Schwarz-Weiss Bregenz vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Botaniker

z6521_150x150_2024.png     vs.    z6417_150x150_2024.png

• 4. Runde, Fr,23.08.24 18:00
  • ImmoAgentur Stadion
  • SR noch nicht bekannt

4. Runde, eine neue Chance auf einen Scheissdreck spielen und trotzdem gewinnen (c) Silberberger. Mal sehen, wer aller wieder fit sein wird bzw. ob noch jemand ausfällt. Gashi kehrt nach Sperre zurück, wird kein Nachteil sein. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Letztes Jahr um diese Zeit haben wir um 14:30 bei, glaube ich, 36 Grad in Dornbirn gespielt, mehr als 10 Fans waren dort auch nicht und alle haben gejammert wie heiß es ist und wie man im Sommer um diese Zeit spielen kann (mich eingeschlossen). 

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann's eh nicht jedem Recht machen, wir haben aber ausführlich beschrieben was die Beweggründe sind und damit ist die Sache erledigt. Auch von Vereins- und Spielerseite kam Verständnis, die größte Zustimmung erhalten wir aber spannenderweise von Fans anderer Vereine.

Lustig find ich's persönlich nur, wenn sich genau jene über unsere Entscheidung aufregen, die die meisten Auswärtssektoren nur von Google oder aus dem Fernsehen kennen 😅 (nicht hier im Forum)

Dass die Anstoßzeit mit den bekannten Hintergründen für Allesfahrer eine Zumutung sind, da sind wir uns denke ich alle einig. 

Makew schrieb vor 10 Minuten:

Letztes Jahr um diese Zeit haben wir um 14:30 bei, glaube ich, 36 Grad in Dornbirn gespielt, mehr als 10 Fans waren dort auch nicht und alle haben gejammert wie heiß es ist und wie man im Sommer um diese Zeit spielen kann (mich eingeschlossen). 

Am 11. August haben wir bei 35° in der prallen Sonne ebenso gespielt und es waren aber fast 150 Leute vor Ort von denen ca. die Hälfte 90min Vollgas supportet hat.

Im Mai waren 50 Leut beim bedeutungslosen Spiel in Bregenz.

Also am Wetter oder der Distanz scheitert's bei uns wirklich nicht, aber wenn man sich unser Statement genau durchliest wird man erkennen, worum es uns geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Makew schrieb vor 30 Minuten:

Die Bedingungen waren unmenschlich und extrem grenzwertig. Das kann ich bestätigen, weil ich damals auch auf der Birkenwiese dabei war.

Ich werde am Freitag in Bregenz sein. Und ich bin, wenn ich mir die Wetterprognose anschaue, eigentlich froh, dass dieses Mal nicht um 14.30 Uhr gespielt wird.

Insgesamt glaube ich, dass Spiele zweier Klubs, die mehr als 600 km trennen, sowieso immer Gästefan-unfreundlich sind - egal, wann gespielt wird.

Es ist ja ein Wahnsinn, welche Strapazen die Fans der  Vorarlberger Klubs auf sich nehmen müssen, wenn sie ihre Mannschaften regelmäßig auswärts unterstützen wollen.

Wir sind ja dazu im Vergleich dank der vielen Klubs aus Wien, NÖ und der Steiermark in der 2. Liga ziemlich privilegiert.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab mirs auch überlegt (weil die fahrt mim KLimaticket ja nix kost)

aber an einem Arbeitstag ned machbar, wenn i zum Kunden muss (das is halt mein persönlcihes Problem) - Wenns ned freitag wär könnte ich mein HomeOffice eig im Zug machen - aber das Heimkommen ist dann eher ne challenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SüdstädterJungs12 schrieb vor einer Stunde:

Lustig find ich's persönlich nur, wenn sich genau jene über unsere Entscheidung aufregen, die die meisten Auswärtssektoren nur von Google oder aus dem Fernsehen kennen 😅 (nicht hier im Forum)

ich finde das generell etwas befremdlich wenn man sich aufregt das jemand nicht zu einem Auswärtsspiel fährt!!? aus welchem Grund auch immer!

Mich irritiert aber auch immer die Kritik von Fans anderer Klubs - schau Verein XY hat nur 10 Fans dabei, usw usw - jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren!! 

Und wenn bei uns jetzt mal wenige in Vorarlberg sind, ist das einfach gelebte Tradition ;)

SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Neues vom Trainingsplatz.

Mehr unter Newsticker - derAdmiraner

gibts eigentlich news bezüglich spielern von celtic? kommt da noch wer oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Es ist ja ein Wahnsinn, welche Strapazen die Fans der  Vorarlberger Klubs auf sich nehmen müssen, wenn sie ihre Mannschaften regelmäßig auswärts unterstützen wollen.

Wir sind ja dazu im Vergleich dank der vielen Klubs aus Wien, NÖ und der Steiermark in der 2. Liga ziemlich privilegiert.

jap.. abgesehen vom Derby kürzeste Anreise per Bahn ist das Spiel gegen Liefering.. auch dort 4 - 4 1/2 Stunden.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SWB1919 schrieb vor 2 Minuten:

jap.. abgesehen vom Derby kürzeste Anreise per Bahn ist das Spiel gegen Liefering.. auch dort 4 - 4 1/2 Stunden.... 

ich hab hier eh mal die Strecken der Klubs geposter - Vorarlberg wenig überraschend auf den ersten Plätzen! Wir haben eine der kürzesten Wege in Liga 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 28 Minuten:

Mich irritiert aber auch immer die Kritik von Fans anderer Klubs - schau Verein XY hat nur 10 Fans dabei, usw usw - jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren!! 

Das sind in der Regel auch jene Fans die sich nicht mit 10 Mann in einem Sektor stellen würden, Lemminge halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag