3. Runde: TSV Hartberg - Austria Wien

Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende

Nach den 2 Niederlagen gegen den LASK (H) und Sturm (A) kommt Austria Wien nach Hartberg.

Das wird die erste richtige Standortbestimmung werden und ich erwarte mir von unsrigen eine Reaktion. 

Man war gegen LASK und Sturm nicht weit entfernt, aber speziell gegen Sturm ging eigentlich nach vorne fast nix.

Ich wünsche mir jetzt Diarra von Beginn, er hat jeweils nach seinen Einwechslungen unglaublich viel Qualität in unser Spiel gebracht.

Folgende Aufstellung:

Sallinger

Heil - Wilfinger - Komposch - Pfeifer

Diarra - Omoregie

Fillafer - Prokop - Avdijaj

Mijic

Tickets:

Tickets für Heimspiel des TSV Hartberg I ticketorganizer.eu

Nord ist übrigens diesmal schon offen. Eventuell liest jemand vom TSV hier mit ;) 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Denke es werden so um die 3500 Leute kommen, ist ganz ok. Hoffentlich gelingt endlich wieder ein Sieg gegen die Austria, die haben glücklich gewonnen und auch sonst eher eine schlechte Vorbereitung nach dem ECL aus. Bin durchaus zuversichtlich das da was geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
nur.der.TSV schrieb vor 28 Minuten:

Hoffentlich gelingt endlich wieder ein Sieg gegen die Austria, die haben glücklich gewonnen und auch sonst eher eine schlechte Vorbereitung nach dem ECL aus. Bin durchaus zuversichtlich das da was geht

An mir liegt es nicht, sehe das Spiel nicht, da ich Konzertkarten für die Festspiele habe und wir nachher noch mit Freunden "lumpen" gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Footballhead schrieb vor 4 Stunden:

Hat Schopp sich eigentlich geäußert weshalb Pfeifer nur auf der Bank saß und wird er übermorgen starten?

war unter Woche vor dem Sturmspiel krank, saß aber trotzdem auf der Bank. Wird ziemlich sicher wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin gespannt wie sich Mijic heute tun wird. Gegen Sturm und den LASK hatte er ja bekanntlich einen schweren Stand - die IV der Austria ist jedoch, auch mit Dragovic, wahrscheinlich einfacher zu bespielen. 

Weiß man, ob Amadin zurück ist? Mit seiner Dynamik wäre er hier wohl auch eine Option, wenn sich die Räume eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Insgesamt ein braver Auftritt, obwohl da ganz sicher mehr drinnen gewesen wäre. Die Kombinationen, das Gegenpressing und die Umschaltmomente haben grade in der 2. Hälfte schon viel besser ausgesehen. Die Partie gibt mir Vibes vom Saisonbeginn letztes Jahr gegen Austria Lustenau und BW Linz. Die Mannschaft braucht noch etwas, um sich zu finden, aber das sieht von mal zu mal solider aus. 

Noch um ein paar Leute herauszuheben: Wilfinger ist nach wie vor nicht der Stabilitätsfaktor, der Bowat war, aber der macht das schon ganz ordentlich. Besonders die Spieleröffnungen, bei denen er mit zielgenauen Pässen die erste Linie überspielt, waren sehr stark. Omoregie zeigt auch nach wie vor Potenzial. Und Mijic tat sich tatsächlich leichter als in den ersten beiden Spielen - das 1:1 war mustergültig verwandelt. Ich hoffe damit ist der Knopf geplatzt.

Hoffentlich sind Schwarz und Havel nicht langfristig verletzt.

bearbeitet von DiesDas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Omoregie war heute m.M.n der Beste, aber die ganze Mannschaft hat eigentlich mindestens solide gespielt. Der Sieg war auf jeden Fall drinnen wenn nicht sogar Pflicht nach all den Chancen. Stimmt mich aber positiv gegen den G*K, da sind auf jeden Fall 3 Punkte drinnen. 

bearbeitet von nur.der.TSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nur.der.TSV schrieb vor 14 Stunden:

Omoregie war heute m.M.n der Beste, aber die ganze Mannschaft hat eigentlich mindestens solide gespielt. Der Sieg war auf jeden Fall drinnen wenn nicht sogar Pflicht nach all den Chancen. Stimmt mich aber positiv gegen den G*K, da sind auf jeden Fall 3 Punkte drinnen. 

Wäre sehr fein wenn sich Omoregie so gut weiter entwickelt. Wäre gut für euch und für uns, das Potenzial ist ohne Zweifel vorhanden, halt bitte keine Verletzungen mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag