padawan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August Verschiedene User, verschiedene Meinungen. Ich stehe dem Gak relativ neutral gegenüber. Sicher hat’s in der Vergangenheit die eine oder andere Reiberei zwischen den Fanszenen gegeben, hat mich aber nicht sonderlich berührt. Ich denke rein sportlich wird's ein sehr schwieriges Auswärtsspiel weil beide Mannschaften etwas mitnehmen sollten. Einen klaren Vorteil sehe ich für keine Seite. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. August Also um meine werte Frau Gemahlin zu zitieren: "Juhu, die Schlümpfe kommen!" Möge es nicht die zähe Partie werden von der ich leider ausgehe. Punkte vergönne ich euch in Graz, allerdings bitte gegen die anderen mitnehmen! Wir sehen uns am Samstag! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August Die gute Nachricht: Gishamer ist diesmal nicht VAR; die schlechte Nachricht: er ist Hauptschiedsrichter. Ich möchte den SR nichts unterstellen aber Fakt ist dass es trotz gefühlten 8 SR immer noch Fehlentscheidungen gibt und zwar nicht nur bei "Tor oder kein Tor" Entscheidungen sondern bei ganz klaren Fouls und klaren Regeln, z.B. Griff an den Hals ist eine Tätlichkeit! Jetzt kommt die Verunsicherung dazu und Rückgradlosigkeit: "soll doch der VAR entscheiden" dann bin ich aus dem Schneider. Der Ball liegt bei den Schiedsrichtern. Die Regelauslegungen müssen einfach sein, für Spieler und Zuseher nachvollziehbar und dann genau so exekutiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August "Im zweiten Heimspiel dieser Saison treffen wir auf die Blau-Weißen aus Linz – einen alten Bekannten aus der 2. Liga. Sie sind zwar nicht gerade unser Lieblingsverein, aber das muss ein Gegner ja auch gar nicht sein. Ganz im Gegenteil." https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-vorbericht-gak-bwl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August mike94 schrieb vor 45 Minuten: "Im zweiten Heimspiel dieser Saison treffen wir auf die Blau-Weißen aus Linz – einen alten Bekannten aus der 2. Liga. Sie sind zwar nicht gerade unser Lieblingsverein, aber das muss ein Gegner ja auch gar nicht sein. Ganz im Gegenteil." https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-vorbericht-gak-bwl So baut man Animositäten ab. Oder so. Für einen offiziellen Vereins-Vorbericht ist das nicht nur daneben sondern auch extrem unprofessionell. Absolut nicht Bundesliga-reif. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. August Hochofen schrieb vor 21 Minuten: So baut man Animositäten ab. Oder so. Für einen offiziellen Vereins-Vorbericht ist das nicht nur daneben sondern auch extrem unprofessionell. Absolut nicht Bundesliga-reif. Ein Traum Da müssen sie noch lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August 19GrazerAK02 schrieb am 13.8.2024 um 18:22 : wer damit nicht zum peckerlstecher seines vertrauens geht versteh ich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August Hochofen schrieb vor einer Stunde: So baut man Animositäten ab. Oder so. Für einen offiziellen Vereins-Vorbericht ist das nicht nur daneben sondern auch extrem unprofessionell. Absolut nicht Bundesliga-reif. Nein des spiegelt die Realität...sie mögen uns nicht und wir sie auch nicht...aber des darf man ja im ASB of Love ned schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August blauweiss78 schrieb vor 36 Minuten: Nein des spiegelt die Realität...sie mögen uns nicht und wir sie auch nicht...aber des darf man ja im ASB of Love ned schreiben Das gehts eben NICHT ums ASB. Einfach auf den Link klicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 15 Minuten: Das gehts eben NICHT ums ASB. Einfach auf den Link klicken. Herst les nochmal in Ruhe...der GAK macht es sogar öffentlich auf deren HP dass sie uns nicht mögen...bei uns wirst hier angegangen wenn man postet dass man den GAK scheisse findet.. @BlaueDonau wink amoi..nicht mehr und nicht weniger bearbeitet 14. August von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 14. August Ui. Ich ergreife die Chance, einen sinnbefreiten aber sehr persönlichen Senf anzugeben. Also ich hab beim letzten Awayspiel einen super feinen Roten an einer Tanke getroffen. Der macht eine Radiosendung, wir haben laaaaange geschnackt. Und einen roten bei einer Stadionführung in unserem DPS. Ihm ging a Herz auf, beim Foto in den Katakomben von Senekowitsch. Übrigens glaub ich an ein hartes, spätes 3:0 für uns. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August renton (the real) schrieb vor 4 Minuten: Ui. Ich ergreife die Chance, einen sinnbefreiten aber sehr persönlichen Senf anzugeben. Also ich hab beim letzten Awayspiel einen super feinen Roten an einer Tanke getroffen. Der macht eine Radiosendung, wir haben laaaaange geschnackt. Und einen roten bei einer Stadionführung in unserem DPS. Ihm ging a Herz auf, beim Foto in den Katakomben von Senekowitsch. Gerade du solltest es wissen...ich habe RB Fans als Freunde...um des gehts doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 14. August Hochofen schrieb vor 2 Stunden: So baut man Animositäten ab. Oder so. Für einen offiziellen Vereins-Vorbericht ist das nicht nur daneben sondern auch extrem unprofessionell. Absolut nicht Bundesliga-reif. Diese Vorberichte sind seit Jahren schon so…sagen wir ausbaufähig Frage für einen Freund (Achtung Insider): Kommt der da auch wieder mit? Wünsche gute Anreise und würziges Spiel…die Punkte bleiben aber bitte in Graz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 14. August blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Gerade du solltest es wissen...ich habe RB Fans als Freunde...um des gehts doch nicht Sorry..... hast e Recht.. mir is wuascht. Vielleicht hab ich was verpasst. Ob sich die "offiziellen" mögen oder ned ist mir (!) eigentlich auch extreeeem wurscht. Aber abseits davon weiß man ja, dass "Schwarz-Weiß" nicht unbedingt hilfreich ist, es geht um die Grauschattierungen... Schade eigentlich, dass sie den Thomas Wilfried Mayer wieder nach Amstetten geschickt haben. Auf den hätte ich mich uuuuur gefreut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August renton (the real) schrieb Gerade eben: Sorry..... hast e Recht.. mir is wuascht. Vielleicht hab ich was verpasst. Ob sich die "offiziellen" mögen oder ned ist mir (!) eigentlich auch extreeeem wurscht. Aber abseits davon weiß man ja, dass "Schwarz-Weiß" nicht unbedingt hilfreich ist, es geht um die Grauschattierungen... Schade eigentlich, dass sie den Thomas Wilfried Mayer wieder nach Amstetten geschickt haben. Auf den hätte ich mich uuuuur gefreut. find leider des blaue Herz ned...bin halt ein Boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts