SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August (bearbeitet) Alle ab nach Graz. Nach diesen 2 Siegen hat sich die Mannschaft jeden Support verdient. Auch wenn die Bilanz in Graz für uns eine Katastrophe ist, momentan scheint alles möglich zu sein. Auf Gehts.💪 bearbeitet 24. August von SCRAltach1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Alle ab nach Graz. Nach diesen 2 Siegen hat sich die Mannschaft jeden Support verdient. Auch wenn die Bilanz in Graz für uns eine Katastrophe ist, momentan scheint alles möglich zu sein. Auf Gehts.💪 Sturm spielt aktuell auch nicht überragend. 3.Platz verteidigen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. August floma schrieb vor 1 Minute: Sturm spielt aktuell auch nicht überragend. 3.Platz verteidigen! Gegen Sturm brauchst halt am Ende auch einen Schiedsrichter der korrekt pfeift und nicht so wie gegen Klafu. Wenn sich die Jungs richtig rein hauen sehe ich zumindest die Chance auf einen Punktgewinn. Sturm erzielt halt oft Brunztore. Aber sehe Sturm nicht als Übermacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. August (bearbeitet) Gegen Sturm gibts für uns traditionell nichts zu holen. Da war es imme regL wie gut ode rschlecht Sturm war, auch schon vor deren Lauf. Da kann man überlegen sein und 10 torchancen haben aber bekommt ein billiges Tor und verliert da 0:1. Und der Schiri schießt im Zweifel aelbst das Tor für sie. bearbeitet 18. August von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August Gegen Sturm auswärts dürfen wir uns nie was erwarten. Wenn die Jungs weiter alles geben kann man zufrieden sein. Man kann ja nicht immer gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 18. August Ich bin natürlich dabei, eigentlich wie immer! Der Fanclub bietet eine Fanfahrt an, das wäre eine Möglichkeit für jeden, der unsere Schwarz Weißen in der Merkur Arena unterstützen möchte, dabei zu sein. Also mitfahren und neue Leute kennen lernen!!! Zitat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August Mit einem Punkt mehr als zu Frieden aber wenn ich ehrlich bin erwarte Ich mir nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August Ist heute die PK oder? Weiß jemand wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. August AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten: Ist heute die PK oder? Weiß jemand wann? ja 12:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August Niemand schrieb vor 1 Minute: ja 12:30 Wetten bezüglich der Tonqualität können noch bis 12:29 abgegeben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. August Altiga schrieb vor 58 Minuten: Wetten bezüglich der Tonqualität können noch bis 12:29 abgegeben werden! Meine Wette die ersten Minuten finden ohne Ton statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Minuten: Meine Wette die ersten Minuten finden ohne Ton statt Wäre jetzt auch keine große Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August Niemand schrieb vor einer Stunde: ja 12:30 12:27 hat sie schon angefangen. Sogar mit Ton 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August Kameri wird am Montag ins Training einsteigen. Hat noch Sprunggelenksprobleme Wie heißt eigentlich der Journalist der durchgehend gerade Fragen stellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August (bearbeitet) Lincoln könnte wie Kameri für das Austria Wien Match ein Thema sein, hat heute wieder voll mittrainiert. bearbeitet 22. August von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts