SC Braga - SK Rapid 2:1 (1:1)

pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Meinen Post aus dem Livethread möchte ich hier auch posten:

Zitat

Also bei der vergebenen Chance hat es mir auch kurz die Sicherung rausghaut. Aber eigentlich wünsche ich mir, dass die Mannschaft ein Ergebnis schafft, dass uns die Chance offen lässt das im Rückspiel zu drehen. Idealerweise durch Tore von Beljo. Es heißt jetzt in der 2. HZ zusammenhalten, Rapid Tugenden auf den Platz bringen. Danach Beljo als Mannschaft auffangen. 

Das Ergebnis wäre geschafft. Die Chance lebt. Der Rest wäre kitschig. Das würde mich aber nicht stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die sind im weststadion sowas von fällig

Beschissener kannst kein spiel starten

Danach wahnsinnig starker Kampf so wie man rapid sehen will.

Oswald richtig richtig gut nach dem Kaltstart. Alle gekämpft und gerackert. Richtig stolz auf die Mannschaft

Aber man sieht unser "Problem" im zm. Es sind 3 Spieler für 2 Positionen. Sangare war in der 75 fertig und man kann keinen bringen. Ich hoffe da ändern Mk und rk ihre Meinung noch

Mit dursun werde ich einfach noch nicht warm da ist kein Einsatz und sonst was zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Im vorfeld hätte ich das ergebnis mit handkuss genommen, ohne der roten wär mehr drin gewesen -  trotzdem starke leistung.

Ohne grgic im rückspiel wird es extrem schwierig. Wir brauchen noch einen defensiven mittelfeldspieler! 

wir haben mit fast 90 Minuten mit einem weniger und ohne Grgic das Spiel solide bestritten, es wird 11 gegen 11 auch ohne Grgic funzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Unglücklicher Beginn, also eigentlich der Wurst-Kas in so einem Spiel. Aber wacker gehalten und Hedl mit Wahnsinnsparaden.

Mannschaft hat die Wendung angenommen und hat gekämpft wie ein Löwe. Ich hack auf keinen Spieler hin, sowas passiert leider manchmal, auch den aller besten Spielern. Mich ärgert eig das 2:1 am meisten, das war so ein unnötiger Ballverlust. Da hätten wir das 1:1 über die Zeit gebracht und läuft.

Ist wie es ist, noch ist es nicht vorbei und wir sind halt auch noch nicht perfekt. Braga ist auch nicht so schwach, dennoch in Hütteldorf können wir das drehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Oswald hat das extrem stark gespielt - da mach ich mir mittlerweile wenig Sorgen.

Es geht darum, dass wir dahinter nix haben! Man sieht doch bei sangare jetzt schon, dass sich die fehler häufen je länger das spiel dauert - der wird früher oder später eine pause brauchen!

Nur mit grgic, oswald und sangare so ein programm zu spielen wird uns das genick brechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Die sind im weststadion sowas von fällig

Beschissener kannst kein spiel starten

Danach wahnsinnig starker Kampf so wie man rapid sehen will.

Oswald richtig richtig gut nach dem Kaltstart. Alle gekämpft und gerackert. Richtig stolz auf die Mannschaft

Aber man sieht unser "Problem" im zm. Es sind 3 Spieler für 2 Positionen. Sangare war in der 75 fertig und man kann keinen bringen. Ich hoffe da ändern Mk und rk ihre Meinung noch

Mit dursun werde ich einfach noch nicht warm da ist kein Einsatz und sonst was zu sehen

Es heisst doch immer, dass er der beste  Kopfballspieler ist. Von den sehe ich auch nix 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rapid Wien 💚 ich bin so STOLZ auf die Mannschaft - ein ganzes Spiel mit einem Spieler weniger und zu vor diese vergebene Chance muss man erst verkraften - die mentale Stärke einfach unglaublich - die 3 unglaublichen Szenen

• das 1:0 ein Weltklassepass von Seidl und der Laufweg von Burgi 💚

• Cvetkovic -> Min 44 mit dem Kopf geklärt und die Mannschaft angefeuert 💚

• Sangare -> Min 87 mit der Grätsche von hinten, den Ball noch weg gespitzelt und der Stürmer konnte nicht mehr abschließen 

GN8 🍻💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hätten wir das 1-0 gemacht wäre rot gar nicht zustande gekommen dann hätten wir wahrscheinlich auch gewonnen,Ich bin überzeugt wenn wir einen guten tag zuhause haben schiessen wir sie aus denn stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Top Leistung mit zehn Mann. Mit elf Mann verlieren wir das auch heute nicht. Jetzt hauen wir die im Weststadion weg und marschieren durch Europa. Das ist bei weitem keine Übermannschaft, gut ja aber nur bis zum Sechzehner. Und zu der Beljo Chance, echt schade drum, aber ich bin überzeugt, dass er uns noch viel Freude machen wird. Kopf hoch. Die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen. 

Immer vorwärts Rapid Wien....

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Immer wieder lustig wie die VTN immer noch nicht wahr haben wollen, das wie die Nummer 1 in Wien sind und Europa in Wien nur WIR vertreten. 

zitat eines violetten: 

Zitat

Krakau sehr sehr schwach, Trabzon lustlos und Braga offensiv sehr fahrlässig. 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Bravo Rapid, in Anbetracht der Umstände ein mehr als nur respektables Ergebnis, welches uns in Wien noch alle Möglichkeiten lässt. Und so wie Braga heute aufgetreten ist halte ich einen Aufstieg auch für alles andere als unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Aber man sieht unser "Problem" im zm. Es sind 3 Spieler für 2 Positionen. Sangare war in der 75 fertig und man kann keinen bringen. Ich hoffe da ändern Mk und rk ihre Meinung noch ändern

Ja! Vollkommen richtig. Das war heute überoffensichtlich, dass da ein qualitativ hochwertiges Backup fehlt. Man will sich wirklich nicht ausmalen, was los ist, wenn 2 aus dem aktuellen ZM-Trio längere Phasen ausfallen. Dann bringt dir auch der Peak im Mai nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag