Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August Also Kiti definitv ein Unterschiedspieler. Der kann auch mal ein oder zwei Gegner überspielen. Zvonarek gefällt mir heute auch net schlecht, ist zumindest bemüht. Von Camara sieht man wenig, das stimmt schon. Andererseits sieht man von Gazi wieder sehr viel aber er bringt offensiv einfach keinen Pass oder Flanke an. Lavalees Flanken haben auch starke Dante-Vibes. Man muss aber sagen, Altach mauert echt extrem und dass wir uns da schon immer schwergetan haben ist auch kein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August Will mich nicht wiederholen bezüglich LV, aber Lavalee gefällt mir da einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 24. August RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Will mich nicht wiederholen bezüglich LV, aber Lavalee gefällt mir da einfach nicht Den seine Flanken sind eine absolute Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. August RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Will mich nicht wiederholen bezüglich LV, aber Lavalee gefällt mir da einfach nicht Dann mach es bitte einfach nicht mehr, jeder hier kennt deine Meinung diesbezüglich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. August Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Den seine Flanken sind eine absolute Katastrophe. Trotzdem ist die einzig brauchbare von ihm gekommen... Nicht dass es mir gefallen würde, aber es kommt halt sonst auch grad nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 24. August Mit Dante würd ma schon 2:0 führen. Mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August Weiter Druck machen so wie in der ersten Hälfte, dann wirds wohl irgendwann klingeln im Altach Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. August RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Will mich nicht wiederholen bezüglich LV, aber Lavalee gefällt mir da einfach nicht Ulmer wäre frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. August Camara sobald er rechts ist gleich wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Camara sobald er rechts ist gleich wieder besser Ohne irgendeinen impact leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. August Lavalee seine Flanken und Pässe sind eine Gemeinheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August Jatta wird es jetzt besser machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August Sorry aber Lavalee als offensiver LV ganz einfach ungeeignet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August Ich glaub das einzige was du als LV mitbringen musst damit du bei uns spielen darfst auf dieser Position ist das du absolut nicht Flanken kannst 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. August Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Sorry aber Lavalee als offensiver LV ganz einfach ungeeignet Und Dante soll wieder verliehen werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts