Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August Eigener Thread jetzt für die zweite Mannschaft in der Gebietsliga. Mit dieser Truppe muss man eigentlich Meister werden , nach dem X im ersten Spiel wird der Trainer gewechselt. Ob gerechtfertigt kann ich nicht sagen, zu wenig Einblick in die Zweier Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. August Mich interessiert die 2 Mannschaft auch nicht wirklich. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August (bearbeitet) Der Trainer nach einem 0:0 in der 1. Runde weg. Sehr professionell und sympathisch. Abgesehen davon, dass mich die 2er Mannschaft auch nicht besonders interessiert, würde ich es wesentlich sinnvoller finden, wenn man das Geld in die 1. Mannschaft investiert. Aber wenn der Toni Reisner sein Geld lieber in der Gebietsliga verbrennt, dann kann man auch nix sagen. Wer das Geld hat, schafft an. Sinnvoll find ich es halt nicht. Da freuen sich halt ein paar ehemalige RLO- und Landesliga-Spieler darüber, dass sie in der Gebietsliga ein schönes Körberlgeld verdienen. Dementsprechend wird halt auch die Einstellung sein. bearbeitet 19. August von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. August Mir sind unsere Juniors auch nahezu egal. Da interessiert mich die Reserve und die Jugend mehr. Abgesehen davon finde in den Herrn Reisner nicht gerade sympathisch, aber er hat nun mal das Geld. Wenn die Juniors in dieser Saison nicht den Aufstieg packen sollte man sich echt überlegen, sie aufzulösen. Das würde der Landesliga Mannschaft viel mehr Möglichkeiten bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August Naja, wer zahlt schafft an. Riedl hatte jetzt mehr als 2 Jahre Zeit mit einer guten Mannschaft in der Gebietsliga was zu erreichen. Wurde nicht erreicht. Jetzt wurde durch Rheisner nochmals verstärkt um Meister zu werden. Anscheinend hat die Chemie nicht mehr gepasst, dadurch die logische Ablöse. Man muss die zweier Mannschaft auch als eigenständig sehen ein Spielzeug für Toni Reihsner. Und wenn er der Meinung ist die Mannschaft muss in die 2 Landesliga aufsteigen muss man das akzeptieren. Positiv dabei ist dass es 2 Spieler im Sommer schon geschafft haben in die Einser Mannschaft zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August (bearbeitet) Aus finanzieller Sicht bin ich froh, dass wir den Reisner haben, denn ohne ihn würde Max Sax wahrscheinlich nicht mehr bei uns sein. Aber es gibt halt zu denken, dass ein paar Spieler in der zweiten Mannschaft in der Gebietsliga mehr verdienen als in der Ersten in der Landesliga. Es sollte halt kein Konkurrenzdenken entstehen zwischen den beiden Mannschaften. Das Ziel sollte sein, dass die Zweite ein Sprungbrett für die Erste ist. Daher auch verständlich, dass er aufsteigen will, denn wenn die Erste in die Regionalliga aufstiegt, dann ist der Niveauunterschied zur Gebietsliga einfach schon zu groß. Ich würde es aber halt auch lieber sehen, wenn das Geld in die Erste investiert wird. bearbeitet 19. August von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August Das manche mehr verdienen glaube ich nicht. Sprungbrett zur Landesliga Mannschaft ist ja gegeben, auch verständlich das man in die 2 LL möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. August Robert Haas neuer Trainer der Juniors Sagt mit persönlich gar nichts. War zuvor bis November 2023 bei Stockerau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts