pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. August limerskin schrieb vor 18 Minuten: Beim Trainer ist es mMn doch was anderes Das stimmt schon, der hat andere Aufgaben als ein Spieler, aber wenn es um Termine und Konzentration geht, dann schaut es in beiden Fällen etwa gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten: Das stimmt schon, der hat andere Aufgaben als ein Spieler, aber wenn es um Termine und Konzentration geht, dann schaut es in beiden Fällen etwa gleich aus. vermutlich würde er normalerweise auch einfach vorm tv sitzen und die spiele ansehen - so kriegt er halt noch paar euros dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. August Weil dieses Thema plötzlich wieder aufgepoppt ist: Fährt Silberberger leicht nach Bregenz nicht mit? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. August limerskin schrieb vor einer Stunde: Beim Trainer ist es mMn doch was anderes Richtig. Ich z.B. finde das bei einem Spieler um Dimensionen bedenklicher als bei einem Coach. Aber erstens wird so ein Routinier schon einzuschätzen wissen was er tut und zweitens kann es uns, wie du eh bemerkt hast, scheissegal sein was ein Austrianer macht. Nicht egal ist es mir wer bei der Admira arbeitet. Und wenn wir wollen, dass tolle Fachleute wie Stöger und Silberberger bei uns tätig sind, dann braucht es Fantasie und dementsprechende Finanzierungsmodelle, ganz ähnlich wie für Rangnick beim ÖFB. Der hatte ja zunächst sogar die Zusage einen Klub von Weltformat weiterhin als Berater zu betreuen. Und ich denke niemand dem das ÖFB-Team am Herzen liegt würde bisher die Verpflichtung von Rangnick als Fehler bezeichnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Richtig. Ich z.B. finde das bei einem Spieler um Dimensionen bedenklicher als bei einem Coach. Aber erstens wird so ein Routinier schon einzuschätzen wissen was er tut und zweitens kann es uns, wie du eh bemerkt hast, scheissegal sein was ein Austrianer macht. Nicht egal ist es mir wer bei der Admira arbeitet. Und wenn wir wollen, dass tolle Fachleute wie Stöger und Silberberger bei uns tätig sind, dann braucht es Fantasie und dementsprechende Finanzierungsmodelle, ganz ähnlich wie für Rangnick beim ÖFB. Der hatte ja zunächst sogar die Zusage einen Klub von Weltformat weiterhin als Berater zu betreuen. Und ich denke niemand dem das ÖFB-Team am Herzen liegt würde bisher die Verpflichtung von Rangnick als Fehler bezeichnen. Wenn ich mir Trainer wie Silberberger nur leisten kann, wenn sie nebenbei bei Sky hackeln, hab ich als Verein, der sich selbst langfristig in der Bundesliga sieht, wohl so und so andere Probleme Und Vereinstrainer und Teamtrainer sind doch ein Unterschied, letzterer steht ned jeden Tag am Platz Aber seis wies sei, ausgangspunkt der diskussion war ja der Verdacht, dass wir Freitag spielen damit Silberberger am Samstag im Sky Studio stehen kann - und das glaub bzw hoff ich doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 21. August limerskin schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mir Trainer wie Silberberger nur leisten kann, wenn sie nebenbei bei Sky hackeln, hab ich als Verein, der sich selbst langfristig in der Bundesliga sieht, wohl so und so andere Probleme Ich bin froh, dass der Verein eine nachhaltige Finanzpolitik eingeht und mit so einem Kompromiss überhaupt ermöglicht einen Trainer und Sportdirektor dieser "Preisklasse" an Land zu ziehen... Da sind schon gscheite Leute am Werk, das solltest auch bedenken... Und lieber jetzt "den Nebenjob" ermöglichen und ab dem Einzug in die Bundesliga mit einem höheren Budget dank höherer Fernsehgelder ein besseres Gehalt anbieten... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August Irgendwie schräg die Diskussion: Wir spielen am Freitag, weil Silberberger am Samstag im Sky Studio kommentiert! So what, thats Business! Fussball ist Business. Die Admira hat mit Silberberger einen Deal, Sky hat mit Silberberger der Liga einen Deal, deshalb macht die Admira mit der Liga einen Deal bezüglich Termin. Alle sind zufrieden. Es ist ja nicht so, das man Sonderzüge für die Admirafans für die Away-Partie braucht. Da kann man dieses Spiel mal auslassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August limerskin schrieb vor 59 Minuten: Aber seis wies sei, ausgangspunkt der diskussion war ja der Verdacht, dass wir Freitag spielen damit Silberberger am Samstag im Sky Studio stehen kann - und das glaub bzw hoff ich doch nicht Oder es liegt einfach daran, dass am Freitag die meisten Spiele stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 21. August charley schrieb vor 9 Minuten: Irgendwie schräg die Diskussion: Wir spielen am Freitag, weil Silberberger am Samstag im Sky Studio kommentiert! So what, thats Business! Fussball ist Business. Die Admira hat mit Silberberger einen Deal, Sky hat mit Silberberger der Liga einen Deal, deshalb macht die Admira mit der Liga einen Deal bezüglich Termin. Alle sind zufrieden. Es ist ja nicht so, das man Sonderzüge für die Admirafans für die Away-Partie braucht. Da kann man dieses Spiel mal auslassen. wir spielen ja nicht einmal deswegen am Freitag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August limerskin schrieb vor 6 Stunden: Wenn ich mir Trainer wie Silberberger nur leisten kann, wenn sie nebenbei bei Sky hackeln, hab ich als Verein, der sich selbst langfristig in der Bundesliga sieht, wohl so und so andere Probleme Und Vereinstrainer und Teamtrainer sind doch ein Unterschied, letzterer steht ned jeden Tag am Platz Aber seis wies sei, ausgangspunkt der diskussion war ja der Verdacht, dass wir Freitag spielen damit Silberberger am Samstag im Sky Studio stehen kann - und das glaub bzw hoff ich doch nicht Welcher 2. Liga Klub hat einen Sportdirektor der Jahrelang international als Trainer erfolgreich war und weiterhin über die österreichischen Grenzen hinweg einen guten Ruf geniest und einen Trainer der Jahrelang in der Bundesliga erfolgreich war und nach 11 Jahren freiwillig gegangen ist, nachdem er aus einem Dorfverein aus der 4. Liga einen soliden Bundesliga Klub geformt hat? Stöger und Silberberger sind eig eine nummer zu groß für uns und nur durch mehrere glückliche Umstände bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. August https://flyeralarmadmira.at/immer-was-besonderes-gegen-den-ex-verein/ Alle Infos zur Mannschaft: Albin Gashi kehrt nach seiner Sperre wieder zurück, Deni Alar (Wade), Dennis Verwüster (Knieprobleme) und Anouar El Moukhantir (Fußprobleme) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. Jan Murgas fällt aufgrund seines Kreuzbandrisses längere Zeit aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. August Weitere Personal-Infos zum Spiel auf https://www.deradmiraner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Weitere Personal-Infos zum Spiel auf https://www.deradmiraner.at/ Wo sind da mehr Infos als in dem Post darüber? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. August Das 0:1 vor 3 Monaten in Bregenz ist ein Muster ohne Wert. Mehr unter https://www.deradmiraner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts