ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 Die Schimmlichen machens gleich nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 Ihr kickt so konzeptlos wie Salzburg letztes Jahr. Man kann eigentlich nur den Trainer stanzen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wufdan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 Ja, war ein anstrengendes Spiel… Aber Frage: wieviele Tore haben wir heuer bereits über Bogarde-Seite erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 ASK_Fan schrieb Gerade eben: Höhö, du bist hier im Akademikerforum! Bin schon wieder zivilisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 Die Partie kostet mich wieder einen Flatscreen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 Soldi schrieb Gerade eben: Als LASKler kanns kein Erfolgsfan sein Als langjähriger laskler ist international spielen durchaus ein Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 Soldi schrieb vor 3 Minuten: Kein Selbstvertrauen, keine Qualität, keine Mannschaft, kein Konzept, kein Hirn. Ich habe fertig. Braucht jemand meine Dauerkarte? So schnell aufgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 Gruber raus! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: najo du trittst aus sie hin wenns am boden liegen nd dann wunderst dich über die retourkutsche? lol Sitzen doch alle im selben Boot - Tut uns allen weh. Unabhängig jetzt von meinem Verlusten. Ohne Witz, bin im Sinne des österreichischen Fußball immer optimistisch und positiv eingestellt. Manchmal bekommst halt eine ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 In einem ausgeglichenen Spiel zweier wirklich schwacher teams auch hier wieder als Verlierer raus. katastrophaler ackerrasen war absolut passend für diese 2 teams. Ab und zu mal schöner Angriff, aber im grunde wieder viel zuwenig von uns. Wir kämpfen und rackern aber physis fehlt über 90 Minuten. Für mich jetzt nur die Frage des zeitpunkts, wann trainerwechsel kommt. Das wird scheinbar so oder so bittere saison 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 International die schwächste Darbietung der letzten Jahre. FCSB alles andere als ein guter Gegner, aber dennoch nicht unverdient ausgeschieden. Keine Idee, keine Durchschlagskraft, kein Stürmer. Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass intern die Chemie aktuell nicht stimmt. Bin nur grantig und enttäuscht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 Zweite Hz war leider wieder zum vergessen. In einer halbwegs guten Form führst dort nach 48 Minuten mit 2:0. Ich geh jetzt ins Bett. Und ja bitte, freu mich schon wieder auf Sonntag, wenn ASB User hier heuchlerisch auf die Sitzplatz-Trottel schimpfen, aber manche von euch selbst sich nicht unter Kontrolle haben. Ihr sads Hirschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 Unglaublich…einfach nur zdeppat zum scheißen… Aber ja so haben wir in der EL genau gar nichts zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 Sageder raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. August 2024 jo lieber sigi g. man erntet was man saet.......liebe grüsse aus der walachei 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts