moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Hahaha, gelbe Karte für beide. VAR stumm FOUL an Fränky nicht gesehen vor der Roten Sowie Foul von deinen Bildern übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März Mit etwas Glück sogar Gewonnen Macht der VAR nur noch Abseits International? Sollte für den Aufstieg reichen wenn alles normal läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. März Toller Beginn von beiden Teams, unterhaltsam anzusehen das flotte Hin und Her, dann früh Rot für Cubarsi, das hätte er eventuell intelligenter lösen können. Dann natürlich schwierig für so lange Zeit in Unterzahl, aber Barca hat alles reingeworfen und mit einer Mischung aus Aufopferung, taktisch gutem Vorgehen (sowohl von Spielern als auch dem Coach) und natürlich auch Glück die Null gehalten. Raphinha vor seinem Tor mit 2-3 Aktionen, die er besser hätte fertigspielen können, dafür dann mit dem für ihn typischen Tor. Negativ erwähnen möchte ich eigentlich niemand (außer wegen mancher zumindest fragwürdigen Entscheidungen den Schiri), dafür positiv hervorheben (wie eigentlich immer) Pedri und heute MotM für mich Tek 🧤 - saustarke Leistung Dieses Ergebnis sollte für den Aufstieg reichen, bin zuversichtlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 17:38 (bearbeitet) Das war schon eine saustarke kollektive Defensivleistung. Auch wenn Benfica die eine oder andere Aktion nicht perfekt ausspielte bzw. auch einige Abschlüsse eher harmlos waren. Araujo hat alles weggeblockt / geklärt was in seine Nähe kam, in solchen Spielen ist er wohl nach wie vor unser wichtigster und bester Verteidiger. PS: Kommt's nur mir so vor oder wirkt er grad noch wuchtiger als sonst? Balde auch sehr brav wieder, scheint auch defensiv einen Sprung gemacht zu haben. Aktuell muss sich unser AV-Duo sowieso vor keinem anderen weltweit verstecken mMn, vl. noch PSG... Frenkie war gestern auch komplett hinüber bei der Auswechslung, verständlich, hat mir gestern defensiv und kämpferisch auch sehr gut gefallen. Pedri liefert ohnehin Woche für Woche auf einem Level ab... Tek sowieso mit seiner besten Partie bisher, auch wenn er mMn den Großteil der Bälle ohnehin halten muss, dennoch, sehr souverän und hat eine immense Sicherheit ausgestrahlt. Schön zu sehen, dass das Team mittlerweile auch zu zehnt dagegen halten kann. Kurz hatte ich schon Bedenken, dass es so läuft wie gegen PSG letzte Saison (oder auch Monaco). War zwar etwas überrascht, dass Olmo und nicht Lewy runter musste (bzw. später auch bei der Einwechslung von Ferran nicht er), aber ja, hat uns bei den (unzähligen) Ecken Benficas defensiv auf jeden Fall geholfen und lt. PK von Flick war das auch einer der Gründe, warum er den Polen nicht früher auswechselte. Und ja... Barreiro muss da mMn auch runter mit glatt rot, auch wenn's wohl keine Absicht war... Aber das schützt vor Strafe nicht und das hätte richtig schirch ausgehen können für Inigo... Außerdem hätt's zmd. seine 2. Gelbe sein müssen, hatte ja zuvor Inigo schon mal heftig gefoult. In Summe fand ich die Schiri-Leistung aber schon OK. PS: Araujo hat dann lt. UEFA-HP wohl doch keine gelbe Karte erhalten in derselben Situation, wurde ja 2x kurz angezeigt. bearbeitet Donnerstag um 18:08 von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben Samstag um 19:47 Das heutige Spiel findet nicht statt, nachdem der Klubarzt verstorben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 05:03 Teamarzt gestorben: Barça-Spiel kurz vor Anpfiff abgesagt weiter auf GMX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 11:07 Der war ja noch Jung.... 50 oder 53 Jahre, mein Beileid an die Familie Weiß man was zum Tode geführt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 11:39 moerli schrieb vor 32 Minuten: Der war ja noch Jung.... 50 oder 53 Jahre, mein Beileid an die Familie Weiß man was zum Tode geführt hat? Der war erst 40 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:24 Zitat Carles Miñarro ha muerto hoy a los 54 años. Esta es la edad que tenía el doctor del primer equipo del Barça. Día muy triste para el barcelonismo y para el mundo del fútbol. ------- Esto es lo que ha explicado el presidente del Barça: "Carles Miñarro era un hombre muy querido. Ha muerto hoy de manera repentina en el hotel de concentración. Estamos todos en estado de shock. Estamos todos muy tristes y afectados. Era un gran profesional y un gran médico que cuidaba muy bien a la plantilla. Nos hemos puesto en contacto con su familia, con su madre y su mujer. Carles deja dos hijos. Mi agradecimiento por la comprensión a Osasuna, a losd árbitros y a los aficionados. La Liga ha puesto todas las facilidades para aplazar el partido. Es una noticia muy doplorosa" https://www.sport.es/es/noticias/barca/barcelona-osasuna-directo-online-laliga-115084187#page3 https://www.sport.es/es/noticias/barca/laporta-shock-115093721 D.E.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 15:58 Ich werde aus den unterschiedlichsten Medienberlchten nicht schlau. Einmal steht 40 Jahre alt, einmal 50 Jahre, ESPN schreibt heute sogar 53 Jahre. So und so tragisch, klar, aber dieser extreme Gap ist doch sehr seltsam in den Berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Aufstellung für heute eigentlich wie erwartet, keine großen Überraschungen. Unser Uru für den gesperrten Cubarsi in der Startelf. Hoffe auf eine von Anfang an dominante Leistung und dass Barca den Führungstreffer erzielt. Bin jedenfalls zuversichtlich was den Aufstieg angeht. Bei aller sportlichen Wichtigkeit einer KO-Phase in der Champions League, gibt es dennoch noch weit wichtigere Dinge. RIP Carles Minarro Garcia. bearbeitet vor 22 Stunden von el_wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden MASTERCLASS Yamal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden catalunya schrieb vor 23 Minuten: MASTERCLASS Yamal Ja,und alle anderen auch gut bis auf Lewa der kommt einfach nicht mehr mit egal ob er einige Tore erzielt das würde Torres auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden Leistung absolut in Ordnung, Sieg und Aufstieg eigentlich nie in Gefahr. Tor von Lamine natürlich absolute Weltklasse. Eigentlich alle Spieler mit ansprechenden Leistungen, einige sehr stark. Und ja, Lewandowski ist nicht immer flüssig ins Spiel eingebunden und wirkt tw. ein wenig behäbig, dennoch bin ich froh, dass er spielt. Er ist immer für ein Tor gut und eben ein echter 9er. Da gibt es genügend Beispiele anderer Top-Torjäger, die nicht immer intensiv ins Spiel eingebunden sind. Torres hat durchaus seine Fähigkeiten, aber als Dauerstarter auf der MS Position ist er mir auch zu unbeständig und zu wenig präsent im 16er. Aber natürlich, für nächste Saison könnte man sich Gedanken machen auf dieser Position, sofern es eine vernünftige und leistbare Lösung gibt. Spekuliert wird ja über genügend Namen, welche wirklich realistisch wären, kann ich nur schwer einschätzen. Spätestens im Sommer 2026 muss dann sowieso ein neuer Torjäger her. Da das nächste Spiel - auch wenn es gegen Atletico ein sehr schweres werden wird - erst am Sonntag ist, finde ich es auch nicht weiter schlimm, dass Flick vielleicht ein wenig spät gewechselt hat und zB Pedri durchspielen "musste". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 32 Minuten Sehr souveräner, kollektiv starker Auftritt, wieder mit ein paar tollen Individual-Leistungen, allen voran wieder Yamal, Pedri und Raphinha. 2. HZ hat man's dann geschickt verwaltet, denke aber, dass man jederzeit wieder einen Gang hochschalten hätte können. Frenkie kommt auch immer besser in Fahrt, man merkt auch, dass das Vertrauen in seinen Körper wieder da ist und er dementsprechend auch aggressiver in die Zweikämpfe geht etc. Schade für Casado, aber aktuell liefert Frenkie kaum einen Grund, ihn aus der Startelf rauszunehmen. Casado sollte mMn dennoch bissl mehr Minuten erhalten, also zuletzt. Selbes gilt für Fermin (v.a.) und auch Gavi, aber in unserem MF ist's aktuell halt wirklich beinhart. Balde sowieso verrückt, was er v.a. seit Jahreswechsel abliefert. Wird (mit Spielern wie Mendes zB) wohl auf Jahre einer der besten LV weltweit bleiben, sofern er von (weiteren) Verletzungen verschont bleibt. Araujo auch brav bzgl. Abseitsfalle gestern, da gab's ja durchaus Bedenken von einigen Fans. Bei der Ecke hat er aber gepennt, vl. ein Kommunikationsproblem, aber das war mMn sein Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts