_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. August Savio schrieb vor 20 Minuten: Kann mir vielleicht jemand verraten, warum man um 10:30 und bei Sonnenschein das Flutlicht aufdreht? Wie immer bei Flutlicht gibt es 2 Möglichkeiten - Der Schiedsrichter besteht darauf, was ich in diesem Fall eher nicht glaube oder der Übertragungspartner besteht darauf. Was eigentlich immer der Fall ist, da sie sonst bei einer Bewölkung kein HD taugliches Bild produzieren können. Aus Jux und Tollerei dreht man es nicht auf, auch wenn man den Strom ohnehin selber produziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. August SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: so nett kann man es auch ausdrücken Aber um bei der Wahrheit zu bleiben, man verdient beim SKN überdurchschnittlich gut für diese Liga. Zeigen ja auch die Katastrophenmeldungen vom Finanzstand trotz Wolfsburg und was der Investor zuschütten musste. Das ist schön für die Spieler, kitzelt aber nicht unbedingt den Ehrgeiz bei manchen Spielern. Anderso in der 2. Liga bist auf Punkteprämien angewiesen wenn der Kontostand halbwegs gut aussehen soll. Und bitte die Transfers von Stolz, Montnor und Silue ergänzend erwähnen. Und die kolportierten 250.000 für Nitta sind halt auch eine Bombenablöse für einen bestenfalls Ergänzungsspieler der 2. Liga. Die natürlich erst für die Bilanz in dieser Saison relevant sind. Ich bin wirklich gespannt auf die Zahlen im November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 19. August _UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten: Wie immer bei Flutlicht gibt es 2 Möglichkeiten - Der Schiedsrichter besteht darauf, was ich in diesem Fall eher nicht glaube oder der Übertragungspartner besteht darauf. Was eigentlich immer der Fall ist, da sie sonst bei einer Bewölkung kein HD taugliches Bild produzieren können. Aus Jux und Tollerei dreht man es nicht auf, auch wenn man den Strom ohnehin selber produziert. Alles klar, vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 19. August (bearbeitet) Savio schrieb vor einer Stunde: Kann mir vielleicht jemand verraten, warum man um 10:30 und bei Sonnenschein das Flutlicht aufdreht? bei Sky ist es auf jeden Fall Pflicht. Bei ORF und Laola weiß ich es nicht, aber das es aufgedreht wird, wirds da wohl ähnlich sein. So teuer wird das schon nicht sein, die alte Anlage am Voithplatz hat in den 90er Jahren pro Matchabend 3.000 Schilling Strom gefressen. Also die Inflation ignoriert umgerechnet etwas über 200 Euro. Mit der sicher viel moderneren Lampentechnik der NV Arena wirds kein riesiges Loch ins Budget reißen. Auch wenns für den Zuschauer etwas dämlich ausschaut im strahlenden Sonnenschein. bearbeitet 19. August von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. August So ich versuche hier wieder das Thema auf da Spiel zu lenken. Der Rest gehört eigentlich in den SKN-Thread, da man schon weit vom Thema abgedriftet ist. Gestern war das erste Spiel die Saison was ich live gesehen habe und es gab auch ein paar positive Dinge die mir aufgefallen sind. Skogen bringt uns ein bisschen eine Wucht im gegnerischen Strafraum. Abgesehen von seinem Tor, was ja nicht mehr ganz so schwierig war, hatte er bei einem Eckball den Lattenkopfball und zweite hälfte hat er bei einem Eckball ganz knapp vorbeigeköpft. Kann nicht schaden, wenn einer bei Standards etwas Gefahr ausstrahlt. Die Mannschaft hat sich nach dem 0:1 in Unterzahl nicht aufgegeben. Das haben wir leider im letzten Jahr auch schon ganz anders gesehen. Beim Ausgleich haben alle Spieler, samt Wechselspieler und Betreuer gejubelt. Also dürfte die Stimmung in der Mannschaft soweit passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts