Blau-Weiß Linz - SK Rapid

b3n0$

Recommended Posts

Beljo.  Lang 

Jansson                 Schaub/Seidl

Grgic. Oswald

Böckle.        Raux.     Hofmann.   Bolla

Hedl

Tipp:

3:2.   Schaub,Lang,Beljo

Picsart_24-08-24_22-55-23-166.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zumindest gibt es keine hitze schlacht in linz leichter regen angesagt bei angenehmen 22 bis 23 grad zu spiel beginn schätze mal das Böckte Schaub; grgic; beljo; Hofmann ;Oswald Raux yao fix beginnen werden dann wird man sehen wär raus rotiert wird ich hätte das spiel verschoben da es heute schon schwer wird  Und,mmerhin gehts auch am dommerstag um 1 million mehr einnahmen und wir haben nächste woche red bull die dann eindeutig frischer sein werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
mike380 schrieb vor 6 Minuten:

Zumindest gibt es keine hitze schlacht in linz leichter regen angesagt bei angenehmen 22 bis 23 grad zu spiel beginn schätze mal das Böckte Schaub; grgic; beljo; Hofmann ;Oswald Raux yao fix beginnen werden dann wird man sehen wär raus rotiert wird ich hätte das spiel verschoben da es heute schon schwer wird  Und,mmerhin gehts auch am dommerstag um 1 million mehr einnahmen und wir haben nächste woche red bull die dann eindeutig frischer sein werden

Glaub Klauss selbst hat gesagt, dass sie lieber im Rhythmus bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden:

Also heute ist das irgendwie der größere Charaktertest nach einem Auswärtsspiel in Portugal das nicht perfekt lief, ich erwarte mir ehrlich gesagt keinen Sieg von uns

Ich erwarte mir schon lange keine Siege mehr, ich erwarte mir jedoch das dem Gegner die nötige Ernsthaftigkeit entgegengebracht wird und das man die Rapidtugenden zu sehen bekommt, und das wichtigste ohnehin… man muss erkennen können dass sie den Sieg wollen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kein Sieg heute wäre eine Katastrophe. Nicht, weil BWL so schwach ist oÄ, aber weil der Start in die neue Meisterschaftssaison dann wieder nur okay wäre, und nicht sehr gut. Und genau diese positive Energie aus Erfolgen sollten wir weiter laden, dann kann auch RB gerne kommen… ausgeruht hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Matchday!! :clap:

Heute ein Sieg und mit 10 Punkten die vorläufige Tabellenführung erobern 💪🏼 Wird aber, wie bereits erwähnt, nicht einfach nach dem Donnerstag. Sicher viel Rotation, dennoch sollten wir stark genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Ich erwarte mir schon lange keine Siege mehr, ich erwarte mir jedoch das der Gegner die nötige Ernsthaftigkeit entgegengebracht wird und das man die Rapidtugenden zu sehen bekommt, und das wichtigste ohnehin… man muss erkennen können dass sie den Sieg wollen.

Perfekt auf den Punkt gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hätt ja fast mit Kaygin gerechnet heute, aber da der gestern durchgespielt hat, fällt der mal raus

wäre ein wichtiger Dreier, um sich gleich mal richtig oben fest zu setzen

Sangare muß man fast schonen heute, aber will ich das? eher nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TimetoShine1899 schrieb vor 11 Stunden:

Beljo.  Lang 

Jansson                 Schaub/Seidl

Grgic. Oswald

Böckle.        Raux.     Hofmann.   Bolla

Hedl

Tipp:

3:2.   Schaub,Lang,Beljo

Picsart_24-08-24_22-55-23-166.jpg

Von wo hastn das hübsche Bild? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten