TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Halbgott
ardbeg schrieb vor 3 Stunden:

Sagen wir mal, dass ich mir fast sicher bin. Möglich dass wir mit 2 Stürmern spielen und Fitz spielt von Beginn. Dann sitzt dann evtl Malone auf der Bank. 

Btw; ich würde es schon attraktiv finden, wenn wir gewinnen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kehnceh schrieb am 12.8.2024 um 11:19 :

SSR
Pazourek-Drago-Galvao-Vinlöf
Barry-Potzmann
Gruber-Fitz-Muki
Prelec

Ranftl, wenn Pazourek nicht fit ist. Fischer, wenn Potzmann nicht fit ist.

Statt Muki kann man auch Wels probieren. Ob Malone oder Prelec ist mir eigntlich wurscht. Ich find Prelec nur ein bissl stärker zur Zeit.

Nach der Umstellung gegen den WAC liefs nochmal deutlich besser. Warum nicht das System beibehalten?

Eigentlich lief es spielerisch schlechter, aber es war erfolgreicher (ich glaube u.a. wegen der Roten und Fitz ausgeruht von der Bank, aber nicht wegen der Systemumstellung)

Nuggetface schrieb am 12.8.2024 um 15:35 :

Ich bin mir sicher, dass wir die gleiche Aufstellung und die gleiche Ersatzbank wie gestern sehen - vorausgesetzt es verletzt sich niemand. Zumindest Fitz und Muki sicher wieder von der Bank kommen werden. 

Weiß net ob ich drauf wetten soll...

Würde mich nicht wundern und ich könnte es auch nachvollziehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Wo werden in Hartberg (abseits des Gästesektors) die meisten Austrianer sein ? Ost gibt es nur mehr 11 Karten ,das ist die Tribüne mit dem Gästesektor...Süd, die große Hintertortibüne ist eher die Hartberger, wo auch ihre Fans sind?

Sind auf Nord dann, der kleinen gegenüber hinter dem Tor eher dann mehr Wiener, weil da gibts noch die meisten Karten....?

Ost sind immer einige Austrianer zugegen, aber 1. Reihe würde ich nicht empfehlen, da sitzt du auf Spielfeldhöhe, außerdem völlig in der Sonne. Nord ist somit am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für alle Austrianer die nach Hartberg fahren und NICHT im Away bzw. auf deren Ost Tribüne Platz finden, wo sitz ma denn?? 

Wird die Hintertor Tribüne (Nord) bevorzugt?? Ist neben dem Away... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schlogmike schrieb vor 11 Minuten:

Für alle Austrianer die nach Hartberg fahren und NICHT im Away bzw. auf deren Ost Tribüne Platz finden, wo sitz ma denn?? 

Wird die Hintertor Tribüne (Nord) bevorzugt?? Ist neben dem Away... 

Da sind immer die meisten Austrianer, die nicht im Away sind, war da auch schon, ist recht violett gesprenkelt der Sektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffen wir,  dass der Erfolg gegen WAC kein glücklicher Ausreißer war. Hartberg dürfte noch nicht in Schuss sein, deshalb können wir auf einen Auswärtserfolg, welcher nötig ist, um den positiven Flow zu verstärken, hoffen. Tippe auf einen 2:0 Erfolg, obwohl mich Herr Helm noch nicht überzeugen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten