Konstantin "Turbo" Aleksa

Recommended Posts

Man muss den jungen auch die chance geben sich zu beweisen-net immer über den Umweg Stripfing. Man kann sehr wohl diesen Klub weglassen. Weil gegen erwachsene spielen sie auch in der regionalliga.Wir haben noch einige interessante junge Talente die man einfach ins kalte Wasser werfen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Willst du absteigen oder was soll man mit 18-jährigen reißen?"

"Der hat noch keine 500min RLO gespielt, wieso sollte der reif für die Bundesliga sein?"

"Er soll sich mal bei Stripfing beweisen und im Erwachsenenfußball ankommen."

=> Bitte auf sowas, wie Helm, gepflegt scheißen und endlich den Kader verjüngen! 

Keiner würde einen wie Aleksa in die Startelf fordern, aber, wie man sieht, kann es sehr sehr wichtig sein, wenn diese Spieler die Chance auf Einsätze bekommen. 

An dieser Stelle ein Dank an Stephan Helm, denn kein anderer Trainer auf dieser Welt, hätte bei diesem Kader Konstantin die Minuten gegeben - keiner! Ich kritisiere gerne und viel, aber das geht absolut in die richtige Richtung! Warum nicht gleich?

Was wir nun mit einigen Neuzugängen machen ist halt auch eine Frage die sich stellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
AustriaWien1997 schrieb vor 47 Minuten:

Brauchts wirklich einen brasilianer aus der 4. liga wenn wir solche talente haben? 

Gerne mehr davon!

Seh ich auch so

kingpacco schrieb vor 46 Minuten:

Man muss den jungen auch die chance geben sich zu beweisen-net immer über den Umweg Stripfing. Man kann sehr wohl diesen Klub weglassen. Weil gegen erwachsene spielen sie auch in der regionalliga.Wir haben noch einige interessante junge Talente die man einfach ins kalte Wasser werfen muss

Seh ich genauso. Unser Verein is so im Orsch, ich würde generell mehr Junge reinhauen. Denn die haben eine Zukunft und können was aufbauen. Diese permanenten Leihspieler hingegen bringen Null. Selbst wenn sie Performen, sind sie gleich wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Kirche im Dorf lassen, es geht um Fußball, aber natürlich auf eigene setzen. 

Eh... aber aus dem Kader kann man ihn nun eigentlich nicht streichen. 

Die Kaderplätze 20-30 sollten genau so besetzt werden. 

Die müssen nicht jede Woche eingewechselt werden, aber sie müssen eine Chance darauf haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
pramm1ff schrieb vor 24 Minuten:

"Willst du absteigen oder was soll man mit 18-jährigen reißen?"

"Der hat noch keine 500min RLO gespielt, wieso sollte der reif für die Bundesliga sein?"

"Er soll sich mal bei Stripfing beweisen und im Erwachsenenfußball ankommen."

=> Bitte auf sowas, wie Helm, gepflegt scheißen und endlich den Kader verjüngen! 

Keiner würde einen wie Aleksa in die Startelf fordern, aber, wie man sieht, kann es sehr sehr wichtig sein, wenn diese Spieler die Chance auf Einsätze bekommen. 

An dieser Stelle ein Dank an Stephan Helm, denn kein anderer Trainer auf dieser Welt, hätte bei diesem Kader Konstantin die Minuten gegeben - keiner! Ich kritisiere gerne und viel, aber das geht absolut in die richtige Richtung! Warum nicht gleich?

Was wir nun mit einigen Neuzugängen machen ist halt auch eine Frage die sich stellt...

Hast Du die EM versäumt? Da waren 17, 18 jährige in den Nationalteams und aus anderen.
Bei uns sind 21 jährige noch Talente und genau da liegt das Problem dass man die Geduld nicht hat und vor allem werden die jungen Spieler auch gleich aufs ärgste beschimpft von den eigenen Fans.
(zB Keles, Jukic ...)
Mir sind 5  junge, eigene, Spieler mit denen man 7. wird lieber, als  5  Ü30 jährige Ausländer mit denen man 6. wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Eh... aber aus dem Kader kann man ihn nun eigentlich nicht streichen. 

Die Kaderplätze 20-30 sollten genau so besetzt werden. 

Die müssen nicht jede Woche eingewechselt werden, aber sie müssen eine Chance darauf haben. 

Siehe YV - auch dort wird erklärt, warum Sieger durch Routiniers ersetzt werden sollen. Bin eh ganz bei dir.

Graues Orakel schrieb Gerade eben:

Hast Du die EM versäumt? Da waren 17, 18 jährige in den Nationalteams und aus anderen.
Bei uns sind 21 jährige noch Talente und genau da liegt das Problem dass man die Geduld nicht hat und vor allem werden die jungen Spieler auch gleich aufs ärgste beschimpft von den eigenen Fans.
(zB Keles, Jukic ...)
Mir sind 5  junge, eigene, Spieler mit denen man 7. wird lieber, als  5  Ü30 jährige Ausländer mit denen man 6. wird.

Ich glaube, du sprichst den Verkehrten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag