4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach

Recommended Posts

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin auch optimistisch, außerdem wäre es mMn an der Zeit nicht nur zu gewinnen, sondern dabei auch spielerisch/taktisch/kollektiv zu überzeugen. 

Das ist aber nicht “SK Sturm im August/September”-like :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wunschszenario: Sturm spielt eine tol Partie und schiesst Altach mit 6:0 aus dem Stadion.

Realistisches Szenario: Altach machts uns sehr schwer und wir gewinnen durch einen Lucky Punch.

Worst Case Szenario: Wir spielen schlecht und gewinnen nicht. 

Tippe aufs realistische Szenario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden:

Wunschszenario: Sturm spielt eine tol Partie und schiesst Altach mit 6:0 aus dem Stadion.

Realistisches Szenario: Altach machts uns sehr schwer und wir gewinnen durch einen Lucky Punch.

Bin auch bei Szenario "realististisch", aber Lucky Punch klingt so nach unverdient ein reinnudeln. Ich glaub wir werden spielbestimmend sein ohne zu glänzen. Wir werden paar gute Chancen haben und mit 1-2 Toren Unterschied gewinnen, höher nicht. Überrollen werden wir sie wie wir aktuell drauf sind eher nicht. So unverdient wie gegen Klagenfurt wirds aber denke ich auch nicht ablaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Bin auch bei Szenario "realististisch", aber Lucky Punch klingt so nach unverdient ein reinnudeln. Ich glaub wir werden spielbestimmend sein ohne zu glänzen. Wir werden paar gute Chancen haben und mit 1-2 Toren Unterschied gewinnen, höher nicht. Überrollen werden wir sie wie wir aktuell drauf sind eher nicht. So unverdient wie gegen Klagenfurt wirds aber denke ich auch nicht ablaufen.

Wäre schön, wenn wir Torchancen kreieren. Bisher sind wir kaum gefährlich in den Strafraum gekommen, weder durch Standards noch aus dem Spiel. Wäre Zeit für ein Standardtor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden:

Deswegen ist es auch das realistische Szenario 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Felberklausi schrieb vor 23 Minuten:

AS wird bei Altach fündig und verhandelt mit Santos. Der ist gegen uns Lustlos und wir gewinnen 6:0

28 Jahre und sehr verletztungsanfällig, denke eher nein.

Finds immer noch schade, dass wir P. Koller nicht den Sommer holen konnten. Der hat im letzten Altach-Spiel 100% seiner Zweikämpfe gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor 22 Minuten:

28 Jahre und sehr verletztungsanfällig, denke eher nein.

Finds immer noch schade, dass wir P. Koller nicht den Sommer holen konnten. Der hat im letzten Altach-Spiel 100% seiner Zweikämpfe gewonnen.

In der IV hätte ich absolut keinen Bedarf gesehen denn
Aiwu > Koller 🤷🏼‍♂️

P.S.: Das mit Santos war wohl ein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

"Wenn du glaubst, es geht nichts mehr, kommt in der Liga Altach daher." :davinci:

Irgendwie scheinen uns die Standfestjünglinge zu liegen und konnten wir in der Neuzeit (= Ilzerzeit) nur 3er zu Hause einfahren. Ihrem momentanen Goaliator Santos werden wohl unsere IVer das Treffen schwerer machen, als die Kollegen davor. Und ob unsere "abhanden Gekommenen" (Demaku, Jäger, Fadinger, Kronberger, Ingolitsch) mehr fußballerisches Können, als Ergeiz gegen den Ex auf's Feld bringen, das wage ich einmal zu bezweifeln. Freu´mich ja für Standfest, dass er durch 2 Dreier hintereinander vorab die Schlinge vom Hals abstreifen konnte, aber ich behaupte in Graz erwartet ihn "was anderes", als eine scheinbar gegen den Trainer (Kühbauer) spielende Mannschaft - so zumindest wirkte der WAC auf mich.

Schlagen können wir uns nur selbst, wenn wir nicht gewillt wären wieder diese 100% reinzuhauen, die unser Spiel einfach benötigt und dabei nicht die nötige Konzentration aufbringen sollten. Aber damit dies nicht passiert, haben wir ja einen Trainer! Unsere "Götter" sollten nach all den gewonnen Eindrücken wieder in der Realität angekommen sein und zur Wurzel zurückkehren. Ohne unserem "Power-Fußball" sind wir selbst in Österreich Mittelmaß, wenn nicht sogar darunter. Und genau deshalb erwarte ich gegen Altach wieder diesen Willen, diesen Einsatz und diese Fokussierung  zu erleben. Ob es jetzt schon für spielerische Glanzlichter reicht ist völlig egal, es müssen einfach unsere Grundtugenden wieder auf den Platz, dann darf ein klarer, unerzitterter 3er gefeiert werden! :stoesschen:          

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
steinzeit schrieb vor einer Stunde:

"Wenn du glaubst, es geht nichts mehr, kommt in der Liga Altach daher." :davinci:

Irgendwie scheinen uns die Standfestjünglinge zu liegen und konnten wir in der Neuzeit (= Ilzerzeit) nur 3er zu Hause einfahren. Ihrem momentanen Goaliator Santos werden wohl unsere IVer das Treffen schwerer machen, als die Kollegen davor. Und ob unsere "abhanden Gekommenen" (Demaku, Jäger, Fadinger, Kronberger, Ingolitsch) mehr fußballerisches Können, als Ergeiz gegen den Ex auf's Feld bringen, das wage ich einmal zu bezweifeln. Freu´mich ja für Standfest, dass er durch 2 Dreier hintereinander vorab die Schlinge vom Hals abstreifen konnte, aber ich behaupte in Graz erwartet ihn "was anderes", als eine scheinbar gegen den Trainer (Kühbauer) spielende Mannschaft - so zumindest wirkte der WAC auf mich.

Schlagen können wir uns nur selbst, wenn wir nicht gewillt wären wieder diese 100% reinzuhauen, die unser Spiel einfach benötigt und dabei nicht die nötige Konzentration aufbringen sollten. Aber damit dies nicht passiert, haben wir ja einen Trainer! Unsere "Götter" sollten nach all den gewonnen Eindrücken wieder in der Realität angekommen sein und zur Wurzel zurückkehren. Ohne unserem "Power-Fußball" sind wir selbst in Österreich Mittelmaß, wenn nicht sogar darunter. Und genau deshalb erwarte ich gegen Altach wieder diesen Willen, diesen Einsatz und diese Fokussierung  zu erleben. Ob es jetzt schon für spielerische Glanzlichter reicht ist völlig egal, es müssen einfach unsere Grundtugenden wieder auf den Platz, dann darf ein klarer, unerzitterter 3er gefeiert werden! :stoesschen:          

Wäre so froh, wenn es nur am Kopf bei uns läge. Leider spielen da viele Faktoren auf einmal mit hinein, die man nicht in einer Woche so einfach abstellen kann.

Mich würde es schon freuen, wenn in der nächsten PK Ilzer verkündet, dass alle diese Woche gut trainiert haben und man einen Schritt nach vorne gemacht hat. Mir erwähnt er etwas zu oft, dass die Vorbereitung nicht gut verlief und man noch an einigen Schrauben drehen muss.

Ziel muss es sein, auf dem Hartberg Spiel aufzubauen. Also wenig zuzulassen und vorne kann es gerne wieder ein Zufallstor sein. Momentan bin ich mit allem zufrieden, was nach Fortschritt aussieht und 3 Punkte bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich sehe uns eigentlich chancenlos. Wie zu 99% in Graz-Liebenau. Ausser 2019 als wir einen Last Minute Sieg gefeiert haben. Inzwischen weiss man auch, dass Santos gefährlich ist. Ilzer wird eure Abwehr schon dementsprechend einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag