FC Blau Weiß Linz - SK Rapid

Recommended Posts

Spitzenspieler
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Der Vorstand hat das Recht, ein Mitglied bei vereinsschädlichem Verhalten nach Abwägen aller Umstände zu verwarnen oder auszuschließen. Mit der Verwarnung können Auflagen verbunden sein, insbesondere, dass dem verwarnten Mitglied das Betreten des Austragungsortes allfälliger Spielstätten auf Zeit verboten wird.

Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein.

Das ist dermaßen absurd, das dürfte ich eigentlich nicht einmal mit einer Entgegnung validieren. Anyway.

Einen Politiker kritisieren, der zufällig ebenfalls Anhänger unseres Vereins ist und der gerade Lüge und Postenschacher eingestanden hat und deshalb zurückgetreten ist,

sowie 

eine Stadionlösung, die noch dazu größtenteils politischer Natur war, aufgrund von städtebaulichen, ökologischen und regionalwirtschaftlichen Kriterien differenziert, sachlich und kritisch beleuchten.

Wenn das vereinsschädigend sein soll, dann will ich nicht wissen, was dieser Meinung nach dem Verein zuträglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

BWL vs Rapid is das Thema.

Alles andere könnt ihr gerne per PN oder wenn ihr die Öffentlichkeit braucht dann bitte in anderen Kanälen oder am besten gleich auf einer anderen Platform. 

Danke!

ich hoffe morgen auf ein X dann bin ich schon mehr als zufrieden.

Hoffe unser neuer TW zeigt gleich mal auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Linzah schrieb vor einer Stunde:

Morgen bei Anpfiff noch über 30 Grad..  der bierumsatz wird sicher passen...

Bin gespannt auf den neuen goalie und natürlich eine knisternde Stimmung.

Mah ich hoffe auf ein punkterl- mighty donaupark !

Hast du einen anderen Quaxi?
15 Uhr - 24 Grad

Es wird ein top Fußballfest. 
3-1

bearbeitet von BlaueDonau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
BlaueDonau schrieb vor 6 Stunden:

Hast du einen anderen Quaxi?
15 Uhr - 24 Grad

Es wird ein top Fußballfest. 
3-1

Oder derb verschaut..

Na zum Rest stehe ich- Bier und Punkte am Abend sorgen für einen friedlichen Schlaf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aus dem offiziellen Vorbericht von Rapid:

Zitat

Siegeslauf gegen BW fortsetzen

Die ersten zwei Duelle zwischen den beiden Vereinen gab es im Cup, jeweils im Achtelfinale und jeweils mit Siegen der Rapidler (2:1 in Linz 2010 und 4:0 2016 am Sportclub-Platz).

In der Bundesliga gewannen die Grün-Weißen bisher beide Spiele und blieb dabei ohne Gegentor. Nach einem 5:0 in Linz gewannen Matti Seidl & Co auch das Heimspiel beim Debüt von Trainer Robert Klauß mit 1:0.

Gegen den Vorgängerklub des 1997 gegründeten Vereins Blau-Weiß Linz – dem SK VOEST Linz – bestritt Rapid zwischen 1969 und 1997 insgesamt 78 Pflichtspiele – davon 70 in der Meisterschaft. Die Bilanz war mit 31 Siegen und 16 Niederlagen bei 23 Remis positiv. Auswärts endeten fast die Hälfte der 35 Duelle in Linz unentschieden (16). Acht Rapid-Siegen stehen 11 Siege von VOEST gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag