Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August giorgio_89 schrieb am 21.8.2024 um 10:18 : Man muss aber auch dazu sagen, dass Altach sehr gut in die Saison gestartet ist und gute Leistungen geboten hat. Altach 1B vielleicht.... Die sind im Cup gegen Donaufeld ausgeschieden, haben in Runde 1 desolat gespielt und gegen einen direkten Konkurrenten verloren und da schon einen Trainerdiskussion. Der Sieg in Linz war mehr einem an diesem Tag teils inferioren LASK geschuldet, als der grandiosen Leistung von Altach. (erinnerte mich an den Sieg der Austria im Frühjahr bei uns, wo bis heute wohl niemand weiß, wie das zu Stande kam ) Einzig gegen den WAC würde ich von einer guten Leistung sprechen. Gustavo Santos hat einen Lauf, that´s it. Mit allem Respekt vor Altach, aber übertreiben wir bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. August Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Altach 1B vielleicht.... Die sind im Cup gegen Donaufeld ausgeschieden, haben in Runde 1 desolat gespielt und gegen einen direkten Konkurrenten verloren und da schon einen Trainerdiskussion. Der Sieg in Linz war mehr einem an diesem Tag teils inferioren LASK geschuldet, als der grandiosen Leistung von Altach. (erinnerte mich an den Sieg der Austria im Frühjahr bei uns, wo bis heute wohl niemand weiß, wie das zu Stande kam ) Einzig gegen den WAC würde ich von einer guten Leistung sprechen. Gustavo Santos hat einen Lauf, that´s it. Mit allem Respekt vor Altach, aber übertreiben wir bitte nicht. Ich glaub nicht dass wir zur Zeit irgendeinen Gegner unterschätzen dürfen. Inkl. Cup-Partie hatten wir in bisher jeder Partie Probleme eigene Chancen zu kreieren. Und da waren Gegner dabei, die ähnlich einzuschätzen sind wie Altach. Hätte Klagenfurt einen Santos gehabt, bezweifle ich stark, dass wir dort gewonnen hätten. Ohne Leistungssteigerung erwarte ich mir wieder eine zähe Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub nicht dass wir zur Zeit irgendeinen Gegner unterschätzen dürfen. Habe ich genau wo geschrieben bzw. definiert? Ich antwortete lediglich auf eine Aussage, wonach jemand meinte Altach würde die Liga niederreißen oder Super-Fussball spielen, wenn dem bei Weitem nicht der Fall ist. Mehr nicht. Dass wir generell Niemanden unterschätzen sollten versteht sich von selbst. Egal ob Meister oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. August Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Habe ich genau wo geschrieben bzw. definiert? Ich antwortete lediglich auf eine Aussage, wonach jemand meinte Altach würde die Liga niederreißen oder Super-Fussball spielen, wenn dem bei Weitem nicht der Fall ist. Mehr nicht. Dass wir generell Niemanden unterschätzen sollten versteht sich von selbst. Egal ob Meister oder nicht. Und wir sollten auch uns nicht überschätzen. Als Meister und Cupsieger haben wir jetzt natürlich viele Fans angezogen, die schwarzmalen, sobald mal (wie aktuell) von einem kleinen Formtief die Rede ist, nur weil man vielleicht spielerisch nicht so brillierte wie im Frühjahr.. Neue Leute, viele EM Rückkehrer, das wird noch zwei, drei Spiele brauchen. Deshalb meints die Auslosung auch gut mit uns, weil wir echt schlagbare Gegner hatten in den letzten zwei Wochen. Altach kommt da gelegen, muss man daheim natürlich gewinnen, bei allem Respekt gegenüber den Xibergern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. August SturmUndDrang schrieb am 21.8.2024 um 13:35 : Weiß ich nicht. Sehe jetzt keine größeren Möglichkeiten als beim WAC, Klagenfurt, BW Linz. Ich spreche hier aber von Möglichkeiten. Altach macht aus recht wenig sehr, sehr viel. Und Klagenfurt zB als Hauptstadtklub mit grundsätzlich viel Potenzial macht halt sehr wenig aus dem, was eigentlich sein könnte. Klgft macht sehr wenig? Echt jetzt? Die sind in den letzten Jahren immer in die obere PO gekommen! interessant, wie unterschiedlich Sichtweisen sein können… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August Gibt es schon wieder keine PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. August pit1312 schrieb vor 2 Stunden: Klgft macht sehr wenig? Echt jetzt? Die sind in den letzten Jahren immer in die obere PO gekommen! interessant, wie unterschiedlich Sichtweisen sein können… Ich meine eher in richtung Entwicklung - wie du sagst, sportlich recht erfolgreich, trotzdem haben sie als Landeshauptstadt einen der schlechtesten Zuschauerschnitte, noch immer keinen Trikotsponsor (glaub ich) und immer noch das kleinste Budget. Da ist halt wenig Entwicklung drin. Man würde meinen, dass nach den erfolgreichen Jahren doch auch mal 8000 Heimfans kommen könnten und am Markt mal mehr drin wäre, als ein deutscher Drittligaspieler. Aber ja, sportlich machen sie vieles richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August Warum keine PKs mehr? vor Klagenfurt nicht und jetzt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: trotzdem haben sie als Landeshauptstadt einen der schlechtesten Zuschauerschnitte Sie waren von den Zuschauerzahlen her noch nie im schlechtesten Drittel der Liga. Potential müsste natürlich für mehr da sein, das stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. August Es wird Zeit den kurzen Altacher Höhenflug zu stoppen. Und wir sollten auch endlich etwas in die Spur kommen. 2:0 mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August (bearbeitet) nero08 schrieb vor 2 Stunden: Gibt es schon wieder keine PK? RasmusHojlund schrieb vor 44 Minuten: Warum keine PKs mehr? vor Klagenfurt nicht und jetzt auch nicht #Servicepost bearbeitet 23. August von Dobinator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August Dobinator schrieb vor 13 Minuten: #Servicepost Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August Morgen gibt's eine deutliche Leistungssteigerung. Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August Ich will Tochi sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August Wir müssen den "Guschtl" in den Griff bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts