limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Ich hab im Stadion kein Video. Aber für mich hat der den Ball sehr absichtlich gespielt und der Pass von unserem Spieler war gar nicht für den Torschützen bestimmt. Aber wie gesagt - nur ein Liveeindruck. Das kann oft sehr täuschen. Für mich hats ausm Stadion eben ok ausgeschaut - is aber zum. Glück heute powidl 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. September Bitter für Holzmann nach grademal 6 Minuten wieder verletzt raus zu müssen. Hoffentlich nichts schlimmes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September Offiziell 938 Zuschauer - wie auch immer die gezählt worden sind ohne Ticket scan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. September limerskin schrieb Gerade eben: Offiziell 938 Zuschauer - wie auch immer die gezählt worden sind ohne Ticket scan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September schallvogl schrieb vor 1 Minute: Ich mein das durchaus ernst, wie sind die gezählt worden? Hat jeder Ordner mitgezählt wieviel er durchsackelt hat? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. September limerskin schrieb vor 1 Minute: Ich mein das durchaus ernst, wie sind die gezählt worden? Hat jeder Ordner mitgezählt wieviel er durchsackelt hat? 😅 Die Smileys galten nicht dir, sondern Leuten die behaupten, dass die offiziellen Zuschauerzahlen bei uns immer akkurat den beim Eintritt gescannten Tickets entsprechen. Und das kann ja wohl heute nicht der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September Was sagen die Hobby-Orthopäden bzw. Sportärzte zur Verletzung von Holzmann? Seitenband? Meniskus? Umso wichtiger, dass mit Matty ein Linksfuß noch dazu gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. September (bearbeitet) Das war heute bis auf die ersten 15 Minuten nach der Pause eine dominante Vorstellung wie man sie sich von einer für den sofortigen Erfolg zusammengestellten Team ohne allzu große Zukunftsperspektive erwarten darf, eigentlich sogar verlangen muss - nicht mehr und nicht weniger. Bei Anderson hat man deutlich gesehen, dass er mehr als zwei Monate auf einem ganz anderen Niveau trainiert hat als es unsere Mannschaft. Ich hoffe, er kann die Form konservieren und passt sich nicht an. Weil so wie er heute gespielt hat, spielt er halt in der 2. Liga in einer eigenen Liga. limerskin schrieb vor einer Stunde: Offiziell 938 Zuschauer - wie auch immer die gezählt worden sind ohne Ticket scan Durch Handzähler beim Eingang - ist bei Gratiseintritt so Usus und wenn mich nicht irre sogar so vorgeschrieben. bearbeitet 17. September von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September Gashi hat mit Matty einen zurückbekommen, mit dem er einfach gerne spielt. Man merkt den Beiden das fast blinde Spielverständnis an, das schon letzte Saison großartig war. Ich hoffe keiner tut sich weh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 17. September Das war schon richtig gut! Ein Auftreten wie man es sich bei jedem Heimspiel wünschen würde. Ich habe schon den Eindruck, dass die 2 Wochen Pause etwas bewirkt haben, dass da sehr gut gearbeitet wurde, dass das Team besser zusammengefunden hat und natürlich auch, dass mit Anderson eine richtige und wichtige Verstärkung gekommen ist. Man muss den Dingen eben etwas Zeit geben - bisher war es nicht schön anzusehen aber man hat gewonnen (Umfaller wie gegen Kapfenberg passieren halt - siehe Ried daheim gegen den Letzten), heute war es auch schön anzusehen, wunderbare Kombinationen, viele Standards sehr gefährlich, aggressive Zweikampfführung, gierig auf den Torerfolg. Eine Mannschaft mit Siegeswillen und Selbstvertrauen. Nach der Pause hat man in der Zweikampfführung etwas rausgenommen, das wurde nach dem Gegentor sofort wieder repariert - auch eine gute Reaktion auf einen vermeintlichen Rückschlag ist also gelungen. Einziges Manko - wir sind nicht Bayern, wir schenken denen keine 9 Trümmer ein, obwohl deutlich mehr als diese 3 möglich gewesen wären. Fazit -> ich bin wirklich zufrieden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Das war schon richtig gut! Ein Auftreten wie man es sich bei jedem Heimspiel wünschen würde. Ich habe schon den Eindruck, dass die 2 Wochen Pause etwas bewirkt haben, dass da sehr gut gearbeitet wurde, dass das Team besser zusammengefunden hat und natürlich auch, dass mit Anderson eine richtige und wichtige Verstärkung gekommen ist. Man muss den Dingen eben etwas Zeit geben - bisher war es nicht schön anzusehen aber man hat gewonnen (Umfaller wie gegen Kapfenberg passieren halt - siehe Ried daheim gegen den Letzten), heute war es auch schön anzusehen, wunderbare Kombinationen, viele Standards sehr gefährlich, aggressive Zweikampfführung, gierig auf den Torerfolg. Eine Mannschaft mit Siegeswillen und Selbstvertrauen. Nach der Pause hat man in der Zweikampfführung etwas rausgenommen, das wurde nach dem Gegentor sofort wieder repariert - auch eine gute Reaktion auf einen vermeintlichen Rückschlag ist also gelungen. Einziges Manko - wir sind nicht Bayern, wir schenken denen keine 9 Trümmer ein, obwohl deutlich mehr als diese 3 möglich gewesen wären. Fazit -> ich bin wirklich zufrieden. Der größte Unterschied zu den bisherigen Spielen war für mich dass einfach von Anfang an Leidenschaft und Biss da war. Man muss aber schon auch dazu sagen dass es uns die jungen Grünen gestern nicht sonderlich schwer gemacht haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. September Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten: Der größte Unterschied zu den bisherigen Spielen war für mich dass einfach von Anfang an Leidenschaft und Biss da war. Man muss aber schon auch dazu sagen dass es uns die jungen Grünen gestern nicht sonderlich schwer gemacht haben. Sagt sich immer leicht. Die waren bisher großartig unterwegs und gestern in der 1.Hz völlig überfordert. Ich denke schon, dass das primär am Spiel unserer Mannschaft gelegen hat. Dem Kommentator der Zusammenfassung haben die Greenies ja zunächst sogar besser gefallen (warum auch immer ) und in der 2.Hz haben sie auch gezeigt, dass sie gut kicken können, wenn man ihnen Luft zum atmen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September (bearbeitet) Also ich bin auch der Meinung, wenn man so dominant auftritt wie wir gestern, ist es völlig wurscht wie der Gegner spielt, weil der gar nicht zum Spielen kommt. Und man hat ja auch gestern in der ersten Viertelstunde nach der Pause gesehen, was passiert, wenn wir nicht so dominant bzw. passiv auftreten. Dann rennen wir dem Ball nach und kommen unter Druck. Weil in dieser Phase haben wir wieder einen Toten zum Leben erweckt. Die erste Hälfte von gestern ist der Maßstab, an dem sich die Mannschaft jetzt in jedem Spiel messen lassen wird müssen. Das ist ihr Niveau, das können sie. Und das ist ihr Job, dass genauso auf dem Platz zu bringen, weil dafür ist diese Mannschaft mit so vielen externen Spielern wie gestern begonnen haben zusammengestellt worden. bearbeitet 18. September von SBlumens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. September https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-rapid-ii-gefaellige-admira-siegt-verdient-440077718?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1726615377 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Sagt sich immer leicht. Die waren bisher großartig unterwegs und gestern in der 1.Hz völlig überfordert. Ich denke schon, dass das primär am Spiel unserer Mannschaft gelegen hat. Dem Kommentator der Zusammenfassung haben die Greenies ja zunächst sogar besser gefallen (warum auch immer ) und in der 2.Hz haben sie auch gezeigt, dass sie gut kicken können, wenn man ihnen Luft zum atmen lässt. Man muss da schon dazu sagen, dass mit Wurmbrand, Hedl, Kaygin und Gueye 4 Spieler gefehlt haben, die zu einem guten Teil für diese starken Leistungen verantwortlich waren. (Bischof und Böckle sind dafür von oben runter gekommen, aber für mich ist das ein wiederkehrendes Muster, dass Spieler die in die zweite Mannschaft für Spielpraxis rutschen, ihre Qualitäten selten komplett ausspielen können und nicht perfekt ins Team passen, dieses also nicht unbedingt verstärken). Ich mag damit eure Leistung nicht schmälern (kann ich auch gar nicht, ich habe die 1. Hz nicht gesehen). ich wünsche euch auch, dass es mehr an euch lag, da ich dich Sympathien für euch habe und mich über eine starke Admira freuen würde, aber man muss nach solchen Spielen aufpassen, dass man nicht übermütig wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts