Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August Robert Mitchum schrieb vor 6 Minuten: Natürlich nicht von Haus aus, keine Frage. Ein X hätte ich aus Graz sofort angenommen. Nach dem Spielverlauf nach aber wurde es dann leider ein Destasta, über welches ich auch jetzt noch a Wut in meinem Bauch verspüre, am Dienstag danach. Des gibt's doch ned, wie deppat ma nur sein kann Naja. ein "Destasta" war es gerade nicht auch wenn ich auch von verlorenen Punkten spreche. Rapid ist wieder ein neues Spiel - derzeit schwimmen sie auf einer Welle des Erfolges aber jede Serie endet einmal. Wir müssen mehr Zweikämpfe gewinnen speziell nach Standards. Was ich immer vermisse ist etwas mehr Temperament. Aggressivität und miteinander Sprechen. Ich hoffe auf einen Punkt und gute Stimmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August Die waren klinisch Tod nach dem 0:2, des gibt's doch ned. I weis eh und kenn mi eh, dass ich da vielleicht überreagiere, aber so bin ich halt. I verstehs einfoch ned, wie du solch a verunsicherte Truppn nach dem 0:1, sogar dem so wichtigen 0:2 noch so zurück kommen lässt. Da fehlen mir einfach die Worte! Dabei ist doch unsere Abwehr derart gefestigt, lässt eigentlich nichts zu. Mir fehlen da einfach die Worte, scheinbar habe ich vom Fußball keine Ahnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. August Ich hoffe wir haben eines Tages auch mal eine lange & strapaziöse Europacup Heimreise 🥹💭 Als die Conference-League damals gegründet wurde dachte ich mir noch 'Was für ein Scheiß, muss jetzt wirklich jeder Brunzverein international spielen' - Heute, wo wir tatsächlich mal betroffenen sein könnten, träume ich von Baku, Astana oder Tiraspol away 😂🙈 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August Hugo Sanches schrieb vor 5 Minuten: Naja. ein "Destasta" war es gerade nicht auch wenn ich auch von verlorenen Punkten spreche. Rapid ist wieder ein neues Spiel - derzeit schwimmen sie auf einer Welle des Erfolges aber jede Serie endet einmal. Wir müssen mehr Zweikämpfe gewinnen speziell nach Standards. Was ich immer vermisse ist etwas mehr Temperament. Aggressivität und miteinander Sprechen. Ich hoffe auf einen Punkt und gute Stimmung. Da hast Recht, aber dazu fehlt uns der "die" Spieler. Einen echten Haudegen haben wir nicht außer Ronni, welcher aber nicht dazu passen würde, in der Halbzeit zb auf den Tisch zu hauen, um zu sagen, des packn ma heute gegen den GAK. Der Typ ist er nicht. Aber stimmt schon, einen zu haben, an welchem man glaubt, wäre da schon wichtig. Und, auch wenn ich jetzt wieder erschlagen werde, eigentlich ist dies die Sache des Trainers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August StreitiKV schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe wir haben eines Tages auch mal eine lange & strapaziöse Europacup Heimreise 🥹💭 Als die Conference-League damals gegründet wurde dachte ich mir noch 'Was für ein Scheiß, muss jetzt wirklich jeder Brunzverein international spielen' - Heute, wo wir tatsächlich mal betroffenen sein könnten, träume ich von Baku, Astana oder Tiraspol away 😂🙈 Hauptsache weit und grindig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 20. August StreitiKV schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe wir haben eines Tages auch mal eine lange & strapaziöse Europacup Heimreise 🥹💭 Als die Conference-League damals gegründet wurde dachte ich mir noch 'Was für ein Scheiß, muss jetzt wirklich jeder Brunzverein international spielen' - Heute, wo wir tatsächlich mal betroffenen sein könnten, träume ich von Baku, Astana oder Tiraspol away 😂🙈 lustig, deine auswahl. aserbaidschan ist langweilig, weil dort aufgrund der politik alle sehr reserviert sind, astana ist im vergleich zu almaty auch oed und tiraspol der" spezielle" moldawische teil transnistrien, naja. im gegensatz zu tiflis oder eriwan, wo stadt und leute a traum sind und wie gemacht fuer awayparties (auch almaty). ich wuerd aber natuerlich auch zu deinen genannten aufbrechen wenns soweit ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August Hugo Sanches schrieb vor 20 Minuten: Naja. ein "Destasta" war es gerade nicht auch wenn ich auch von verlorenen Punkten spreche. Rapid ist wieder ein neues Spiel - derzeit schwimmen sie auf einer Welle des Erfolges aber jede Serie endet einmal. Wir müssen mehr Zweikämpfe gewinnen speziell nach Standards. Was ich immer vermisse ist etwas mehr Temperament. Aggressivität und miteinander Sprechen. Ich hoffe auf einen Punkt und gute Stimmung. Dem Spielverlauf nach serwohl ein Desaster, Sanchi, so darfs danach ned ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August Robert Mitchum schrieb vor 23 Minuten: scheinbar habe ich vom Fußball keine Ahnung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 20. August barra brava schrieb vor 17 Minuten: lustig, deine auswahl. aserbaidschan ist langweilig, weil dort aufgrund der politik alle sehr reserviert sind, astana ist im vergleich zu almaty auch oed und tiraspol der" spezielle" moldawische teil transnistrien, naja. im gegensatz zu tiflis oder eriwan, wo stadt und leute a traum sind und wie gemacht fuer awayparties (auch almaty). ich wuerd aber natuerlich auch zu deinen genannten aufbrechen wenns soweit ist. Das Problem bei Jerewan warad eher, dass ich danach vermutlich nimmer zruck nach Österreich wollert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. August barra brava schrieb vor 10 Minuten: lustig, deine auswahl. aserbaidschan ist langweilig, weil dort aufgrund der politik alle sehr reserviert sind, astana ist im vergleich zu almaty auch oed und tiraspol der" spezielle" moldawische teil transnistrien, naja. im gegensatz zu tiflis oder eriwan, wo stadt und leute a traum sind und wie gemacht fuer awayparties (auch almaty). ich wuerd aber natuerlich auch zu deinen genannten aufbrechen wenns soweit ist. I hab jetzt ehrlich gesagt einfach de ersten drei 'weit weg' Destination gewählt, die mir so in den Kopf gekommen sind & halbwegs ins Spektrum Conference-League gepasst haben. Ich hab zwar auch schon einige, eher ungewöhnliche, Matches in meinem Leben sehen dürfen (Heuer u.a. Kambodscha & Färöer Premier League 😂) Aber dein Wissen dbzgl. scheint meines um Welten zu übertreffen. Darf ich mich evtl. vor meinem nächsten Urlaub bei dir melden bzw. dich mal auf ein Bier einladen? 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August Auwiesen_BWL schrieb vor 9 Minuten: Schau, genau wie wahrscheinlich auch dir gehts uns nur um eines! Unseren V in der Liga zu halten. Und da sind solche Partien wie eben das GAK Match Dinge, über welche ich mich monatelang aufregen kann, und auch tue. Jeder einzelne Punktezuwachs ist derzeit derart wichtig. Aber, nochmals, ich kenne mich, bin diesbezüglich a besonderer Spinner, stehe auch dazu, es ist ja mein und unser V! Und, auch du, denke ich, wirst schlaflose Nächte gehabt haben nach der Hornpartie, auch gedacht haben, alles ist vorbei. So ticken wir halt. Der eine sieht noch eine Chance, der andere (ich) verteufelt unseren Klub. Blau Weisse sind wir alle, jeder auf seine Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August StreitiKV schrieb vor 47 Minuten: Ich hoffe wir haben eines Tages auch mal eine lange & strapaziöse Europacup Heimreise 🥹💭 Als die Conference-League damals gegründet wurde dachte ich mir noch 'Was für ein Scheiß, muss jetzt wirklich jeder Brunzverein international spielen' - Heute, wo wir tatsächlich mal betroffenen sein könnten, träume ich von Baku, Astana oder Tiraspol away 😂🙈 Los da Zeit. Wir werden es erleben Robert Mitchum schrieb Gerade eben: Los da Zeit. Wir werden es erleben I bin 55! A bisi gib i ma nu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August (bearbeitet) Na, nach Horn hab ich keine schlaflose Nacht gehabt, sondern mir einfach gedacht: Scheiße, halt noch ein Jahr zweite Liga. Die Freude hinterher war dann umso größer. Die GAK-Partie war halt unglücklich jetzt. Zuerst bist 2:0 vorne obwohl die Leistung halt so mittel war, ich zB hatte nie das Gefühl, dass wir gegen den Ball sonderlich sicher sind und man hat ja schon gesehen, dass bei hohen Bällen ständig der Hut brennt. In der zweiten Hälfte haben die diese Unsicherheiten, die das ganze Spiel da waren, nutzen können. Freut mich nicht, auch ich hätte gern einen Sieg gehabt, aber ist auch für den weiteren Saisonverlauf kein Weltuntergang. Wesentlich ist vielmehr, dass die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden. Aber diese Plattitüden und Volksweisheiten was den Fußball angeht, halte ich großteils für Schwachsinn. An Dingen wie "Temperament", "Aggressivität", "Wille", "auf den Tisch hauen" oder "Einsatz" kann man das nicht aufhängen aus meiner Sicht. Da gab es taktische Themen, die man bearbeiten muss, teilweise falsches Verhalten in gewissen Situationen. Ich bin mir sicher, dass das auch angegangen wird. Gegen Rapid ist das wieder ein ganz anderes Spiel und wir dürfen nicht vergessen, dass 3 von 32 Spielen erst gespielt wurden. Da ist weder viel gewonnen noch viel verloren. Und der Start war mit 4 Punkten aus diesen drei Partien sehr in Ordnung für unsere Ansprüche. bearbeitet 20. August von Auwiesen_BWL 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August (bearbeitet) Nach dem Horn-Heimspiel habe ich mir geschworen nie wieder Fußball zu schauen. Hat nur mässig funktioniert bearbeitet 20. August von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 20. August StreitiKV schrieb vor einer Stunde: I hab jetzt ehrlich gesagt einfach de ersten drei 'weit weg' Destination gewählt, die mir so in den Kopf gekommen sind & halbwegs ins Spektrum Conference-League gepasst haben. Ich hab zwar auch schon einige, eher ungewöhnliche, Matches in meinem Leben sehen dürfen (Heuer u.a. Kambodscha & Färöer Premier League 😂) Aber dein Wissen dbzgl. scheint meines um Welten zu übertreffen. Darf ich mich evtl. vor meinem nächsten Urlaub bei dir melden bzw. dich mal auf ein Bier einladen? 😊 sicher darfst mich auf ein bier einladen,hehe, aber jetzt wirds dann wieder zeit auf das rapidspiel zurueck zu kommen. so wie die derzeit spielen ist wohl unsere einzige chance wirklich ihr ec match mit hitze, strapazen und einem mmn besseren gegner, wo sie alles raushauen muessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts