FavVoestler Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August Hochofen schrieb vor einer Stunde: Der Vorstand hat das Recht, ein Mitglied bei vereinsschädlichem Verhalten nach Abwägen aller Umstände zu verwarnen oder auszuschließen. Mit der Verwarnung können Auflagen verbunden sein, insbesondere, dass dem verwarnten Mitglied das Betreten des Austragungsortes allfälliger Spielstätten auf Zeit verboten wird. Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein. Das ist dermaßen absurd, das dürfte ich eigentlich nicht einmal mit einer Entgegnung validieren. Anyway. Einen Politiker kritisieren, der zufällig ebenfalls Anhänger unseres Vereins ist und der gerade Lüge und Postenschacher eingestanden hat und deshalb zurückgetreten ist, sowie eine Stadionlösung, die noch dazu größtenteils politischer Natur war, aufgrund von städtebaulichen, ökologischen und regionalwirtschaftlichen Kriterien differenziert, sachlich und kritisch beleuchten. Wenn das vereinsschädigend sein soll, dann will ich nicht wissen, was dieser Meinung nach dem Verein zuträglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. August motiviert74 schrieb vor 1 Stunde: Satire? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. August BWL vs Rapid is das Thema. Alles andere könnt ihr gerne per PN oder wenn ihr die Öffentlichkeit braucht dann bitte in anderen Kanälen oder am besten gleich auf einer anderen Platform. Danke! ich hoffe morgen auf ein X dann bin ich schon mehr als zufrieden. Hoffe unser neuer TW zeigt gleich mal auf. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August Quaxi hat vor ein paar Tagen ein Stahlgewitter angesagt. Wir werden sehen. Temperatur wird optimal passen. Genau richtig für einen geilen Fußballnachmittag. Auch wenns der eher ungeliebte Sonntag ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden: Aber du siehst scheinbar dass eine und andere als Widerspruch. Zumindest lese ich persönlich dies so heraus. hast du falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. August Wow, was ist hier los? Glaube wir gewinnen morgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August nichts denken, manchen ist es wohl zu heiß diese Tage! Ja, wir gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August Morgen bei Anpfiff noch über 30 Grad.. der bierumsatz wird sicher passen... Bin gespannt auf den neuen goalie und natürlich eine knisternde Stimmung. Mah ich hoffe auf ein punkterl- mighty donaupark ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. August was tipp ma so? ich hoff auf ein 2:1, erwarte ein 1:1 und befürchte ein 0:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August (bearbeitet) Linzah schrieb vor einer Stunde: Morgen bei Anpfiff noch über 30 Grad.. der bierumsatz wird sicher passen... Bin gespannt auf den neuen goalie und natürlich eine knisternde Stimmung. Mah ich hoffe auf ein punkterl- mighty donaupark ! Hast du einen anderen Quaxi? 15 Uhr - 24 Grad Es wird ein top Fußballfest. 3-1 bearbeitet 24. August von BlaueDonau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August BlaueDonau schrieb vor 6 Stunden: Hast du einen anderen Quaxi? 15 Uhr - 24 Grad Es wird ein top Fußballfest. 3-1 Oder derb verschaut.. Na zum Rest stehe ich- Bier und Punkte am Abend sorgen für einen friedlichen Schlaf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August Aus dem offiziellen Vorbericht von Rapid: Zitat Siegeslauf gegen BW fortsetzen Die ersten zwei Duelle zwischen den beiden Vereinen gab es im Cup, jeweils im Achtelfinale und jeweils mit Siegen der Rapidler (2:1 in Linz 2010 und 4:0 2016 am Sportclub-Platz). In der Bundesliga gewannen die Grün-Weißen bisher beide Spiele und blieb dabei ohne Gegentor. Nach einem 5:0 in Linz gewannen Matti Seidl & Co auch das Heimspiel beim Debüt von Trainer Robert Klauß mit 1:0. Gegen den Vorgängerklub des 1997 gegründeten Vereins Blau-Weiß Linz – dem SK VOEST Linz – bestritt Rapid zwischen 1969 und 1997 insgesamt 78 Pflichtspiele – davon 70 in der Meisterschaft. Die Bilanz war mit 31 Siegen und 16 Niederlagen bei 23 Remis positiv. Auswärts endeten fast die Hälfte der 35 Duelle in Linz unentschieden (16). Acht Rapid-Siegen stehen 11 Siege von VOEST gegenüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. August der rex schrieb vor 12 Minuten: Aus dem offiziellen Vorbericht von Rapid: Hansi K. 25 Tore in 33 Spielen gegen uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August wooVa schrieb vor 12 Minuten: Hansi K. 25 Tore in 33 Spielen gegen uns Hoff die schonen ihn heute 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August Lackssen schrieb vor 4 Minuten: Hoff die schonen ihn heute angeblich haben's ihn in braga vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts