TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August Beljo. Lang Jansson Schaub/Seidl Grgic. Oswald Böckle. Raux. Hofmann. Bolla Hedl Tipp: 3:2. Schaub,Lang,Beljo 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August grubi87 schrieb vor 7 Stunden: Wichtig morgen zu Gewinnen um nicht wieder einen red Bull Sturm 2kampf zuzulassen Zumal Sturm heuer sagenhaft brunzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. August Zumindest gibt es keine hitze schlacht in linz leichter regen angesagt bei angenehmen 22 bis 23 grad zu spiel beginn schätze mal das Böckte Schaub; grgic; beljo; Hofmann ;Oswald Raux yao fix beginnen werden dann wird man sehen wär raus rotiert wird ich hätte das spiel verschoben da es heute schon schwer wird Und,mmerhin gehts auch am dommerstag um 1 million mehr einnahmen und wir haben nächste woche red bull die dann eindeutig frischer sein werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 25. August mike380 schrieb vor 6 Minuten: Zumindest gibt es keine hitze schlacht in linz leichter regen angesagt bei angenehmen 22 bis 23 grad zu spiel beginn schätze mal das Böckte Schaub; grgic; beljo; Hofmann ;Oswald Raux yao fix beginnen werden dann wird man sehen wär raus rotiert wird ich hätte das spiel verschoben da es heute schon schwer wird Und,mmerhin gehts auch am dommerstag um 1 million mehr einnahmen und wir haben nächste woche red bull die dann eindeutig frischer sein werden Glaub Klauss selbst hat gesagt, dass sie lieber im Rhythmus bleiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August Also heute ist das irgendwie der größere Charaktertest nach einem Auswärtsspiel in Portugal das nicht perfekt lief, ich erwarte mir ehrlich gesagt keinen Sieg von uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 25. August (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden: Also heute ist das irgendwie der größere Charaktertest nach einem Auswärtsspiel in Portugal das nicht perfekt lief, ich erwarte mir ehrlich gesagt keinen Sieg von uns Ich erwarte mir schon lange keine Siege mehr, ich erwarte mir jedoch das dem Gegner die nötige Ernsthaftigkeit entgegengebracht wird und das man die Rapidtugenden zu sehen bekommt, und das wichtigste ohnehin… man muss erkennen können dass sie den Sieg wollen. bearbeitet 25. August von Lucifer 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August Kein Sieg heute wäre eine Katastrophe. Nicht, weil BWL so schwach ist oÄ, aber weil der Start in die neue Meisterschaftssaison dann wieder nur okay wäre, und nicht sehr gut. Und genau diese positive Energie aus Erfolgen sollten wir weiter laden, dann kann auch RB gerne kommen… ausgeruht hin oder her. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August Matchday!! Heute ein Sieg und mit 10 Punkten die vorläufige Tabellenführung erobern 💪🏼 Wird aber, wie bereits erwähnt, nicht einfach nach dem Donnerstag. Sicher viel Rotation, dennoch sollten wir stark genug sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. August Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Ich erwarte mir schon lange keine Siege mehr, ich erwarte mir jedoch das der Gegner die nötige Ernsthaftigkeit entgegengebracht wird und das man die Rapidtugenden zu sehen bekommt, und das wichtigste ohnehin… man muss erkennen können dass sie den Sieg wollen. Perfekt auf den Punkt gebracht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August ich hätt ja fast mit Kaygin gerechnet heute, aber da der gestern durchgespielt hat, fällt der mal raus wäre ein wichtiger Dreier, um sich gleich mal richtig oben fest zu setzen Sangare muß man fast schonen heute, aber will ich das? eher nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August Wieso spielen wir heute im away Dress?grün passt ja besser zsm mit blau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. August TimetoShine1899 schrieb vor 11 Stunden: Beljo. Lang Jansson Schaub/Seidl Grgic. Oswald Böckle. Raux. Hofmann. Bolla Hedl Tipp: 3:2. Schaub,Lang,Beljo Von wo hastn das hübsche Bild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Von wo hastn das hübsche Bild? was ich mitbekommen hab macht er die selber mit einer KI 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August Michael65 schrieb vor 7 Minuten: Von wo hastn das hübsche Bild? Selber gemacht mit Picsart 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August Wird schwer heute in einem engen, ausverkauften Stadion. Rechne mit einem X maximal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts