[V] FK Austria Wien - LASK

Recommended Posts

Postinho

Ausgang offen, beim Spiel und im Verein ganz allgemein...

Ein Austria Vorteil können die EC Quali Spiele des LASK sein...

Aus meiner aktuellen Einschätzung ist der LASK klarer Favorit.

Rechne mit ca. 12.500 Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Radikal und wenn wir mit so einer Mannschaft verlieren wäre es mir eher „egal“, aber ich hab genug von der alten Mannschaft (und von Helm)

Kos / Überbacher / Blazevic (bestes TW Talent)

Pazourek / Ewemade - Dragovic - Meisl - Lindelöf

Maybach - Barry

Gruber - Fitz - Prelec

Malone

Bank: Kos, Ewemade, Wojnar, Wels, Salijc, Huskovic, Aleksa

bearbeitet von FavoritnerJunge2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Stunde:

Radikal und wenn wir mit so einer Mannschaft verlieren wäre es mir eher „egal“, aber ich hab genug von der alten Mannschaft (und von Helm)

Maybach - Barry

Gruber - Fitz - Prelec

Malone

Pazourek / Ewemade - Dragovic - Galvao - Lindelöf

Maybach - Potzmann - Barry

Fitz 

Malone - Prelec

Galvao der einzige gute Spieler gestern - meisl hat nicht bundesliga level was kicken angeht. potzmann hoffentlich fit. 3 ZM sind bitter notwendig so wie uns der Zugriff fehlt. Danke für die Drecks kader planung herr werner, im ZM können wir null rotieren und schopp bringt einfach mal zwei frische zur Halbzeit bei Hartberg.
Gruber auch raus, bringt aus dem Spiel gar nix. Fitz würd ich bei schlechter performance ab minute 60 gleich gegen Saljic raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, wir spielen am Sonntag in weiß-schwarzen Trikots gegen eine Mannschaft mit schwarz-weißen Vereinsfarben die wahrscheinlich in rosa aufläuft?

Na hoffentlich funktioniert unser Verwirrspiel und sie spielen ab und zu den Ball zu uns

Forza Viola  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
systemoverload schrieb vor 9 Minuten:

Pazourek / Ewemade - Dragovic - Galvao - Lindelöf

Maybach - Potzmann - Barry

Fitz 

Malone - Prelec

Galvao der einzige gute Spieler gestern - meisl hat nicht bundesliga level was kicken angeht. potzmann hoffentlich fit. 3 ZM sind bitter notwendig so wie uns der Zugriff fehlt. Danke für die Drecks kader planung herr werner, im ZM können wir null rotieren und schopp bringt einfach mal zwei frische zur Halbzeit bei Hartberg.
Gruber auch raus, bringt aus dem Spiel gar nix. Fitz würd ich bei schlechter performance ab minute 60 gleich gegen Saljic raus.

aufstellung auch okay für mich

aber ein Fischer und Ranftl haben bei austria wien nichts mehr verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 3 Stunden:

Maybach - Barry

Gruber - Fitz - Prelec

Malone

Das wird leider ein Wunschtraum bleiben  - es wäre nicht egal, wenn wir verlieren, sondern man hätte gleichzeitig die Hoffnung, dass sich einzelne Spieler entwickeln und die Austria in sportlich und wirtschaftlich bessere Zeiten bringen.

Dzt. ist es leider schwierig an eine erfolgreiche Austria zu hoffen. Verstehe einfach nicht, dass man, wie MW (deswegen ist er auch gescheitert), festhält an Spieler, welche seit Monaten sehr schwach agieren und die sogenannten Jungen nicht in der Startaufstellung berücksichtigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

da ich bis jetzt wenig von der bl saison außer uns mitbekomme: wie ist denn das gut aiderbichl für frauenschläger fußballerisch aktuell drauf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fermin schrieb vor 20 Minuten:

da ich bis jetzt wenig von der bl saison außer uns mitbekomme: wie ist denn das gut aiderbichl für frauenschläger fußballerisch aktuell drauf? 

In Hartberg gewonnen, gegen Altach daheim eher mau, Salzburg jetzt verloren aber dürfte eine gute Leistung gewesen sein.

Also orsch für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten