Raiho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. August Juvina schrieb vor 40 Minuten: Bin am Sonntag zum ersten Mal auswärts bei Blau Weiß Linz. Wisst ihr wie es dort mit den Parkplatz Möglichkeiten aussieht ? Kika Parkplatz in Urfahr (Freistädter Straße 91), da gibt's immer genügend Plätze und dann hast einen gemütlichen 1km Spaziergang zum Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. August Raiho schrieb vor 2 Minuten: Kika Parkplatz in Urfahr (Freistädter Straße 91), da gibt's immer genügend Plätze und dann hast einen gemütlichen 1km Spaziergang zum Stadion Nur darfst dort ja eigentlich nicht stehen, oder täusch ich mich da? (Kika -Hofer Kombi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August Mein Tipp: Hedl Vincze Hoffmann Rao Böckler Grgic Kaygin Schaub Seidl Lang Beljo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. August wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Nur darfst dort ja eigentlich nicht stehen, oder täusch ich mich da? (Kika -Hofer Kombi) wir sind noch jedesmal dort gestanden und es hat noch nie was gegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. August flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Ja kann ich mich noch dunkel erinnern. Da gings aber glaub ich darum, dass eine solche Sperre bei einem Transfer von einem nationalen Verband zum anderen übernommen wird. Ich weiß nur er durfte glaub ich überhaupt nicht spielen, wie bei einem Doping vergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August Phisch1981 schrieb vor 55 Minuten: Dursun wird noch im Herbst seinen Durchbruch schaffen, davon bin ich überzeugt. Er braucht jede sinnvoll mögliche Spielminute, selbiges gilt gilt für Bischof. Ich denke auch, dass er seinen Durchbruch schaffen könnte und mehr Spielzeit bekommt - allerdings dabei Rapid II 🫣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 23. August (bearbeitet) Juvina schrieb vor 1 Stunde: Bin am Sonntag zum ersten Mal auswärts bei Blau Weiß Linz. Wisst ihr wie es dort mit den Parkplatz Möglichkeiten aussieht ? Also wir sind letztes Jahr in einer Garage direkt an der Kreuzung beim Stadion gestanden, glaub da war u.a. ein John Harris Fitnesscenter drinnen. 2 Std vorher mehr als genug frei und auch danach relativ schnell wieder weg gewesen. Hat halt paar Euro gekostet, aber nicht nennenswert. Edit: müsste die gewesen sein: https://www.apcoa.at/parken/linz/medicent-linz-apcoa/ bearbeitet 23. August von Gunner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Finds immer schön, wenn man endlich verantwortliche hat, denen man vertrauen kann - siehe eben zb oswald gleiches wird für dursun gelten, wir sind ja keine geschützte anstalt (mehr) Schön, dass wir alle 3 tage spielen, aktuell bekomm ich nicht genug von meiner rapid mir gehts gleich, Donnerstags nach dem Spiel denk ich mir immer, Gott sei Dank nur bis Sonntag warten. Danach aber die Warterei bis Donnerstag wieder zieht sich etwas, aber ich kann mich ja mit ASB und Podcasts bei Laune halten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. August (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Dursun wird noch im Herbst seinen Durchbruch schaffen, davon bin ich überzeugt. Er braucht jede sinnvoll mögliche Spielminute, selbiges gilt gilt für Bischof. Dafür fehlt mir aktuell die Fantasie. Ich hab von dem Burschen in seinen Einsätzen noch nichts gesehen, was ihm berechtigt in der Kampfmannschaft von Rapid zu spielen. Und natürlich wird er seine Qualitäten haben, die er auch im Training zeigen wird, sonst würde ihn der Trainer nicht immer wieder bringen. Es wäre sicher kein Fehler, wenn er bei der 2er Mannschaft etwas Selbstvertrauen tanken könnte. bearbeitet 23. August von Rapid_Wien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. August Schiedsrichter: Alexander Harkam VAR: Christopher Jäger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August Adversus schrieb Gerade eben: Schiedsrichter: Alexander Harkam VAR: Christopher Jäger Harkam….wenn du denkst nichts kann dir die Vorfreude nehmen..kommst du mit dem Schiedsrichter der Begegnung um die Ecke .. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. August (bearbeitet) Juvina schrieb vor 2 Stunden: Bin am Sonntag zum ersten Mal auswärts bei Blau Weiß Linz. Wisst ihr wie es dort mit den Parkplatz Möglichkeiten aussieht ? ansonsten in den Seitenstraßen in Urfahr oder Richtung Hafen. blaue Linien (gebührenpflichtig) gelten am SO nicht. bearbeitet 23. August von Miraval 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. August grubi87 schrieb vor einer Stunde: Harkam….wenn du denkst nichts kann dir die Vorfreude nehmen..kommst du mit dem Schiedsrichter der Begegnung um die Ecke .. In Wahrheit isses wurscht wer pfeift, es bringt auch nix sich jede Runde über den Schiri aufregen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: In Wahrheit isses wurscht wer pfeift, es bringt auch nix sich jede Runde über den Schiri aufregen Eh aber ist halt ne angenehme Routine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. August grubi87 schrieb vor einer Stunde: Harkam….wenn du denkst nichts kann dir die Vorfreude nehmen..kommst du mit dem Schiedsrichter der Begegnung um die Ecke .. Weißt was das wirkliche Problem ist. Es gibt keinen Schiedsrichter in Österreich mehr bei dem ich mir das nicht denke. Und das betrifft alle Vereine, die sind im Moment wirklich nicht gut drauf. Und irgendwie hilft auch nichts was sie irgendwie probieren zu ändern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts