halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. September ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: aber man muss nach solchen Spielen aufpassen, dass man nicht übermütig wird. Das sowieso. Gelingt es nicht diese Leistung zu bestätigen, dann war sie nicht mehr als 3 Punkte wert. Ich hoffe allerdings, dass es nun etwas leichter von der Hand geht - eine solche Leistung muss ja gesteigertes Selbstvertrauen zur Folge haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 27 Minuten: Man muss da schon dazu sagen, dass mit Wurmbrand, Hedl, Kaygin und Gueye 4 Spieler gefehlt haben, die zu einem guten Teil für diese starken Leistungen verantwortlich waren. (Bischof und Böckle sind dafür von oben runter gekommen, aber für mich ist das ein wiederkehrendes Muster, dass Spieler die in die zweite Mannschaft für Spielpraxis rutschen, ihre Qualitäten selten komplett ausspielen können und nicht perfekt ins Team passen, dieses also nicht unbedingt verstärken). Ich mag damit eure Leistung nicht schmälern (kann ich auch gar nicht, ich habe die 1. Hz nicht gesehen). ich wünsche euch auch, dass es mehr an euch lag, da ich dich Sympathien für euch habe und mich über eine starke Admira freuen würde, aber man muss nach solchen Spielen aufpassen, dass man nicht übermütig wird. Wir haben auch mit einer veränderten Elf zum letzten Mal gespielt, mit der wir anders auftreten haben können als im ersten Spiel. Da haben wir auf der linken Schiene mit einem Stürmer spielen müssen. Der war defensiv überfordert. Und so haben wir auch beide Tore bekommen. Gestern hat auf dieser Position einer gespielt, der m.M.n. zu die Top-3 auf der linken Seite in ganz Österreich gehört - also auch in der Bundesliga. Und da kann man halt ganz anders auftreten - völlig egal, wer bei Rapid II gespielt hätte. bearbeitet 18. September von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. September (bearbeitet) Ich möchte unserer gesamten Mannschaft ein Kompliment aussprechen ( tolles Spiel, bitte weiter so) explizit Anderson und Horvat. Ich hoffe, es konnten viele Spenden gesammelt werden--ehrenwert die Einstellung der Fanclubs, aber letztlich haben unsere Spieler keinen Einfluss darauf, ob sie ihren Beruf ausüben können /müssen oder nicht --deshalb besonderen Dank für die Ablenkung vom traurigen Alltag, bei der ich auch den altmodischen (?), situativen Support wirklich genossen habe. bearbeitet 18. September von Admirana Textfehler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September (bearbeitet) Admirana schrieb vor 14 Minuten: Ich möchte unserer gesamten Mannschaft ein Kompliment aussprechen ( tolles Spiel, bitte weiter so) explzit Anderson und Horvat. Ich hoffe, es konnten viele Spenden gesammelt werden--ehrenwert die Einstellung der Fanclubs, aber letztlich haben unsere Spieler keinen Einfluss darauf, ob sie ihren Beruf ausüben können /müssen oder nicht --deshalb besonderen Dank für die Ablenkung vom traurigen Alltag, bei der ich auch den altmodischen (?), situativen Support wirklich genossen habe. Auch für mich war das gestern wie eine Zeitreise in die glorreichen Jahre Ende der Achtziger und Anfang der Neunziger - und das nicht nur, weil wir eine Rapid-Mannschaft so dominiert haben wie damals in sehr vielen Heimspielen. Und eines hat sich auch nicht geändert. Die Rapid-Fans sind nach wie vor der Meinung, dass die Bundesliga gegen ihren Verein ist wie es auch alle Schiedsrichter sind. Das hat mich schon vor 35 Jahren amüsiert. Und das war auch gestern amüsant zu hören. bearbeitet 18. September von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September SBlumens schrieb vor 28 Minuten: Und eines hat sich auch nicht geändert. Die Rapid-Fans sind nach wie vor der Meinung, dass die Bundesliga gegen ihren Verein ist wie es auch alle Schiedsrichter sind. Das hat mich schon vor 35 Jahren amüsiert. Und das war auch gestern amüsant zu hören. Einige glauben ja auch an ejne Verschwörung weil das Spiel - wie in fast jeder Liga der Welt in dieser Situation bei 0:0 neu ausgetragen wird und die rote natürlich trotzdem mitgenommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts