Long53 Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. August lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: bei einer Niederlage wirds wohl hoffentlich das letzte Spiel von Helm sein… Leider wohl nur ein Wunschdenken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August Also wenn der LASK so spielt wie gegen dir Rumänen mache ich mir Hoffnung dass wir einen oder drei Punkte machen (können). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Also wenn der LASK so spielt wie gegen dir Rumänen mache ich mir Hoffnung dass wir einen oder drei Punkte machen (können). Nur musst halt hinten mal stabil sein aber sobald du ihnen Räume gibts wirds schwierig mit ihrem Tempo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August Isaak van Damm schrieb vor 19 Stunden: ohne Geld, ka Musi. der Verein kracht wie a Kaisersemmel und immer werden Spieler gefordert. ok 6er wurde keiner geholt aber des muß doch vereinsintern wer zambringen. Ansonsten is der Kader, bis auf den untalentierten Übungsleiter, recht gut zusammengestellt Ohne Geld aber den Kader extrem aufgebläht. Zig Stürmer, anstatt die größte Baustelle auf der 6 zu lösen. Wobei ich immer noch nicht weiß, ob unsere Verantwortlichen auf dieser Position ein Problem sehen. Denke nicht, anders ist diese Transferpolitik nicht zu erklären. Und gerade in unserer finanzieller Situation kaufe ich weniger ein, dafür lieber anstatt 3 Perspektivspieler, einen mit Qualität. Perspektivspieler dürften ja im eigenen Nachwuchs vorhanden sein. Aber anscheinend gilt es wie früher bei den Lehrlingen. Sind in der eigenen Firma halt oft nicht als vollwertig ausgebildete Fachkraft anerkannt und wechseln in eine andere Firma. Genauso kommt es mir bei unserem Nachwuchs vor. Da sollte man ihnen genauso das Vertrauen geben, wie z.Bsp. einen Malone der jetzt auch noch nicht wirklich angekommen ist. Auch statt einen Ranftl, Fischer, Gruber. Vor allem die ersten 2 haben praktisch einen Freifahrtsschein. Warum nicht einen Pazourek auch mal nach schlechten Spielen weiterhin das Vertrauen aussprechen. Genauso wie einem Wels. Schade halt, die Verletzung von Pazourek. Aber einen Aleksa und Maybach kann man gerne auf die Bank setzen und ihnen regelmäßig ihre 20-30 min. geben. Denn laufen und vollen Einsatz setze ich bei den Jungs genauso voraus und werden sie auch bringen. Ein Ranftl, Gruber hätten nie den Sprint so wie Aleksa hingelegt. Und wenn dann sicher wieder den Konter wieder irgendwie abgewürgt. Sry. Kein Geld ist bei diesem Transferfenster für mich keine Ausrede. Denn anscheinend war ja genug da, auch die ablösefreien Spieler kosten Geld. Was mich halt extrem ärgert ist die Masse an Spielern die geholt wurden. Vor allem auch die Legionärsanzahl. Anstatt die Kaderplätze 15-xxx mit unseren Nachwuchs aufzufüllen und ihnen die Chance zu geben, werden wieder Spieler vor die Nase gesetzt. Und eben gerade weil wir ja finanziell so da stehen, wäre es für mich der einzig logische Weg. Und auch einer den ich auf jeden Fall mitgehen würde. Denke auch viele andere Fans. Nur wenn wir die Transferwerte steigern, welches mit der aktuellen Startelf kaum möglich ist, können wir uns auch finanziell leichter erholen. Alles auf den Stadionverkauf zu setzen halte ich für komplett falsch. Vor allem wenn man dann wirklich nichts mehr hat und man weiter finanziell so wurschtelt. Österreich ist eine Ausbildungsliga, und wir sollten junge Spieler ausbilden und in die Auslage stellen und nicht verstecken. Und in unserer aktuellen Situation, denke ich wird es ein harter Kampf um überhaupt ins OPO kommen. Da leider beim Trainer auch wieder an der falschen Stelle gespart. Uff, sry. Wurde jetzt zu lange und auch etwas OT. Aber musste raus. Dieses "kein Geld" ist für mich mittlerweile ein Trigger und eine billige Ausrede. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August Pressekonferenz diesmal keine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. August https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/verletzungsupdate--so-geht-es-lawal-und-zulj/ Lawal mit einem Zwickerl im Oberschenkel - MR folgt Zulj mit Nasenbeinbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August violaforever1911 schrieb vor 28 Minuten: Pressekonferenz diesmal keine? 12:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 23. August AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Ohne Geld aber den Kader extrem aufgebläht. Zig Stürmer, anstatt die größte Baustelle auf der 6 zu lösen. Wobei ich immer noch nicht weiß, ob unsere Verantwortlichen auf dieser Position ein Problem sehen. sie sehen kein problem, weil die grundformation sowieso ohne 6er gespielt wird. kann man machen, dann müssen die beiden 8er aber hohe spielintelligenz mitbringen. das geht natürlich, aber eben nicht mit jedem x-beliebigen spieler. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. August ozzy schrieb vor 19 Minuten: sie sehen kein problem, weil die grundformation sowieso ohne 6er gespielt wird. kann man machen, dann müssen die beiden 8er aber hohe spielintelligenz mitbringen. das geht natürlich, aber eben nicht mit jedem x-beliebigen spieler. Sehe ich auch so - ich würde mich wohler fühlen, hätten wir einen Sangare im DM, aber es hat nicht jede Mannschaft einen Abräumer und es kann so funktionieren. Die Frage ist, ob es in einer physischen Liga wie unserer funktionieren wird, man hat bei technisch starken Mannschaften wie den Gegnern der Grünen gesehen, was für Probleme sie mit einem physisch präsenten MF haben, das war doch etwas überraschend. We shall see, wie das die sportliche Führung beurteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August violaforever1911 schrieb vor einer Stunde: Pressekonferenz diesmal keine? 12:30 Uhr, heute aber ausnahmsweise ohne Livestream. Wird zeitnah als Re-Live zur Verfügung gestellt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. August Ralphinho schrieb vor 1 Minute: 12:30 Uhr, heute aber ausnahmsweise ohne Livestream. Wird zeitnah als Re-Live zur Verfügung gestellt. Man will sich nicht genieren? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August frastei schrieb vor 37 Minuten: Man will sich nicht genieren? Das hat technische Gründe. Die Pressekonferenz wird danach in voller Länge online gestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August frastei schrieb vor 43 Minuten: Man will sich nicht genieren? Ich finde wir haben die Woche gut trainiert. Ich finde auch dass wir eine Chance gegen den lask haben. LG helmi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 23. August Pinkman schrieb vor 18 Minuten: Ich finde wir haben die Woche gut trainiert. Ich finde auch dass wir eine Chance gegen den lask haben. LG helmi Bisserl objektiv sein, gö, es fehlt nur ein kleines bisschen, ok. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August frastei schrieb vor einer Stunde: Man will sich nicht genieren? Ob du das Video/die Inhalte um 12:31 siehst oder um 16:30 wird wurscht sein... ...nicht überall gibt es "Verschwörungen", Urlaubszeit, Termin-Überschneidungen, etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts