FAC - SV Ried 0:1 (0:1)

haka1912

Recommended Posts

Silver Torah
burton schrieb vor 33 Minuten:

2. Halbzeit sehr schwach gegen 10 Mann

Völlig verkorkster Saisonstart mit 3 Siegen, 0 Gegentoren, 6 Punkten bei Gegnern wo wir letzte Saison schlecht ausgeschaut haben, heute in der Schlussphase gar nix anbrennen lassen. Dazu 6 Punkte vor ALU & FAC und 5 Punkte vor der Vienna. Ich bin stinksauer.

Get a grip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwho schrieb vor 10 Minuten:

Völlig verkorkster Saisonstart mit 3 Siegen, 0 Gegentoren, 6 Punkten bei Gegnern wo wir letzte Saison schlecht ausgeschaut haben, heute in der Schlussphase gar nix anbrennen lassen. Dazu 6 Punkte vor ALU & FAC und 5 Punkte vor der Vienna. Ich bin stinksauer.

Get a grip.

schön für dich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
themanwho schrieb vor 9 Minuten:

Get a grip.

Senft raus hast vergessen :laugh:

Sehr gute Leistung, konzentriert zu Ende gespielt. Solche Partien hätten wir letzte Saison noch verloren oder nicht gewonnen, DAS ist für mich der Unterschied heuer, die engen Partien zu gewinnen.

Sané hat nicht nur einen Torriecher sondern ist auch ein richtiger Fighter, taugt mir richtig der Sali :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
burton schrieb vor 49 Minuten:

2. Halbzeit sehr schwach gegen 10 Mann

Schwach vielleicht nicht, aber gut auch nicht. Die Entscheidung lag leider nie in der Luft die letzten 30 Minuten und mit den schnellen Spielern des FAC, könnte im Konter immer was passieren. Ist es aber nicht, da wir hinten sehr stabil ausgeputzt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

0 Verlustpunkte. 0 Gegentore. 

Der FAC auswärts will erst geschlagen werden. 

Und mir scheint, die Mannschaft bzw. das Team macht keine Anstalten (wie hier oder in den Medien) den Fokus vom jeweils aktuellen Spiel zu nehmen. Genau so spielen in der Regel Spitzenteams.

Gemeinsam. Schritt für Schritt. 🖤💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Rech viel kann ich da ja nicht mehr schreiben es wurde alles schon gesagt. 

9Punkte aus 3 Spielen top 6:0 Tore auch top . 

Das Team scheint gereift macht die richtigen Dinge. Klar als Fan wünscht man sich gegen 10 FAC Spieler dann mehr Tore. Aber man muss dann schon auch die Kirche im Dorf lassen. Der FAC ist gerade zuhause ein sehr starkes Team. Hier müssen die anderen erst mal ihre Punkte machen. 

Aber viel wichtiger als, dass was die anderen Teams machen ist ganz klar was unser Team macht. Wir machen unsere Hausaufgaben und holen die 3 Punkte.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag