Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Kann mir jemand erklären was die "Scheiß, Scheiß, Scheiß auf Wien" und "Und ihr wollt unsere Hauptstadt sein" Gesänge bedeuten sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Zumindest ein Wiener hats ja ghört, net wahr Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Kann mir jemand erklären was die "Scheiß, Scheiß, Scheiß auf Wien" Gesänge bedeuten sollten? Des is IMMER angebracht. VIOLA MERDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 "Scheiß, Scheiß, Scheiß auf Wien" es heisst "wien,wien,scheiss auf wien" und es warn ja a gnug Wiener im Stadion, aber des mit da Hauptstadt war a bissl peinlich muss i zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 yeah. einfach gewaltig. war gestan echt lääsig dabei gewesen zu sein. ps: auf dem letzten foto der mann ganz vorne in schwarz bin i. *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 PS: wer Fotos möchte soll mailen - hab 100 Stk. ja bitte, [email protected] Kann mir jemand erklären was die "Scheiß, Scheiß, Scheiß auf Wien" und "Und ihr wollt unsere Hauptstadt sein" Gesänge bedeuten sollten? 1. U7B = Wien 2. frag mal die rapidler alle die nicht dabei waren, haben was verpasst, 90 Minuten lang toller support, beim 1:0 stürmten ca. 40 leute aufs feld und umarmten die spieler, nach dem spiel wurde die Mannschaft noch ewig gefeiert, einfach geil. nicht zu vergessen, wolfi mair, beim stand von 2:0 wurde er ausgewechselt, kam zu den fans in den sektor, und stimmte durch das megaphon "Ooooh FC Wacker alè..." an dann noch dieses foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Kann mir jemand erklären was die "Scheiß, Scheiß, Scheiß auf Wien" und "Und ihr wollt unsere Hauptstadt sein" Gesänge bedeuten sollten? ich glaub relii war sogar in unserem sektor,ich hab ihn Nur nicht genau erkannt,um hallo zu sagen! kann mich aber auch täuschen! war jedenfalls der eine nette auswärtsfahrt,und für die paar leute war der support auch gar nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2511634.html hier sieht man den platzsturm nach dem 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2511634.htmlhier sieht man den platzsturm nach dem 1:0 So schön ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Die 16 Bilder gibts jetzt auch in den Fanpics! HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts