hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August also einen punkt gegen rapid zu erreichen wäre , ich wiederhole mich gerne und danach startet wieder eine trainerdiskussion wie nach dem gak - spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August hubbab schrieb vor 29 Minuten: und danach startet wieder eine trainerdiskussion wie nach dem gak - spiel Die gibts seit Juli 2021 und die gäbe es auch wenn wir für die CL qualifiziert wären. Zu dem ist ein Forum auch da - muss man ja nicht so ernst nehmen, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. August (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Stunden: --------------------------TM neu -------------------- Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der neuer Keeper gleich vs. Rapid in die Startformation rücken würde. vroots schrieb vor 2 Stunden: --------------------------Lukse -------------------- ---------Maranda - Strauß (hoffe er ist wieder fit) - Moormann--------- Anderson -------------------------------------Ibertsberger --------------- Pasic ------- Briedl -------------- ------- Ibrahimi------------------------Noß --------------- Roni --------------------- Strauß wäre (wenn fit) mMn schon eine Option, bei Ibertsberger & Ibrahimi seh ich das allerdings völlig anders, die haben für mich - gerade in einer Partie gegen einen so spielstarken Gegner - nix in der Startformation verloren. ----------------------------Lukse----------------------------- Anderson ----- Maranda ------ Strauß ------- Pirkl ------------------ Pasic ---------------- Briedl------------- Goiginger -------------- Seidl ------------------- Noss ---------------------- Ronivaldo -------------------------- bearbeitet 19. August von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde: Des wird a heftiges Stück Arbeit! Glaube nicht, dass wir da eine reale Chance haben! Sehe dies eigentlich nicht so. Natürlich, Rapid war letzte Saison nicht unbedingt unser Traumgegner punktemässig bezogen, grins, trotzdem taten wir uns letzte Saison gegen "Grosse" oft leichter. Es könnte schon was drinnen sein am Sonntag, zumal Zuhause. Sturm, Salzburg und den Lask konnten wir auch ärgern letzte Saison in unserem Park, warum nicht am Sonntag die Rapid? A Punkterl könnte schon drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August hubbab schrieb vor 58 Minuten: also einen punkt gegen rapid zu erreichen wäre , ich wiederhole mich gerne und danach startet wieder eine trainerdiskussion wie nach dem gak - spiel Nur wenn wir vorher 3-0 geführt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August StreitiKV schrieb vor 10 Minuten: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der neuer Keeper gleich vs. Rapid in die Startformation rücken würde. Kommt drauf an, wann er erstmals im Training mit dabei ist. Wenn er zB am Mittwoch schon mittrainiert, würd net viel dagegen sprechen. Als TM hast du wenig Adaptionsprobleme üblicherweise. Wär aber natürlich auch voll okay, wenn Lukse spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August (bearbeitet) Sportlich extrem schwere Aufgabe. Einen Punkt würde ich sofort nehmen. Entsprechend nervt es mich das wir Sonntag spielen und ich mich nicht (so) betrinken kann bearbeitet 19. August von Stami 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August Das Rapid Spiel am Donnerstag wird um 21 h 30 angepfiffen. Zusammen mit den Reisestrapazen nach Portugal könnte sich ein kleiner Vorteil für uns ergeben. Ein Punkt wäre super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. August Wir haben in dieser Saison IMMER gegen einen Wiener-Klub an einem Sonntag gewonnen. So schauts aus! Wenngleich ich ehrlich denke, dass diesmal diese "Serie" reißen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August Muss ja nicht wieder 0:5 enden, ein 0:3 wäre schon ein Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. August Paul Perstling schrieb vor 12 Stunden: Das Rapid Spiel am Donnerstag wird um 21 h 30 angepfiffen. Zusammen mit den Reisestrapazen nach Portugal könnte sich ein kleiner Vorteil für uns ergeben. Ein Punkt wäre super. Wenn dann vl. das Resultat in Portugal auch nicht optimal für Rapid ist, könnte es auch zu einer gewissen Rotation am Sonntag kommen um Kräfte fürs Rückspiel zu bündeln. Hätte wäre wenn...X würd ich auch sofort nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August Königsblau schrieb vor 59 Minuten: Muss ja nicht wieder 0:5 enden, ein 0:3 wäre schon ein Erfolg. Nein, eine 0:3-Niederlage ist kein Erfolg. Gegen niemanden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August Willi Kreuz schrieb vor 22 Stunden: Des wird a heftiges Stück Arbeit! Glaube nicht, dass wir da eine reale Chance haben! Sehe dies eigentlich nicht so. Natürlich, Rapid war letzte Saison nicht unbedingt unser Traumgegner punktemässig bezogen, grins, trotzdem taten wir uns letzte Saison gegen "Grosse" oft leichter. Es könnte schon was drinnen sein am Sonntag, zumal Zuhause. Sturm, Salzburg und den Lask konnten wir auch ärgern letzte Saison in unserem Park, warum nicht am Sonntag die Rapid? Mindestens a Punkterl könnte schon drin sein. Und dadurch die 2 Punkte rückholen, welche wir in Graz verschenkt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August Paul Perstling schrieb vor 13 Stunden: Das Rapid Spiel am Donnerstag wird um 21 h 30 angepfiffen. Zusammen mit den Reisestrapazen nach Portugal könnte sich ein kleiner Vorteil für uns ergeben. Ein Punkt wäre super. Salzburg hatte letztes Jahr 3 Tage vor dem legendären 0:1 Champions League Quali in Portugal gespielt. Die sind dann erst am Tag darauf heim, lange Busfahrt zum Flughafen in Portugal inklusive. Bin bis heute überzeugt, dass diese Reisestrapazen DER entscheidende Faktor für den Sensationssieg waren. Also ja, definitiv kein Nachteil für uns diese Woche. Ein Auswärts-Europacupspiel UND Heimreise laugt zu einem gewissen Grad aus, das kann man nicht wegdiskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August Natürlich nicht von Haus aus, keine Frage. Ein X hätte ich aus Graz sofort angenommen. Nach dem Spielverlauf nach aber wurde es dann leider ein Destasta, über welches ich auch jetzt noch a Wut in meinem Bauch verspüre, am Dienstag danach. Des gibt's doch ned, wie deppat ma nur sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts