Auron1902 Postinho Geschrieben 30. März Für mich eigentlich ähnlich wie beim WR von Kraft damals, wobei hier sogar noch deutlicher hinten aufgesessen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. März Auron1902 schrieb vor 31 Minuten: Für mich eigentlich ähnlich wie beim WR von Kraft damals, wobei hier sogar noch deutlicher hinten aufgesessen: Deutlich? Also ich kann das aus dieser Einstellung nicht erkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 30. März matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Deutlich? Also ich kann das aus dieser Einstellung nicht erkennen. Ja wennst noch deutlicher aufsitzt, stürzt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. März Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Ja wennst noch deutlicher aufsitzt, stürzt auch. Wie gesagt, ich erkenne da kein aufsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 30. März matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, ich erkenne da kein aufsetzen. Also ich erkenn beim Landen einen deutlichen Kontakt mit dem Schnee, aber das kann ja jeder anders sehen, bei Kraft gabs damals wilde Diskussionen und für mich war das bei Prevc heute eigentlich wesentlich fragwürdiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. März Ich habe bei Prevc kein Aufsetzen gesehen. Der Weltrekord ist endlich wieder da, wo er hingehört. Planica 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. März Da ist doch noch Platz zwischen Hintern und Schnee. Das Foto spricht also eher für den Sportler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. März halbe südfront schrieb vor 38 Minuten: Da ist doch noch Platz zwischen Hintern und Schnee. Das Foto spricht also eher für den Sportler. Sehe ich genauso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. März Die 0,5m beim Weltrekord nerven schon. Will endlich wieder eine ganze Zahl sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. März Derni schrieb vor 20 Minuten: Die 0,5m beim Weltrekord nerven schon. Will endlich wieder eine ganze Zahl sehen. 255 wärn geil gewesen, ja. Aber es war nicht generell der weiteste Flug eines Menschen auf Skiern wie im TV behauptet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Auron1902 schrieb vor 6 Stunden: Also ich erkenn beim Landen einen deutlichen Kontakt mit dem Schnee, aber das kann ja jeder anders sehen, bei Kraft gabs damals wilde Diskussionen und für mich war das bei Prevc heute eigentlich wesentlich fragwürdiger. Mein Augenarzt hätte nächste Woche einen Termin frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. März halbe südfront schrieb vor 19 Stunden: Da ist doch noch Platz zwischen Hintern und Schnee. Das Foto spricht also eher für den Sportler. Bitte den Platz zwischen hintern und Schnee markieren, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. März kreiner schrieb vor 15 Stunden: Mein Augenarzt hätte nächste Woche einen Termin frei. Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Bitte den Platz zwischen hintern und Schnee markieren, danke. Zwei verschiedene Ansichtsweisen! Als nächste werden am Hintern Sensoren eingenäht, um einen Beweis zu haben, denn seinen Augen darf mann nicht mehr trauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. April (bearbeitet) Pertile tritt zurück. €: oder ein Aprilscherz? der wär war dann aber gut gemacht, bzw. Pertile (Video) eingebunden. bearbeitet 1. April von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. April Gestern wurde vorerst die Suspendierung von fünf verwickelten Skispringern aus Norwegen formal aufgehoben! Aber die Ermittlungen gehen Gott sei Dank weiter: https://sport.orf.at/stories/3139796/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts