehr früh Sperren absitzen zu müssen. @strandjunge: Offenbar liegt es doch nicht an mir. Die Taktik mit weniger Ballbesitz passt zu uns einfach am besten. Das hab ich schon immer gesagt. Genauso wie die 3er bzw 5er Kette. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Mario 7 schrieb vor 3 Stunden: Glaube ich auch, die Fassade ist zerbröckelt, er wurde völlig überbewertet. Er kann froh sein noch jemandem gefunden zu haben der ihm soviel zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 4 Stunden: Das ist halt schon brutal 😂😂. Kühbauer wird mit denen seinen Spaß haben diese Woche Ist das die Szene zum 2:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Mario 7 schrieb vor 3 Minuten: Ist das die Szene zum 2:0? Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 9 Stunden: Das ist halt schon brutal 😂😂. Kühbauer wird mit denen seinen Spaß haben diese Woche Vom Standbild her verherrend, aber 10 Sekunden hat es so ausgesehen: Miserabler WAC-Einwurf den Santos abfängt und im daraufolgenden Sprint ist es ein 4 vs 4 - also keine Unterzahl! Ingolitsch flankt von der Seite schwach auf Demaku, welche HINTER Diabte steht, und dieser kann den Ball nicht klären, obwohl er ihn fast auf den Fuss bekommt. Die Verteidigung merkt, kacke, Ball noch im Spiel und bevor sie einrücken können ist die Messe gelesen. Heilige Gustavo macht es eiskalt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Das Spiel gegen denn WAC, war seit Monaten das beste im Schnabelholz! Hätte ich nicht gedacht! Die proteste haben tatsächlich was gebracht! Dadurch ist Standfest und das Team wohl aufgewacht! Nuhiu und Gebauer wurden aussortiert. Die Schwachen Jäger und Fridrikas bleibe. auf der Bank…So musste es vorallem bei den ersten zwei, leider auch schon lange der fall sein! bearbeitet 20. August 2024 von Altacher1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. August 2024 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Nuhiz und Gebauer wurden aussortiert. Habt ihr Nuhiu nach dem Spiel gesehen? Normal sitz der ja als Betreuer auf der Bank, am Sonntag hab ich ihn aber nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2024 Niemand schrieb vor 1 Minute: Habt ihr Nuhiu nach dem Spiel gesehen? Normal sitz der ja als Betreuer auf der Bank, am Sonntag hab ich ihn aber nicht gesehen... Der klang im Interview nicht so begeistert davon, dass er „aussortiert“ wurde! War aber bereits letzte Saison überfällig! Menschlich top, Sportlich aber seit über einem Jahr schon nix mehr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. August 2024 Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten: Der klang im Interview nicht so begeistert davon, dass er „aussortiert“ wurde! War aber bereits letzte Saison überfällig! Menschlich top, Sportlich aber seit über einem Jahr schon nix mehr! in welchem Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts