Dies ist ein beliebter Beitrag. Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. August Seit Ivanov/Schöttel/Hatz keine so leiwande Innenverteidigung gehabt. Und davor dann noch Grgic/Sangare, die sehr viel abräumen. Jansson irre stark, Bolla sehr gut. Danke Rapid, das tut echt gut. Heute wird gefeiert. 80 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. August fuck forever schrieb vor 25 Minuten: Bin immer wieder aufs neue überrascht wie niederträchtig u dumm man sein kann. Siehe Austria Channel. Wozu in so einem Moment in diesem Channel lesen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 15. August Manuel20 schrieb vor 32 Minuten: Die beste Rapid seit 2016. Rapid macht endlich wieder Spass 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. August baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Ich vastehs a ned, noch weniger versteh ich aber diese nicht enden wollende Dummheit Muss a gestehen, hab jetzt auch kurz ume gschaut. Also ich sitz mit einem Lächeln vorm Handy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August Nijate schrieb Gerade eben: Wozu in so einem Moment in diesem Channel lesen? Fetisch! WienerGsindl schrieb Gerade eben: Muss a gestehen, hab jetzt auch kurz ume RUNTER gschaut. Also ich sitz mit einem Lächeln vorm Handy 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Fetisch! Ein gar nicht so Unperverser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August so, jetzt genüßlich den nächsten gegner schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. August gw1100 schrieb vor 19 Minuten: The same hier Genau und man sollte dann einen UrlaubsThreadFernseh&wo kann ich schauen Alfred eröffnen; Goi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 15. August Europapokal! 💚 Es macht so Freude aktuell, einfach nur danke Rapid und einfach weiter so (wenn ma noch den halblustig-rassistischen Scheiß fangesangstechnisch halt weglassen könnten - wenn nicht, wirds die UEFA sowieso regeln, so leid mir das täte). Will niemanden herausheben, weil wieder eine starke Mannschaftsleistung. Wenn das so weiter geht, sind Rapid-Spiele nur noch Feiertage. 🫢 Freue mich kindisch auf diese weitere, nun verzuckerte Saison. Hoch RAPID! EUROPAPOKAL! 💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August endlich wieder flutlicht unter der woche torjubel mit dem balljungen war auch weltklasse. da hats mir fast a träne rausdrückt. so schön, so schön. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August ern3st schrieb vor 1 Minute: so, jetzt genüßlich den nächsten gegner schauen Ziemlich trostlos, das halbleere Stadion in Genf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August mazunte schrieb Gerade eben: Genau und man sollte dann einen UrlaubsThreadFernseh&wo kann ich schauen Alfred eröffnen; Goi? VPN-Thread warat die logische Alternative 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. August Europa wir kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August Steffo schrieb vor 12 Minuten: Seit Ivanov/Schöttel/Hatz keine so leiwande Innenverteidigung gehabt. Und davor dann noch Grgic/Sangare, die sehr viel abräumen. Jansson irre stark, Bolla sehr gut. Danke Rapid, das tut echt gut. Heute wird gefeiert. LEGENDE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. August wer ist dieser papa? soll da dieser absolute realitätsverweigerer gemeint sein der selbst nach einem 0:6 noch das positive herausheben will? den selbst im pleitechannel keiner ernst nimmst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts