TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postaholic
Viviola schrieb vor 20 Minuten:

Diese Woche: Irgendein Viertplatzierter in der Steiermark.
Away-Tickets will sell fast...
Lasst uns siegen und dann feiern wie die Weltmeister!

Feierst auch noch? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Amüsant, wie jetzt geschrieben wird, dass uns unser Erfolg über TSV Hartberg am Spieltag 34 / 35 nix genützt hätte, wegen dem schnellen Europacup-Aus. Aber wie viele Abos haben wir in 🎵Austria-spielt-international ♬-Laune verkauft? Und wie wenige wären es mit Austria-spielt-nicht-international-Laune gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nach bereits 2 Runden vorne nur noch 1 Klub ohne Punktverlust und hinten nur noch 1 Klub ohne Punktgewinn... Ein früher Hinweis auf das Gemetzel rund um den ominösen Strich im Winter? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 37 Minuten:

Hat irgendjemand noch mal das Heil Interview zwecks Motivation für Hartberg

Voilà:

• LINK Hinspiel (Freuen wie die Weltmeister)
  • LINK Rückspiel (Irgendein Achtplatzierter)
bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Ham gegen den ASK und Strm verloren. Also zwei erwartbare Niederlagen. Wird ein Duell auf Augenhöhe. Wie eigentlich immer gegen Hartberg in den letzten Jahren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HwG schrieb vor 4 Minuten:

Ham gegen den ASK und Strm verloren. Also zwei erwartbare Niederlagen. Wird ein Duell auf Augenhöhe. Wie eigentlich immer gegen Hartberg in den letzten Jahren! 

Das ist klar, nicht vom letzten Platz blenden lassen, den hätten wir nach einer Niederlage gestern auch einnehmen können, wäre aber super wichtig, vor dem LASKspiel auf 6 Punkte auszubauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

SSR
Pazourek-Drago-Galvao-Vinlöf
Barry-Potzmann
Gruber-Fitz-Muki
Prelec

Ranftl, wenn Pazourek nicht fit ist. Fischer, wenn Potzmann nicht fit ist.

Statt Muki kann man auch Wels probieren. Ob Malone oder Prelec ist mir eigntlich wurscht. Ich find Prelec nur ein bissl stärker zur Zeit.

Nach der Umstellung gegen den WAC liefs nochmal deutlich besser. Warum nicht das System beibehalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kehnceh schrieb vor 3 Stunden:

SSR
Pazourek-Drago-Galvao-Vinlöf
Barry-Potzmann
Gruber-Fitz-Muki
Prelec

Ranftl, wenn Pazourek nicht fit ist. Fischer, wenn Potzmann nicht fit ist.

Statt Muki kann man auch Wels probieren. Ob Malone oder Prelec ist mir eigntlich wurscht. Ich find Prelec nur ein bissl stärker zur Zeit.

Nach der Umstellung gegen den WAC liefs nochmal deutlich besser. Warum nicht das System beibehalten?

Pazourek fällt doch aus oder?

Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoff auf ein positives Ergebnis und sichtbare Fortschritte in der Gesamtentwicklung.

Einsatz und Wille setze ich voraus, aber mit Drago hoffe ich, dass wir da wenig Sorgen haben müssen. 

Absolut. Und bei sichtbaren Fortschritten, kommt der Rest (Sieg) von alleine. Der Kader hat mMn gute Qualität. Es muss mehr herausgekitzelt werden. Vorallem gegen tiefstehende Gegnet, fällt uns nichts ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten