jorei Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August (bearbeitet) In der Krone Print von heute Sonntag, steht das im Spieler Tunnel, ein Spieler von uns und ein Betreuer von Liefering aneinander geraten sind, Fiala ging dazwischen, anscheinend zu massiv, das es ihm leid tut, der Referee zeigt ihn mit rot an. bearbeitet 25. August von jorei . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 25. August jorei schrieb vor 41 Minuten: In der Krone Print von heute Sonntag, steht das im Spieler Tunnel, ein Spieler von uns und ein Betreuer von Liefering aneinander geraten sind, Fiala ging dazwischen, anscheinend zu massiv, das es ihm leid tut, der Referee zeigt ihn mit rot an. Lieferinger Hools 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August jorei schrieb vor 1 Stunde: In der Krone Print von heute Sonntag, steht das im Spieler Tunnel, ein Spieler von uns und ein Betreuer von Liefering aneinander geraten sind, Fiala ging dazwischen, anscheinend zu massiv, das es ihm leid tut, der Referee zeigt ihn mit rot an. Der Spieler soll Sollbauer sein, was mir insofern taugt, weil wir letzte Saison insgesamt zu brav waren und mit ihn einen haben, der sich nix gefallen lässt und seine Meinung sagt. Man hat auch gestern gesehen, dass er nicht mal von den Liefering-Pfeilen überlaufen wird, weil er seine eingeschränkte Schnelligkeit durch Stellungsspiel und Routine wettmacht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August themanwho schrieb vor 9 Minuten: Der Spieler soll Sollbauer sein, was mir insofern taugt, weil wir letzte Saison insgesamt zu brav waren und mit ihn einen haben, der sich nix gefallen lässt und seine Meinung sagt. Man hat auch gestern gesehen, dass er nicht mal von den Liefering-Pfeilen überlaufen wird, weil er seine eingeschränkte Schnelligkeit durch Stellungsspiel und Routine wettmacht. Hat der jetzt rot und ist gesperrt? Oder wie ist das vom vorigen beitrag zu interpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August blackgreen93 schrieb Gerade eben: Hat der jetzt rot und ist gesperrt? Oder wie ist das vom vorigen beitrag zu interpretieren? Nein. Fiala hat Rot bekommen und wird eine Anzeige kassieren. Vermutlich Geldstrafe oder Funktionssperre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. August themanwho schrieb vor einer Stunde: Nein. Fiala hat Rot bekommen und wird eine Anzeige kassieren. Vermutlich Geldstrafe oder Funktionssperre. Funktionssperre würde ich schon hart übertrieben finden. Wenn er die bekommt hoffe ich er hat wenigstens eine Gerade ausgeteilt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 5 Stunden: Funktionssperre würde ich schon hart übertrieben finden. Wenn er die bekommt hoffe ich er hat wenigstens eine Gerade ausgeteilt. Naja, wenn er wem eine ghaut hat ist es eher nicht übertrieben bearbeitet 25. August von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts