3. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Posting-Pate
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Ausreden gibt's immer, wenn man will. (Probleme mit Virus und Co. ebenfalls :davinci:) Aber er spricht ja auch vom Anfang der Woche. Ich denke, dass dieser Virus jetzt mal bei der gesamten Mannschaft soweit durch sein muss, und wir allein schon dadurch auch fitnesstechnisch wieder um ein paar Nuancen besser aufgestellt sein werden, als noch die Woche zuvor. Dazu kommt die Traingssteuerung in der Vorbereitung - wir sollten dann bald auch trotz dieses Virus-Rückschlags am Peak ankommen.

Er redet davon, dass erst am Matchtag entschieden wird, wer fit genug ist. Und vor dem Rapidspiel gab es keinerlei solche Meldungen von ihm, soviel zum Thema Ausreden. Kann also leicht sein, dass auch bei uns der eine oder andere Starter auf der Bank sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
killver schrieb vor 4 Minuten:

Dieser Virus nervt aber langsam echt. Hoffe bald haben ihn alle durch.

Aber eh besser jetzt als wenn die CL losgeht, für die Vorbereitung halt nur kacke.

Wenn man heute trotzdem gewinnt, sind’s zwei Fliegen mit einer Klappe - 1,5 Punkte und endlich alle natürlich immunisiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 hour ago, killver said:

Dieser Virus nervt aber langsam echt. Hoffe bald haben ihn alle durch.

Aber eh besser jetzt als wenn die CL losgeht, für die Vorbereitung halt nur kacke.

Hat mich auch erwischt mittlerweile. Zum Glück kein Covid aber Grippe im Sommer ist auch ein richtiger Traum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
sys2-3-5 schrieb vor 50 Minuten:

In meinem steir.  Umfeld hat es manche 2x erwischt. Bei denen, die testen waren, wars Covid und bei den anderen ein Magen Darm Virus.

Sind eh grad extrem viele Menschen krank in Graz. Heute soll um 17:00 angeblich sogar ein Treffen in Liebenau stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sys2-3-5 schrieb vor einer Stunde:

In meinem steir.  Umfeld hat es manche 2x erwischt. Bei denen, die testen waren, wars Covid und bei den anderen ein Magen Darm Virus.

Das Abwassermonitoring ist eh sehr aufschlussreich, es testet halt kaum mehr jemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 34 Minuten:

Sind eh grad extrem viele Menschen krank in Graz. Heute soll um 17:00 angeblich sogar ein Treffen in Liebenau stattfinden.

Na dann ist es ja gut, dass heute alle in Klagenfurt sind, wo ebenfalls gerade ein Virus grassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Magisches Dreieck schrieb vor 2 Minuten:

Was für ein Treffen meinst du?

Die kranken treffen sich um 17:00 im Stadion Liebenau! Dort ist es aber kein Virus, sondern was bleibendes! 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
santaa1909 schrieb vor 2 Stunden:

Hat mich auch erwischt mittlerweile. Zum Glück kein Covid aber Grippe im Sommer ist auch ein richtiger Traum ;)

Gute Besserung!

Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Die kranken treffen sich um 17:00 im Stadion Liebenau! Dort ist es aber kein Virus, sondern was bleibendes! 

Ja, bei denen ist es Rotlauf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
santaa1909 schrieb vor 3 Stunden:

Gute Besserung, aber du wirst uns heute Gott sei Dank nicht wirklich abgehen im Kader :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag