Sherlock73 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. August derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Ich habe bereits geschrieben, das Spiel war gestern an sich gut, aber natürlich ist man enttäuscht, wenn man nicht das 2:1 macht, denn die Chancen dafür waren ja da. Beljo arbeitet sehr fleißig, hatte beim Stangenschuss Pech und den Kopfball muss er halt machen. Man braucht hier aber nicht gleich wieder Spieler verteufeln, wer dachte das Werkerl läuft von der ersten Minute weg perfekt, der hat vom Fussball irgendetwas nicht ganz verstanden. Die Dominanz war da, an der Chancenauswertung sind wir eben gescheitert, kennen wir von letzter Saison, ich bin aber zuversichtlich, dass sich das Spiel für Spiel verbessern wird. Abschließend würde mich interessieren, welche Bilder der VAR bei der Elfmetersituation bekommen hat, werden wir wohl nie rausfinden, es ist völlig unverständlich sollte der VAR dieselben Bilder wie wir gehabt haben, dass er Talic nicht zum Monitor schickt. Zum Thema VAR: Jedem Trainer zb 3x im Match die Möglichkeit geben, eine Scene nochmals checken zu lassen und Scenen wie gestern gäbe es nicht mehr.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August Leider bestätigt sich ein wenig der Eindruck mit der mangelnden Effizienz vom Trabzon-Spiel. Krakau war da halt kein Gradmesser. Das muss noch besser werden, sonst bringt man sich um die Früchte der tollen Arbeit. Aber ich bin zuversichtlich, dass das noch wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August Sherlock73 schrieb vor 5 Minuten: Zum Thema VAR: Jedem Trainer zb 3x im Match die Möglichkeit geben, eine Scene nochmals checken zu lassen und Scenen wie gestern gäbe es nicht mehr.. wenn der der selbe Schiri und der selbe VAR noch einmal checken, kriegt Klgft wieder ROT und den 11er wir vielleicht- und Burgi vlt. ROT. Viel besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. August parmenides schrieb vor 11 Minuten: wenn der der selbe Schiri und der selbe VAR noch einmal checken, kriegt Klgft wieder ROT und den 11er wir vielleicht- und Burgi vlt. ROT. Viel besser? es geht mir darum, dass zb dann der Check hinsichtlich der eher lächerlichen Roten Karte gegen Klagenfurt dann gar nicht gecheckt worden wäre und zb unser Trainer die strittige Scene "Burgi im Strafraum" nochmals vom VAR überprüfen lassen hätte können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August Sherlock73 schrieb vor 2 Minuten: es geht mir darum, dass zb dann der Check hinsichtlich der eher lächerlichen Roten Karte gegen Klagenfurt dann gar nicht gecheckt worden wäre und zb unser Trainer die strittige Scene "Burgi im Strafraum" nochmals vom VAR überprüfen lassen hätte können.. weiß schon. Aber so würds ja nur dann besser werden, wenn der VAR nur (!) nach Intervention einer Partei einschreiten dürft, oder? Wenn ich so sinnier: Der Feldschiri ohne Gishammer hätt zwar den 11er übersehen und auch sonst nicht alles richtig entschieden. Das Hauptbrösel macht der Gishammer, der vollkommen unverhältnismäßig eingreift. Gishammer raus. Fristlos. Was der allein für eine Sammlung an gröbsten Fehleinschätzungen hat, da ist mir so ein extraschwacher Schiri wie Hameter ja noch lieber, und der ist schon eine ZUmutung, fast immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. August laotse schrieb vor einer Stunde: Ich habe hier einige Kommentare zusammengefasst und deiner war auch dabei. Chancenauswertigung ist dürftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August Es fehlt eine stürmer alternative , beljo,burgi,dursun sind alle recht ähnlich. Ein "fountas typ" fehlt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. August parmenides schrieb vor 30 Minuten: weiß schon. Aber so würds ja nur dann besser werden, wenn der VAR nur (!) nach Intervention einer Partei einschreiten dürft, oder? Wenn ich so sinnier: Der Feldschiri ohne Gishammer hätt zwar den 11er übersehen und auch sonst nicht alles richtig entschieden. Das Hauptbrösel macht der Gishammer, der vollkommen unverhältnismäßig eingreift. Gishammer raus. Fristlos. Was der allein für eine Sammlung an gröbsten Fehleinschätzungen hat, da ist mir so ein extraschwacher Schiri wie Hameter ja noch lieber, und der ist schon eine ZUmutung, fast immer. genau das, was du im ersten Absatz schreibst, wäre das was ich meine..VAR-Check nur mehr auf Verlangen der Trainer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August Sherlock73 schrieb vor 5 Minuten: genau das, was du im ersten Absatz schreibst, wäre das was ich meine..VAR-Check nur mehr auf Verlangen der Trainer.. alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: Was Sky alles kann, hat man bei dem Rot check von Burgstaller gesehen, da gabs die Szene 30mal in der Wiederholung und jede erdenkliche zehntel Sekunde wurde gezeigt, auch die Hand am Hals konnte man Zehntelsekunden genau rausfiltern, warum passiert das nicht wenn es für uns eine Entscheidung gibt, zumindest hab ich es so noch nie gesehen? Mir ist dieser Sender so unvorstellbar unsympathisch, ich kanns in Worten nicht beschreiben und dabei meine ich explizit Sky Austria. ... und für die Elferszene hatten sie keine Zeit mehr in der Zusammenfassung Beljo muss einfach das Kopfballtor machen, das war eine 100% Chance 5 Meter vor den Tor komplett frei zum Kopfball gekommen, aber statt in lange Eck zu Köpfeln oder hoch unter die Latte macht er einen Boden auf Kopfball genau auf den Tormann Sonst haben wir nicht so schlecht gespielt, es ist halt nicht leicht wenn 9 bis 10 Mann um den Strafraum den Bus Parken, trotzdem hatten wir Chancen genug um ein Tor zu erzielen Ich hasse dieses Stadion jetzt schon da geht seit Jahren alles schief 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August Was mich am meisten nach gestern ärgert ist die Eigensinnigkeit und Torgeilheit von Beljo. Da möchte ich vor allem den Freistoß ansprechen, der eigentlich perfekt für Schaub gewesen wär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 12. August Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Sehr ärgerlicher Punktverlust, aber es war immer klar, dass es auch ärgerliche Punktverluste geben wird. Was gut ist: Es zeigte auch, dass wir noch nicht fertig sind, was den Kader betrifft. Wenn man sieben Spieler wechselt, dann sind zwar immer noch ein bisserl besser als letzte Saison, aber gerade im ZM und im Angriff braucht man noch zwei neue Facetten. In Panik muss man nach dem Spiel definitiv nicht verfallen, wir sind mehr als im Soll und wenn in der Partie alles "normal" läuft, dann gewinnen wir das auch (auch wenn ich die Rote für absolut skandalös halte...) Ok, es hat ungefähr 1000 Grad gehabt, der Gegner hat uns laufen lassen und sich reingestellt und wir haben alles versucht, aber halt das depperte zweite Türl nicht gemacht. Beljo KANN einmal und MUSS einmal treffen, Burgi muss eigentlich auch. Und die Aktionen von Burgi und Auer am Ende waren komplett deppert. Zwei Spieler, die mir ein bisserl grundlegende Sorgen machen: Schaub und Beljo. Klar fehlt ihnen noch der Rhythmus, aber das ist mir noch zu blutleer. Beljo muss die Tore so richtig wollen - tut er aber irgendwie nicht. Da fehlt mir ein bisschen die Spannung und der unbedingte Wille. Und Schaub muss eine andere Körpersprache zeigen und verstehen, dass er nimmer der 21-Jährige von damals ist, sondern ein Leader sein sollte. Dursun bitte (zumindest vorerst) in die 2er - das ist einfach gar nix. Verstehe nicht, wieso man dort nicht stattdessen auf Bischof baut (da hättest auch bessere spielerische Lösungen). Mal abgesehen davon, dass Dursun es meines Erachtens überhaupt schwer haben wird, ein Rapid-Stürmer zu werden, kannst den momentan reinhauen, wennst 4:0, 5:0 führst - und selbst da hat man gegen Wisla gesehen, dass es eher noch Bauchweh bringt. Wir spielen mit der II in LigaZwa... wieso lassen's ihn nicht dort mal 4, 5 Türln machen, damit er auf Temperatur kommt und bringen ihn dann? Wieso wird Dursun auf dieser Position Lang vorgezogen? Ich find's schlichtweg komisch... Und Maxi muss auch in die 2er nach und nach... hoffe, dass Schöller bald fit ist. Hätte aber gerade in so einem Spiel kein Problem mit Gröller von Beginn an gehabt. Die Balance zwischen guten Tacklings und Wahnsinn geht sich für mich irgendwie nimmer aus. Wie gesagt - normal gewinnst die Partie 2:1 und niemand fragt mehr danach. Aber die Überrotation und die Leistungen derer, die eigentlich liefern sollten, taugen mir gar nicht. Dafür war Böckle sehr solide und für Oswald freut's mich - das hat er sich verdient. Zeigt, was Fleiß ausmachen kann. EDIT: Wenn wir diese Woche zwei Heimsiege holen, dann ist alles ok. Alles korrekt, ich habe nur irgendwo gelesen, dass Bischof angeschlagen war? Der ist von der Entwicklung her weiter, hat sich schon in der zweiten Liga bewiesen, ist der logischere Ersatz für Burgstaller und war auch am Anfang der Saison näher dran - ich hätte keine logische Erklärung für sein gestriges Fehlen außer eine Verletzung/Belastungssteuerungsmaßnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August Mit taugt beljo, aber is er is halt leider a zu verbissen, dem fehlt die lässigkeit- dann macht der da 3 tore und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 12. August Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Mit taugt beljo, aber is er is halt leider a zu verbissen, dem fehlt die lässigkeit- dann macht der da 3 tore und gut is Beljo wird treffen und was mir auch sehr gefällt er arbeitet auch für die Mannschaft sehr viel, dass ein Stürmer dann vorm Tor manchmal eigensinnig agiert liegt in der Natur des Stürmers. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 12. August mrneub schrieb vor einer Stunde: Es fehlt eine stürmer alternative , beljo,burgi,dursun sind alle recht ähnlich. Ein "fountas typ" fehlt. lang Tobal12345 schrieb vor 26 Minuten: Mit taugt beljo, aber is er is halt leider a zu verbissen, dem fehlt die lässigkeit- dann macht der da 3 tore und gut is ich mag ihn auch, weil er auch technisch beschlagen ist. aber ich sehe ihn nicht als verbissen an, sondern eher zu lässig. einer der sich zu wenig quält und der auch mal liegen bleibt und bisserl hadert. ich bin mir auch nicht ganz sicher ob er die knipser qualitäten hat. er arbeitet brav für die mannschaft, aber vor dem tor ist er einfach nicht so treffsicher und ich bin mir auch nicht sicher ob das noch kommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts