Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Mamamia, die guten alten Zeiten! ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Was für ein Chancenwucher. Eigentlich ist man in allen Belangen überlegen und Juve kommt gar nicht ins Spiel. 0,4:1,7 xG Trotzdem stehts 0:0, wahrscheinlich bettelt Juve nach der HZ einen rein und wir verlieren das sogar bearbeitet 16. Februar von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) So wird man xG Meister 2024/25 Gratulation an Juve. Nach der zweiten HZ geht das auch in Ordnung. Nach den Wechseln war das nur noch ein Hühnerhaufen. bearbeitet 16. Februar von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Renato Veiga ❤️ 4 Spiele = 4 Siege Kolo Muani mit der Vorlage der Saison ❤️ (PS: Vlahovic hätte sich beide Beine gebrochen) Koopmeiners endlich mit einem guten Auftritt! Motta hat GsD, spät aber doch erkannt das Savona als LV komplett fehl am Platz ist! ……..es ist noch einiges möglich in der Saison……..fino alla fine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Das Krasseste in meinen Augen: Das momentan formstärkste Team ist die Roma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden: Renato Veiga ❤️ 4 Spiele = 4 Siege Ich finds so krass wo unsere Ex-Spieler aktuell spielen und wie diese auch performen. Und das krasse daran ist, dass es Spieler sind aus zwei sehr miesen Saison von uns! (Platz 5 und 6! Ausnahme ist halt noch der ECL Halbfinal). Ndoye ja mit zwei Toren gegen Torino. Der steht auch schon bei 25 Mio. MW hab ich gesehen. Dann eben noch Veiga, Pavlovic bei Milan, Diouf bei Lens, Calafiori bei Arsenal, Barry bei Villareal, Djiga bei Wolverhampton, Amdouni und Cabral bei Benfica. Bin gespannt wie das dann mal weitergeht, wenn wir diese Saison tatsächlich wieder erfolgreich werden mit Spielern wie Kevin Carlos, Traoré, Kade, Otele und Avdullahu! bearbeitet 17. Februar von basilese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Gruselpartie heute gegen Genoa, aber die drei Punkte sind durch und das ist das Wichtigste! Vorne gibts viele Abstimmungsprobleme, Taremi wirkt wie ein kompletter Fremdkörper. Keine Ahnung, warum Correa in der Hackordnung jetz vor Marko ist. Das weiß nur Inzaghi. Und Hakan würde ich bald mal ersetzen, wenn er so weitermacht. Ich hoffe, wir bemühen uns im Sommer um Ricci und für Hakan wird noch Plusvalenze gemacht, solange wir können. Derzeit trabt er nur noch lustlos über den Platz. Vielleicht ist er noch nicht ganz fit, aber warum ihn Inzaghi dann gegen Juve von Beginn weg gebracht hat, check ich nicht. Tikus übrigens auch wieder auf der Tribüne, der hat gegen Juve schon kaum Impact gehabt. Ich hoffe, dass da nicht die alte Verletzung aufgebrochen ist durch den sinnlosen Einsatz gegen Juve. Schau ma mal. bearbeitet 22. Februar von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Grazie Como Showdown also nächste Woche im Maradona. Mit einem Sieg könnten wir auf +4 davonziehen inkl. dem direkten Duell, defacto also +5. Wird aber sehr schwer mit den aktuellen Ausfällen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar papomilano schrieb vor 20 Stunden: Grazie Como +1 und am Wochenende dann Forza Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 1. März (bearbeitet) Mindestziel erreicht, aber Inzaghi kriegts heuer einfach nicht auf die Kette. Mit den Scheißhauswechseln hat er Napoli nach einer Stunde wieder unnötig stark gemacht. Warum Bastoni, der heute zusammen mit Martinez mit Abstand der beste am Platz war, immer wieder nach einer Stunde rausgeht, muss wegen der Belastungssteuerung sein. Weil eigentlich darfst du Bastoni heute einfach nicht auswechseln... Dimash musste leider raus und Hakan ist derzeit alles andere als gut drauf, aber warum zur fucking Hölle spielt ein Scheiß Correa vor Arnautovic und vor allem vor Taremi?? Letzterer ist mit seiner körperlichen Präsenz, seiner Arbeitsrate und Intensität gegen den Ball genau für so ein Spiel gemacht, stattdessen wollte Inzaghi das Spiel zu zehnt fertig spielen. Aber wenn ich den Stehkicker Correa weiter bei seinem lustlosen Umhertraben ertragen muss, dann schmeiss ich bald meinen TV ausn Fenster. bearbeitet 1. März von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 2. März https://football-italia.net/why-inter-should-not-sub-bastoni-late-on/ FI siehts wohl ähnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. März Das Faschingstrikot ist aktuell sehr passend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 3. März Conceicao will anscheinend aus seinen Fehlern nicht lernen! Zum zweiten mal in Unterzahl einen Leao am Platz lassen ist Selbstmord! @Milanisti Habt ihr vielleicht eine Statistik wie viele Tore über eure linke Seite Theo+Leao gefallen sind in den letzten 2-3 Jahren? Es gibt halt momentan keinen richtigen Leader bei Milan, der Leao mal in den Arsch tritt am Platz, denn der Trainer scheint es ja nicht zu schaffen. Spieltag bitte heute perfekt abschließen, dann kann der Saisonendspurt verdammt spannend werden mit 4/5 Teams um den Scudetto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 3. März Puh, keine Ahnung, aber die rechte Seite war da wahrscheinlich auch nicht recht viel besser spannend wird sein, wen man eigentlich als neuen Trainer holen will. Entweder holst jemanden, wie carletto, der mit unseren Möchtegernstars umgehen kann, oder du machst einen harten Cut und verkaufst die teuren Schönwetterkicker, holst einen Trainer, der ein Konzept hat u gibst ihm mit dem Geld die Spieler, die er dazu benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 3. März Wichtige, ganz wichtige 3 Punkte gestern. Obwohl wir es eh fast wieder mal verschissen haben. Klar das bessere Team, Chancen, dass es zur Halbzeit eigentlich schon 2:0 stehen muss. Man ist dann auch noch in Überzahl, und kassiert den Ausgleich in Minute 84... Chancenauswertung und hinten nicht irgendein Blackout - das muss einfach besser werden in den kommenden Spielen. Jetzt kommen die EL Spiele auch noch dazu. Positiv ist natürlich, dass Lazio spielerisch gut ist, viele Chancen erspielt - solange man das hat (das war nämlich gegen Venezia nicht der Fall), sehe ich das Ganz generell recht positiv. Trotzdem muss man das Spiel vorzeitig entscheiden. Alle rund um uns in der Tabelle haben auch gewonnen - wenn wir weiterhin einen EL Platz (der ist im Gegensatz zu einem CL Platz für mich realistisch) haben wollen, dürfen wir hier nicht nachlassen. Dazu kommt,... Bologna, Atalanta, Juve ... alle keine Doppelbelastung (bis auf die beiden Coppa Spiele für Bologna). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts