Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. August ardbeg schrieb vor 3 Stunden: Sagen wir mal, dass ich mir fast sicher bin. Möglich dass wir mit 2 Stürmern spielen und Fitz spielt von Beginn. Dann sitzt dann evtl Malone auf der Bank. Btw; ich würde es schon attraktiv finden, wenn wir gewinnen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August Kehnceh schrieb am 12.8.2024 um 11:19 : SSR Pazourek-Drago-Galvao-Vinlöf Barry-Potzmann Gruber-Fitz-Muki Prelec Ranftl, wenn Pazourek nicht fit ist. Fischer, wenn Potzmann nicht fit ist. Statt Muki kann man auch Wels probieren. Ob Malone oder Prelec ist mir eigntlich wurscht. Ich find Prelec nur ein bissl stärker zur Zeit. Nach der Umstellung gegen den WAC liefs nochmal deutlich besser. Warum nicht das System beibehalten? Eigentlich lief es spielerisch schlechter, aber es war erfolgreicher (ich glaube u.a. wegen der Roten und Fitz ausgeruht von der Bank, aber nicht wegen der Systemumstellung) Nuggetface schrieb am 12.8.2024 um 15:35 : Ich bin mir sicher, dass wir die gleiche Aufstellung und die gleiche Ersatzbank wie gestern sehen - vorausgesetzt es verletzt sich niemand. Zumindest Fitz und Muki sicher wieder von der Bank kommen werden. Weiß net ob ich drauf wetten soll... Würde mich nicht wundern und ich könnte es auch nachvollziehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 13. August Nuggetface schrieb vor 56 Minuten: Btw; ich würde es schon attraktiv finden, wenn wir gewinnen würden. wäre schon sehr sexy, ja 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. August QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Wo werden in Hartberg (abseits des Gästesektors) die meisten Austrianer sein ? Ost gibt es nur mehr 11 Karten ,das ist die Tribüne mit dem Gästesektor...Süd, die große Hintertortibüne ist eher die Hartberger, wo auch ihre Fans sind? Sind auf Nord dann, der kleinen gegenüber hinter dem Tor eher dann mehr Wiener, weil da gibts noch die meisten Karten....? Ost sind immer einige Austrianer zugegen, aber 1. Reihe würde ich nicht empfehlen, da sitzt du auf Spielfeldhöhe, außerdem völlig in der Sonne. Nord ist somit am besten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August Für alle Austrianer die nach Hartberg fahren und NICHT im Away bzw. auf deren Ost Tribüne Platz finden, wo sitz ma denn?? Wird die Hintertor Tribüne (Nord) bevorzugt?? Ist neben dem Away... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August Ich hab seit Tagen so ein Gefühl, wir gewinnen dort & nehmen 3 Punkte mit nach Wien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August schlogmike schrieb vor 11 Minuten: Für alle Austrianer die nach Hartberg fahren und NICHT im Away bzw. auf deren Ost Tribüne Platz finden, wo sitz ma denn?? Wird die Hintertor Tribüne (Nord) bevorzugt?? Ist neben dem Away... Da sind immer die meisten Austrianer, die nicht im Away sind, war da auch schon, ist recht violett gesprenkelt der Sektor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. August (bearbeitet) Hartberg Kartenvorverkauf Online Ost-Steher überdacht: 0 (von 650) Ost-Steher unüberdacht: 0 (von 300) Ost-Nebensektor: 6 (von 289) Nord-Tribünchen: bearbeitet 15. August von Viviola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August Gästesektor schon voll ? Wenn ned dann motivier ma uns :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. August Hoffen wir, dass der Erfolg gegen WAC kein glücklicher Ausreißer war. Hartberg dürfte noch nicht in Schuss sein, deshalb können wir auf einen Auswärtserfolg, welcher nötig ist, um den positiven Flow zu verstärken, hoffen. Tippe auf einen 2:0 Erfolg, obwohl mich Herr Helm noch nicht überzeugen konnte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. August Wäre so wichtig gegen Hartberg gleich mit 3 Punkten nachzulegen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August Ich bin auf dem Nordtribünchen ^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August QPRangers schrieb vor 7 Stunden: Ich bin auf dem Nordtribünchen ^^ Wir auch Reihe 5, 20-24 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August Mir ist es wurscht wer spielt (außer Fitz, der muss dabei sein), gwinnen sollns hoit und aus. Ich bin nicht dabei aber zuversichtlich (was einige überraschen wird ;-)) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August Viviola schrieb vor 21 Stunden: Eine Schande für die Bundesliga. Alleine schon aus diesem Grund müssen alle 3 Punkte aus Hartberg mitgenommen werden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts