SK Rapid - WSG Tirol 2:0 (1:0)

pironi

Recommended Posts

Postinho
orßit schrieb vor 23 Stunden:

Zaches match!

Man hat heute gesehen, dass wir das hohe tempo nicht zwei mal die woche durchgehend abrufen können. Wir müssen endlich anfangen, vorm tor effizienter zu werden - es wird nicht immer so laufen wie heute! 

Machst jetzt einen auf Trifon?

:lol:

Sorry, müsste sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dahasi schrieb vor 2 Stunden:

das kann sein. maxi war nie bekannt als großer dribbler.

das gefällt mir bei SP besonders gut, weil normal brauchst bei einem IV nur den Passweg zustellen, weil die Dribbeln eher selten nach vorn, erm ist das wurscht dreht auf und rennt oft an 3-4 Gegenspielern vorbei weil er sich das zutraut. Schon sehr stark unsere IV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Manfredo75 schrieb vor 8 Minuten:

Und er ist ein sehr guter Trainer. Kann ich mir auch mal bei Rapid vorstellen 

Seine Analysen und die PK erinnert mich ein wenig an Klaus.

Sympathischer Bursche, den ich bis jetzt net am Schirm gehabt hab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
centaur schrieb am 19.8.2024 um 04:46 :

Also ich finde diese Leistung heute nicht unbedingt toll heute, man hat eindeutig gesehen das manche doch recht Müde waren.

Hofmann der Donnerstags nicht spielte für meine Augen etwas zu wenig.Böckle gut aber ich würde trotzdem Auer bevorzugen (da er einfach Dynamischer wirkt).

@Sterz wieso liesst man hier nichts bezüglich deiner einschätzung über Beljo nichts? für mich sagenhaft wie er aufschaut und dann den Gegner ein "Gurkerl" schiebt , achja dein Chancentod hat auch ein Tor gemacht!

Ich könnte jetzt bös sein und folgendes fitzeln: „Beim Tor ist ihm der Ball auf den Kopf gefallen, den hätte jeder gemacht. Außerdem eine 100% Torchance vernebelt.“ Tu ich aber nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Beljo spielte eine gute Partie gegen die WSG, die Laufwege werden besser, vor dem Tor braucht er noch mehr Ruhe. Ich habe im Beljo Thread damit gerechnet, dass ich als Depp der Nation hingestellt werde. 

Der Sieg wurde mit einer Durchschnittsleistung eingefahren - Pflichtsieg - die Torausbeute hätte höher sein können. Die stärksten waren für mich Raux-Yao, Jansson, Bolla und Oswald in Halbzeit zwei. 

Ich hoffe, dass man die jetzige Form länger konservieren kann. Interessant wird es ab Mitte Oktober - ab diesem Zeitpunkt wird man sehen wie die Mehrfachbelastung weggesteckt wird. Vor allem aber hoffe ich, dass es zu keinen schwereren Verletzungen kommt. Derzeit macht es richtig Spaß der Truppe beim Kicken zuzusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag