SCR Altach - WAC 2:0

Recommended Posts

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten:

Und wieso bitte fragt kein Reporter was bei Lincoln so lange dauert ?

Gute Frage, vermutlich hat der Standfest alle eingeschüchtert mit seiner trotzigen Art. Dürfen nur noch 0815 Fragen gestellt werden. Einer hat sich ja sogar erdreistet nach den Schwächen des WAC‘s zu Fragen. Dünnes Eis…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Gute Frage, vermutlich hat der Standfest alle eingeschüchtert mit seiner trotzigen Art. Dürfen nur noch 0815 Fragen gestellt werden. Einer hat sich ja sogar erdreistet nach den Schwächen des WAC‘s zu Fragen. Dünnes Eis…

Und ob Kronberger von Beginn an spielt.. Kam gleich: " das fragt man nicht" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten:

Und ob Kronberger von Beginn an spielt.. Kam gleich: " das fragt man nicht" 

Als ob das so ein Vorteil für den WAC wäre. Kann man nächstes mal auch fragen ob Stojanovic spielen wird.

BARON schrieb Gerade eben:

Lincoln hat doch schon gegen Ende der letzten Saison mit trainiert. 

Ja das Argument zählt aber sowas von nicht. Langsam wird es lächerlich mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man - wie gegen den LASK - auch gegen den WAC ohne Lincoln gewinnt, hab ich nichts dagegen. Ansonsten sehe ich es als Schwächung an, wenn Lincoln schon wieder verletzungsbedingt nicht spielen kann. Lincoln hat momentan einfach viel Pech mit Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die PK wie immer ein Highlight!

- Anfangs kein Ton

- Standfest kommt jetzt drauf, dass es der Mannschaft mehr liegt, kompakt zu stehen und umzuschalten anstatt das Spiel zu machen

- Lincoln schon wieder nicht im Kader

- Adam kommt mit der Statistik, dass nur 8 von den letzten 48 Heimspielen gewonnen wurden

- Standfest ist der Meinung, dass ALLE Mannschaften in der Bundesliga nach Altach kommen und schauen, dass sie kompakt in der Defensive sind und Altach das Spiel überlassen

- Adam sagt zu Kronberger, dass er beim LASK defensiv nicht mitarbeiten musste und das sich bei Altach geändert hat. Anwort von Kronberger: ich habe beim LASK in der 5er-Kette Außenverteidiger gespielt.

immer wieder genial 😂😂💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
19altach29 schrieb vor 3 Minuten:

Die PK wie immer ein Highlight!

- Anfangs kein Ton

- Standfest kommt jetzt drauf, dass es der Mannschaft mehr liegt, kompakt zu stehen und umzuschalten anstatt das Spiel zu machen

- Lincoln schon wieder nicht im Kader

- Adam kommt mit der Statistik, dass nur 8 von den letzten 48 Heimspielen gewonnen wurden

- Standfest ist der Meinung, dass ALLE Mannschaften in der Bundesliga nach Altach kommen und schauen, dass sie kompakt in der Defensive sind und Altach das Spiel überlassen

- Adam sagt zu Kronberger, dass er beim LASK defensiv nicht mitarbeiten musste und das sich bei Altach geändert hat. Anwort von Kronberger: ich habe beim LASK in der 5er-Kette Außenverteidiger gespielt.

immer wieder genial 😂😂💪

Die PK ist so schlecht, dass sie schon wieder angeschaut werden muss. Alles was die Fans interessiert wurde nicht angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten:

Bei welchem Spiel war Standfest? Wo waren da viele gute Szenen? Also wir haben ein mieses Spiel gesehen

Das frage ich mich auch.. Wahnsinn 

Denkfabrik schrieb vor 1 Minute:

Die PK ist so schlecht, dass sie schon wieder angeschaut werden muss. Alles was die Fans interessiert wurde nicht angesprochen.

Die Fans wurden von Standfest kritisiert.. Das wars 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag