SK Austria Klagenfurt - SK Rapid 1:1 (1:1)

pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wir haben keinen echt guten Standard Schützen ,weder bei Ecken noch bei Freistössen von direkten Freistössen rede ich gar nicht 

Bis auf das wir zu langsam spielten war es nicht so schlecht gegen eine Menschenmauer 

Die Ecken sind mMn heute nicht so schlecht gekommen. 

Ich ändere das einmal auf, wir haben keine guten Kopfballspieler.

Was Beljo da vom 5er gemacht hat, ist halt unzureichend für einen Torjäger. Der muss drinnen sein, dann reden wir hier nicht über ein X.

Fakt ist, dass wir im Abschluss zu harmlos sind. 22 Schüsse, davon nur 3 aufs Tor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Dieses Unentschieden ist kein Weltuntergang, aber es hat uns schön alle Schwächen aufgezeigt, da war so ziemlich alles dabei: Chancenverwertung, zu viel rotieren, Gegner nicht ernst nehmen, Überzahlspiel, Schiedsrichterentscheidungen

Um das EL-Match mache ich mir keine Sorgen, das steht unter anderen Voraussetzungen. Wenn wir das gewinnen, können wir uns auf die Ligapartien konzentrieren.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Rapid hat aktuell ein Stürmerproblem. Chancentod Beljo um nichts besser als der abgegebene Mayulu - Burgstaller wird oft regenerieren müssen.

die 2 Jungen überfordert. Wenn da nicht nachgebessert wird, werden wir noch unsere Wunder erleben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag