halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. August (bearbeitet) vs 3. Runde, Fr 16.8.2024, 20:30 Uhr Datenpol Arena SR: Stefan Macanovic Der erste Heimsieg der Saison ist fällig. Auf gehts. bearbeitet 14. August von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August Alles zur Bilanz dieser Begegnung und weitere News findet ihr auf https://www.deradmiraner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August Für das Spiel gegen Lafnitz sind zwei Stammkräfte fraglich. Mehr unter Newsticker - derAdmiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Für das Spiel gegen Lafnitz sind zwei Stammkräfte fraglich. Mehr unter Newsticker - derAdmiraner hoffe, dass alar einsatzfähig ist! er soo wieder das führungstor machen und dann rausgehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August 4:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August Ich hab Hochzeitstag - gsd ist das der frau wurscht - also bitte einen easy win ohne zittern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. August Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: 4:1 Auch mein Tipp. Obwohl die Ausfälle "interessant" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Auch mein Tipp. Obwohl die Ausfälle "interessant" sind. Was meinst du mit "interessant"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. August Dylan schrieb vor einer Stunde: Was meinst du mit "interessant"? Es wird interessant zu beobachten sein, ob wir in der Lage sind schon zu Saisonbeginn mit Ausfällen von vermeintlichen Leistungsträgern wie Gashi und Alar fertig zu werden. Das sind wohl die beiden besten Fußballer im Kader. Auch wenn Lafnitz defensiv inferior erscheint - ohne die beiden musst du offensiv zuerst mal etwas zustande bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. August Ristanic ist halt auch immer für ein Tor gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. August (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Es wird interessant zu beobachten sein, ob wir in der Lage sind schon zu Saisonbeginn mit Ausfällen von vermeintlichen Leistungsträgern wie Gashi und Alar fertig zu werden. Das sind wohl die beiden besten Fußballer im Kader. Auch wenn Lafnitz defensiv inferior erscheint - ohne die beiden musst du offensiv zuerst mal etwas zustande bringen. Der Kader ist sehr groß - gerade im Offensivbereich. Da sollten wir genug Varianten haben, um auch Gashi zu ersetzen, auch wenn natürlich über ihn viel (vielleicht sogar zu viel) läuft. Bei Alar habe ich gar keine Bedenken. Auf seiner Position sind wir fünffach besetzt. Und er ist fast 35. Da ist es eigentlich natürlich, dass er hie und da Wehwechen hat. Und nicht immer von Beginn an spielen wird können. Alfisti schrieb vor 4 Minuten: Ristanic ist halt auch immer für ein Tor gut Aber er hat halt momentan doch einen gewissen Trainingsrückstand. bearbeitet 16. August von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August halbe südfront schrieb vor 13 Stunden: Auch mein Tipp. Obwohl die Ausfälle "interessant" sind. Es wird vor allem auch drauf ankommen wie Lafnitz auftritt. Mit totaler Spielverweigerung wie in Lustenau oder mit offenem Visier wie gegen Liefering. Ich rechne mit Zweiterem, wenn Ersteres wird's eher ein 0:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. August Klarer 3:0 Sieg für die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. August Ich könnte mir vorstellen, dass auch heute das 1. Tor entscheidend sein könnte. Sollten wir in Rückstand geraten, könnte es wie gegen Kapfenberg eine zähe Angelegenheit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts