3. Runde DSV Leoben - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SKV1919 schrieb vor 2 Minuten:

Business as usual: brav kämpfen, am Ende Verlierer. @SK Vorwärts Steyr WIR BRAUCHEN ENDLICH STÜRMER!!!!!!!! 

Gibt‘s ja ned. Abstiegskampf pur von Minute 1 weg. Mission 2028? what the hell

Wir haben aber auch gegen die beiden sportlich und finanziell stärksten Mannschaften gespielt, das darf man nicht vergessen! Dafür hat die Mannschaft sehr gut performt. Jetzt heißts halt gegen die Mannschafen, die auf Augenhöhe sein sollten, zu gewinnen!! 

Aber ja, der Stürmer geht schon sehr ab, doppelt bitter die Verletzung von Weinstabl.

bearbeitet von Südtribünenfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Südtribünenfan schrieb Gerade eben:

Wir haben aber auch gegen die beiden sportlich und finanziell stärksten Mannschaften gespielt, das darf man nicht vergessen! Dafür hat die Mannschaft sehr gut performt. Jetzt heißts halt gegen die Mannschafen, die auf Augenhöhe sein sollten, zu gewinnen!! 

Hat man ja letztes Jahr gesehn, was da rauskommt.. Will ja nicht pessimistisch sein, aber es geht halt genauso los wie im Frühjahr…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Gegner wieder mal cleverer als wir. Leoben aufgrund der 2. HZ verdient gewonnen. Wir befinden uns, wie geplant, im Abstiegskampf von Anfang an.

Beim nächsten Heimspiel sinds dann 500 Zuschauer.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Superberti schrieb vor 20 Minuten:

Das darf doch nicht wahr sein. 

Letzte Aktion im Match. 0:1

Schade um die vor allem in der ersten Halbzeit ausgezeichnete Leistung. 

Ein Fussballspiel geht halt über 2 Halbzeiten. Ich will lieber schirch spielen und gewinnen, so wie gegen St. Anna letze Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SKV1919 schrieb vor 31 Minuten:

Business as usual: brav kämpfen, am Ende Verlierer. @SK Vorwärts Steyr WIR BRAUCHEN ENDLICH STÜRMER!!!!!!!! 

Gibt‘s ja ned. Abstiegskampf pur von Minute 1 weg. Mission 2028? what the hell

Ich muss immer noch herzhaft lachen wenn ich an unsere angebliche Mission 2028 denke. Leoben hat das selbe Ziel seit ein paar Jahren, dies wirkt ebenfalls unrealistisch aber immer noch realistischer als unsere:D

Südtribünenfan schrieb vor 29 Minuten:

Aber ja, der Stürmer geht schon sehr ab, doppelt bitter die Verletzung von Weinstabl.

Wir brauchen in erster Linie mal a paar gscheide Verteidiger. Die Slapsticktore die wir immer kassieren sind für den Klassenerhalt nicht förderlich. Die Leobner haben in HZ 2 erkannt dass wir hinten hin sind uns uns regelmäßig aufgemacht. 

Wir spielen wie ein typischer Absteiger, wir spielen zwar ganz brav mit - in den entscheidenen Situationen sind wir allerdings zu naiv bzw. dumm.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 35 Minuten:

Okay. Letztes Spiel haben wir ein Tor geschenkt bekommen, heute haben wir eines hergeschenkt. Bitter, aber ist mir trotzdem lieber als 2 mal 0:0.

Interessant,  dir ist es lieber wir verlieren und haben dafür brav gekämpft!:winke:

In der Lage in der wir uns augenblicklich befinden, zählt für mich jeder Punkt und sei er noch so daher gewurschtelt. Schönen Fußball erwarte ich mir mit so einer Mannschaft ohnehin nicht mehr! 

Aber ich will mich zukünftig zu so einen Ballgeschiebe nicht mehr in Diskussionen verwickeln lassen!

Aber kannst ja den Jungs am Platz ja sagen:"Bravo gut gespielt und egal das wir nicht gepunktet haben, irgendwann gibt's auch wieder zählbares."

Bleibt halt nur die Frage, wie lange sich die letzten Fans das noch antun!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenfan schrieb vor 39 Minuten:

Nur bitte gegen wen sollen wir Punkten, alle direkten Begegnungen verlieren wir eh schon regelmäßig und unser Niveau ist schlecht wie schon seit Jahren nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Niemand ist über eine Niederlage glücklich nur außer : warum habt ihr den Ball net weiter wegbracht und warum wart ihr die letzten 10 Minuten stehend KO kannst heute nicht wirklich was kritisieren.

Wichtiger wäre dass jetzt weiter so abzurufen und zu punkten.. alles andere ist sinnlos und jetzt hier rum zu jammern auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

Interessant,  dir ist es lieber wir verlieren und haben dafür brav gekämpft!:winke:

In der Lage in der wir uns augenblicklich befinden, zählt für mich jeder Punkt und sei er noch so daher gewurschtelt. Schönen Fußball erwarte ich mir mit so einer Mannschaft ohnehin nicht mehr! 

Aber ich will mich zukünftig zu so einen Ballgeschiebe nicht mehr in Diskussionen verwickeln lassen!

Aber kannst ja den Jungs am Platz ja sagen:"Bravo gut gespielt und egal das wir nicht gepunktet haben, irgendwann gibt's auch wieder zählbares."

Diesen firewhoman nehme ich sowieso schon lange nicht mehr ernst. Der behauptet ja immer dass wir nach einer schlechten Vorbereitung und schlechten Testspielen dann in der Meisterschaft gut spielen. Der lebt auf dem Mond oder träumt von warmen Eislutschern. Bin mir sicher dass der schon seit Jahren kein Spiel mehr live gesehen hat unserer Truppe bei dem Stuss was der immer schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sowas schon Höre ," UNGLÜCKLICHE NIEDERLAGE"

Das Glück hat doch zumeist der Düchtige, wir hingegen sind schon froh wenn wir glücklich gewinnen!

RLM | Unglückliche Niederlage in Leoben

RLM | Unglückliche Niederlage in Leoben

16. 08. 2024 | Kampfmannschaft, Spielberichte

In der 3. Runde der Regionalliga Mitte musste sich der SK BMD Vorwärts Steyr...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 15 Minuten:

Frage: Hast du das Spiel heute gesehen? Das war die mit Abstand beste Leistung in diesem Jahr gegen einen Gegner mit erfahrenen und gestandenen Bundesligacracks (Schick, Friesenbichler...). 

Zur Kritik an der Verteidigung: Maric, Goldnagl, Pasic großteils überragend. Den Ball vor dem Tor hat kein Verteidiger geklärt, sondern ein Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag