bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August Ausgang offen, beim Spiel und im Verein ganz allgemein... Ein Austria Vorteil können die EC Quali Spiele des LASK sein... Aus meiner aktuellen Einschätzung ist der LASK klarer Favorit. Rechne mit ca. 12.500 Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August (bearbeitet) Radikal und wenn wir mit so einer Mannschaft verlieren wäre es mir eher „egal“, aber ich hab genug von der alten Mannschaft (und von Helm) Kos / Überbacher / Blazevic (bestes TW Talent) Pazourek / Ewemade - Dragovic - Meisl - Lindelöf Maybach - Barry Gruber - Fitz - Prelec Malone Bank: Kos, Ewemade, Wojnar, Wels, Salijc, Huskovic, Aleksa bearbeitet 19. August von FavoritnerJunge2001 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August Ein weiteres spiel bei helms abschiedstournee 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August Rechne mit einem Sechs oder Sieben zu Null für uns 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Rechne mit einem Sechs oder Sieben zu Null für uns Noch so einer, der nur auf gelbe Karten wettet.. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Stunde: Radikal und wenn wir mit so einer Mannschaft verlieren wäre es mir eher „egal“, aber ich hab genug von der alten Mannschaft (und von Helm) Kos / Überbacher / Blazevic (bestes TW Talent) Pazourek / Ewemade - Dragovic - Meisl - Lindelöf Maybach - Barry Gruber - Fitz - Prelec Malone Bank: Kos, Ewemade, Wojnar, Wels, Salijc, Huskovic, Aleksa Kos / Überbacher / Blazevic (bestes TW Talent) Pazourek / Ewemade - Dragovic - Galvao - Lindelöf Maybach - Potzmann - Barry Fitz Malone - Prelec Galvao der einzige gute Spieler gestern - meisl hat nicht bundesliga level was kicken angeht. potzmann hoffentlich fit. 3 ZM sind bitter notwendig so wie uns der Zugriff fehlt. Danke für die Drecks kader planung herr werner, im ZM können wir null rotieren und schopp bringt einfach mal zwei frische zur Halbzeit bei Hartberg. Gruber auch raus, bringt aus dem Spiel gar nix. Fitz würd ich bei schlechter performance ab minute 60 gleich gegen Saljic raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. August Hab ich das eigentlich richtig verstanden, wir spielen am Sonntag in weiß-schwarzen Trikots gegen eine Mannschaft mit schwarz-weißen Vereinsfarben die wahrscheinlich in rosa aufläuft? Na hoffentlich funktioniert unser Verwirrspiel und sie spielen ab und zu den Ball zu uns Forza Viola 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August systemoverload schrieb vor 9 Minuten: Kos / Überbacher / Blazevic (bestes TW Talent) Pazourek / Ewemade - Dragovic - Galvao - Lindelöf Maybach - Potzmann - Barry Fitz Malone - Prelec Galvao der einzige gute Spieler gestern - meisl hat nicht bundesliga level was kicken angeht. potzmann hoffentlich fit. 3 ZM sind bitter notwendig so wie uns der Zugriff fehlt. Danke für die Drecks kader planung herr werner, im ZM können wir null rotieren und schopp bringt einfach mal zwei frische zur Halbzeit bei Hartberg. Gruber auch raus, bringt aus dem Spiel gar nix. Fitz würd ich bei schlechter performance ab minute 60 gleich gegen Saljic raus. aufstellung auch okay für mich aber ein Fischer und Ranftl haben bei austria wien nichts mehr verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August Ich hoffe auf eine müde Linzer Mannschaft, sonst sehe ich nicht viel Licht. Mich hat unsere Mannschaft schon müde gespielt 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August FavoritnerJunge2001 schrieb vor 3 Stunden: Radikal und wenn wir mit so einer Mannschaft verlieren wäre es mir eher „egal“, aber ich hab genug von der alten Mannschaft (und von Helm) Kos / Überbacher / Blazevic (bestes TW Talent) Pazourek / Ewemade - Dragovic - Meisl - Lindelöf Maybach - Barry Gruber - Fitz - Prelec Malone Bank: Kos, Ewemade, Wojnar, Wels, Salijc, Huskovic, Aleksa Das wird leider ein Wunschtraum bleiben - es wäre nicht egal, wenn wir verlieren, sondern man hätte gleichzeitig die Hoffnung, dass sich einzelne Spieler entwickeln und die Austria in sportlich und wirtschaftlich bessere Zeiten bringen. Dzt. ist es leider schwierig an eine erfolgreiche Austria zu hoffen. Verstehe einfach nicht, dass man, wie MW (deswegen ist er auch gescheitert), festhält an Spieler, welche seit Monaten sehr schwach agieren und die sogenannten Jungen nicht in der Startaufstellung berücksichtigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August treten wir so auf wie gegen hartberg, wird es eine hinrichtung. da werden ljubicic, zjul, usor und co eine freude haben mit uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August wer kann, bitte am montag unbedingt einen home-office tag einplanen! spielen wir wie immer, werden wir in brauchen - sollten wir punkten, werden wir ihn auch brauchen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 19. August da ich bis jetzt wenig von der bl saison außer uns mitbekomme: wie ist denn das gut aiderbichl für frauenschläger fußballerisch aktuell drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. August ICH WILL UNSERE JUNGEN ENDLICH WIEDER SPIELEN SEHEN ranftl fischer brauch ich in dieser Mannschaft absolut nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 19. August fermin schrieb vor 20 Minuten: da ich bis jetzt wenig von der bl saison außer uns mitbekomme: wie ist denn das gut aiderbichl für frauenschläger fußballerisch aktuell drauf? In Hartberg gewonnen, gegen Altach daheim eher mau, Salzburg jetzt verloren aber dürfte eine gute Leistung gewesen sein. Also orsch für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts