SK Sturm - SCR Altach 2:1

Recommended Posts

Anfänger
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Sehr ansprechend? Ich seid 90. Minuten nur hinten drinnen gestanden. 

Und du bestätigst Eure Leistung damit 😂 ich bin Grazer und Vorarlberger. Stehe zu Altach durch und durch. Bitte nicht Sturm Graz mit solchen komentaren Bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Bei uns haben einige chronisch die Rosarote Brille auf. Nicht wundern!

Gewisse sehen hier aber auch alles nur negativ und machen Standfest für alles verantwortlich. Schon aus Prinzip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Loeni1982 schrieb vor 1 Minute:

Gewisse sehen hier aber auch alles nur negativ und machen Standfest für alles verantwortlich. Schon aus Prinzip

Ich hab genug von Standfest gesehen und gehört(z.B. bei PKs) um mir mein Bild zu machen. Und meine Meinung ist klar das er der falsche ist.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Loeni1982 schrieb vor 14 Minuten:

Keine Ahnung warum hier wieder so gemotzt wird. Find das eigentlich ein sehr gutes Spiel von uns. Ja, 2 teils dumme Tore kassiert, aber die Mannschaft kämpft, läuft und kratzt. Der Anschluss war mehr als verdient und die letzten Minuten spielen eigentlich nur wir. Gustl wirkt halt schon etwas "abwesend".

Auf jeden Fall hätte ich der Mannschaft vor 2, 3 Wochen so einen Auftritt gegen Sturm nicht zugetraut.

1 Punkt wäre am Ende mehr als verdient gewesen.

Nein. Sieg Sturm hochverdient, Aufwärtstrend ja, aber von ansprechend oder gar sensationell (LOL) meilenweit entfernt. Jetzt kommen die Spiele wo geliefert werden muss, vor der zweiten Länderspielpause passier auf der Bank sowieso Nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Ich hab genug von Standfest gesehen und gehört(z.B. bei PKs) um mir mein Bild zu machen. Und meine Meinung ist klar das er der falsche ist.

Ist eine Einstellung und Meinung die man haben kann und ich auch nicht kritisiere. Aber ich habe halt teils das Gefühl, dass einige, nur weil sie Standfest nicht mehr sehen können, aus diesem Grund alles negativ sehen.

Aber ist meine persönliches Empfinden und keinerlei Wertung anderer gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 37 Minuten:

Finde es war ein braves Match. Wenn Fadinger die Chance alleine vor dem Tor macht gehts vielleicht anders aus aber wir sind schon schlimmer unter die Räder gekommen in Graz. Der Kampf war bis zum Schluss da, mehr hab ich mir nicht erwartet.

Das von Fadinger war nur eine Halbchance. Siehst dann in der Wiederholung. Kaum Chance auf ein Tor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Ein ordentliches Spiel von uns, wovon wir aber nichts abbeißen können. Schimpfen kann man nicht und standfest hat heute auch vieles richtig entschieden.

Auch vieles falsch! Santos darfst nach so einem Interview nicht spielen lassen. Ich laufe bei einem Netflix Tag mehr als er heute. Jäger Einwechslung auch ein Witz. Wir hatten eigentlich nicht viel Brot gegen schwache Grazer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja, berauschend war es mal wieder nicht. Aber was soll's, die Niederlage war zu erwarten und bringt uns nur wieder zurück zur Realität. Die aktuellen 6 Punkte werden noch goldwert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Unfassbar was hier teilweise vom Stappel gelassen wird. Da spielst in Graz wirklich ordentlich mit, hast in der 1. Halbzeit einen Lattentreffer, spielt gegen den Doublesieger wirklich gut mit. Und da wird Standfest raus gefordert. Der Spieler der den Ball an die Latte hämmert schlecht geredet. Ganz ehrlich, ich verstehe nicht das man sich keinen anderen Verein sucht. Das kann doch keinen Spass machen, wenn man nur noch alles scheisse sieht. Ist da noch gesund?

und ja, ich stehe dazu, wenn man sich die Entwicklung der Mannschaft ansieht, was das ein sensationelle Leistung in Halbzeit 1. wir hatten 61% gewonnene Zweikämpfe, 37% Ballbesitz, die besseren Chancen. Gegen den Meister, auswärts, budget 50 millionen gegen 10 millionen, eine Mannschaft die erfolgreich ist gegen eine Mannschaft die ordentlich durch beissen muss. Das man da als eigener Fan so drauf haut ist im ASB einmalig. Fremdschämen ist glaub das richtige Wort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Alkonymus schrieb vor 1 Stunde:

Sehr ansprechend? Ich seid 90. Minuten nur hinten drinnen gestanden. 

Du musst dringend weniger saufen. Schau dir die Statisik an. 38% ballbesitz in graz, 5:6 ecken, 5:7 Schüsse aufs Tor. Natürlich sind wir euch nicht ins offene Messer gelaufen, schön blöd für euch. Auch blöd das der Schiri auf die lächerlicheen Schauspieleinlagen von Stankovic nicht mehr rein. Das der Gegner ih Graz defensiv kompakt steht ist im Moment nix aussergwöhnliches. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Unfassbar was hier teilweise vom Stappel gelassen wird. Da spielst in Graz wirklich ordentlich mit, hast in der 1. Halbzeit einen Lattentreffer, spielt gegen den Doublesieger wirklich gut mit. Und da wird Standfest raus gefordert. Der Spieler der den Ball an die Latte hämmert schlecht geredet. Ganz ehrlich, ich verstehe nicht das man sich keinen anderen Verein sucht. Das kann doch keinen Spass machen, wenn man nur noch alles scheisse sieht. Ist da noch gesund?

und ja, ich stehe dazu, wenn man sich die Entwicklung der Mannschaft ansieht, was das ein sensationelle Leistung in Halbzeit 1. wir hatten 61% gewonnene Zweikämpfe, 37% Ballbesitz, die besseren Chancen. Gegen den Meister, auswärts, budget 50 millionen gegen 10 millionen, eine Mannschaft die erfolgreich ist gegen eine Mannschaft die ordentlich durch beissen muss. Das man da als eigener Fan so drauf haut ist im ASB einmalig. Fremdschämen ist glaub das richtige Wort. 

So wie Du dich wieder rein steigerst kanns sicher nicht Gesund sein! Das Spieler und Trainer Bashing kommt nicht von ungefähr das solltest Du eigentlich wissen denn genau diese Protagonisten liefern eine Steilvorlage nach der anderen und das wird halt knall hart ausgenützt (die Welt ist halt so) aber dein Bashing gegenüber andersdenkenden ist halt auch nicht von schlechten Eltern, und der Satz mit „einem anderen Verein suchen“ ist in deinen Posts auch schon ein Dauerbrenner, gerade weil Wir Kritiker sind. ist UNS der Verein nicht egal sonst würden wir es nicht kund tun denn nur wer sich zu dem allen äußert bekundet sein Interesse an den Dingen in dem Falle der SCRA! kleine Anmerkung am Rande, doch, es macht noch Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

So wie Du dich wieder rein steigerst kanns sicher nicht Gesund sein! Das Spieler und Trainer Bashing kommt nicht von ungefähr das solltest Du eigentlich wissen denn genau diese Protagonisten liefern eine Steilvorlage nach der anderen und das wird halt knall hart ausgenützt (die Welt ist halt so) aber dein Bashing gegenüber andersdenkenden ist halt auch nicht von schlechten Eltern, und der Satz mit „einem anderen Verein suchen“ ist in deinen Posts auch schon ein Dauerbrenner, gerade weil Wir Kritiker sind. ist UNS der Verein nicht egal sonst würden wir es nicht kund tun denn nur wer sich zu dem allen äußert bekundet sein Interesse an den Dingen in dem Falle der SCRA! kleine Anmerkung am Rande, doch, es macht noch Spaß!

Er hat aber durchaus recht. Wer erwartet, dass wir Sturm Graz an die Wand spielen, sollte vielleicht besser RB Fan werden. Das war gestern eine ansprechende Leistung von uns mit Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
I hald schrieb vor 1 Stunde:

Er hat aber durchaus recht. Wer erwartet, dass wir Sturm Graz an die Wand spielen, sollte vielleicht besser RB Fan werden. Das war gestern eine ansprechende Leistung von uns mit Luft nach oben.

Es gibt aber auch die die sich eine Meinung über Standfest gebildet haben und dies aufgrund der letzten 14 Monaten, seiner Aussagen in Interviews ...und sich nicht nur durch die letzten beiden Spiele vor Sturm beeinflussen und ruhigstellen lassen. Übrigens ich denke wirklich das der Kader so gut ist das es kaum machbar ist so schlecht auszusehen als die vergangenen Jahre.   Standfest hat dies aber im Frühjahr und heuer in den ersten beiden Spielen geschafft. Das ist auch bei der Beurteilung von Sandfest zu berücksichtigen.

Übrigens hat der User der hier wieder die Moralkeule schwingt bereits auch nach dem Cupspiel sowie nach dem WSG Spiel das Standfestaus gefordert. 2 Wochen später muss er einige die sich nicht durch 2 Siege, wovon einer sehr sehr Glücklich war, einlulen und ruhigstellen lassen und konsequent bei ihrer Meinung sind den "Vereinswechsel" als Fan nahelegen. Vielleicht muss er so sein schlechtes Gewissen beruhigen, dass er nach den ersten 2 Spieltagen nicht vereins- und zemmaheba konform agiert hat. Nennt man glaubeich dissonanzreduzierendes Verhalten oder so. So ein Fähnchen im Wind zu sein ist auch nicht normal sry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag