SV Ried - FC Liefering 2:0 (0:0)

haka1912

Recommended Posts

Knows how to post...

image.png

1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage, Torverhältnis 7:7. Der FC Liefering. Wie so oft eine Wundertüte. Zu Hause sind wir gegen die Jungbullen stets ungeschlagen geblieben, in den bisherigen 10 Liga2-Duellen haben wir überhaupt nur die erste Partie 2017 verloren, damals scorte ein gewisser Mathias Honsak zweimal doppelt gegen uns.

Am Samstag trifft Routine auf zügellose Jugend. Wenn man die schnellen Spieler und das schnelle Kombinationsspiel der Salzburger rasch in den Griff bekommt, sollte man erfolgreich bleiben. 

Bei Schwarz-Grün ist weder jemand verletzt noch gesperrt.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden:

Mit einem Heimsieg morgen könnte man einen über 20 Jahre alten Rekord einstellen bzw. brechen.

Ich freue mich schon sehr aufs Match und erwarte mir torreiche Partie mit hoffentlich glücklichen Ausgang für uns! 🖤💚

Und was ist das genau für ein 20 Jahre alter Rekord im Detail? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was die Offensive angeht kommt jetzt wohl der stärkste Gegner seit längeren auf uns zu. 

Steurer ist nach seiner Rippenprellung noch fraglich falls er ausfallen sollte erwarte ich Bumberger in der Abwehr und Links Lumor oder Pomer. 

Fragen die sich stellen sind Trifft Sane 3x hintereinander, kann Bajic sein erstes Tor machen und hält die 0. Bin schon gespannt und freue mich auf morgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Wikal85 schrieb vor 3 Stunden:

Was die Offensive angeht kommt jetzt wohl der stärkste Gegner seit längeren auf uns zu. 

Steurer ist nach seiner Rippenprellung noch fraglich falls er ausfallen sollte erwarte ich Bumberger in der Abwehr und Links Lumor oder Pomer. 

Fragen die sich stellen sind Trifft Sane 3x hintereinander, kann Bajic sein erstes Tor machen und hält die 0. Bin schon gespannt und freue mich auf morgen. 

Laut OÖN steht der gesamte Kader zur Verfügung.

Und es wurde auch nochmal geschrieben, dass die kommenden Tage ein Ersatz für Beganovic präsentiert werden soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ionikos07 schrieb vor einer Stunde:

Laut OÖN steht der gesamte Kader zur Verfügung.

Und es wurde auch nochmal geschrieben, dass die kommenden Tage ein Ersatz für Beganovic präsentiert werden soll. 

Ja bin schon gespannt wenn sie da aus dem Hut zaubern werden. Eigentlich müssten sie ja einen schnellen Stürmer holen rein wenn man einen Ersatz für Beganovic holt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Guten Morgen zusammen. 

Spieltag hoffe ihr seit alle motiviert für unser Team. Was ich noch mehr hoffe das unser Team heute wieder so motiviert ist alles zu geben. Um uns einen Sieg am heutigen Tag zu bescheren. 

Fahren wir heute die 3 Punkte ein könnte es ein Rekord Start in die Liga werden. Die Auslosung nach Liefering ist nicht schlecht, mit Lafnitz, Voitsberg, Amstetten und dann St. Pölten könnten weitere 3er folgen wenn es normal läuft. Ohne die anderen Teams jetzt schlecht reden zu wollen. Aber ich glaube die Nuss heute wird sehr schwer zu knacken, doch gerade in Ried haben wir es meist geschafft den Jungbullen die Hörner zu stutzen. Es wird wohl auch, dass erste Spiel wo der Gegner richtig mitspielen will und sich nicht hinten rein stellt gegen uns. Hoffe die Räume können wir dann für uns nutzen und hinten die 0 halten. 

Ich bin guter Dinge heute, wir werden das Spiel rocken. Unser Team hatte in den ersten Spielen den richtigen Focus, es scheint als hätte Fiala und Senft am Transfermarkt die richtigen Spieler gefunden die uns noch fehlten. 

Also auf einen schönen Samstag mit hoffentlich 3 Punkten. Mission 4 von 26 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

0:1 zu Hause gegen die Vienna, 5:4 auswärts bei Lafnitz, 2:2 zu Hause gegen Bregenz. Wie eingangs erwähnt, ist Liefering für mich schwer einzuschätzen. Sollte die 0 bei uns heute fallen, so gehe ich trotzdem von einem Dreier aus, die Burschen aus Salzburg fangen sich auch gerne Tore ein. Und bei unserer Offensivabteilung mache ich mir da keine Sorgen, dass nicht das eine oder andere Türl fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden:

Das wird schon a harte nuss heute. Heiß wird es, junge schnelle technisch starke lieferinger. Wenige zuschauer aufgrund des wetters znd der uhrzeit. Von mir aus könnten im sommer alle spiele um 19.00 beginnen, wochentagsunabhängig :D

14:30 bei 30 Grad ist schon sehr schräg. In der Buli beginnen alle Spiele statt um 2 erst um 5 im Sommer, und wir spielen um 14:30. Wer gibt denn das vor, wir selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

14:30 bei 30 Grad ist schon sehr schräg. In der Buli beginnen alle Spiele statt um 2 erst um 5 im Sommer, und wir spielen um 14:30. Wer gibt denn das vor, wir selbst?

Ich weiss ned...meistens die rechteinhaber der übertragung oder/und die Liga?

Würd sich wahrscheinlich ned mit da bundesliga schneiden dürfen kann ich mir vorstellen. Wobei das in der realität sowiso egal ist, da einen livestream von uns bei einem heimspiel wahrscheinlich 77 leute schauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag