Ambedkar Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) wiesinger morgen bei den profis, weil er nicht im violets-kader war? oder verletzt? bearbeitet 31. August 2024 von Ambedkar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Mit Wiesinger werden wir kein Spiel mehr verlieren!!!! #Königstransfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Morgen punktegleich auf Platz 1, oder bin ich schon zu wach am Samstag Vorabend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Wenns so bleibt wies jetzt steht, und Salzburg die Grünen erledigt sind wir bei einem Sieg schlechtestenfalls Dritter. Oiso meine Herren... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Morgen punktegleich auf Platz 1, oder bin ich schon zu wach am Samstag Vorabend? Sturm spielt um halb 8 noch und die verlieren sicher nicht gegen Tirol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 t.m. schrieb vor 12 Minuten: Morgen punktegleich auf Platz 1, oder bin ich schon zu wach am Samstag Vorabend? Yep, trink weniger.😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Wenns morgen keine 3 Punkte heimbringen, könnens gleich in der Schweiz bleiben - so schauts aus! 😜 Macht uns glücklich & feierts auf der längsten Heimfahrt einen guten Saisonstart! Danke! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Nuggetface schrieb vor 14 Minuten: Sturm spielt um halb 8 noch und die verlieren sicher nicht gegen Tirol. unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Rechnerische Tabellenführung möglich bei folgenden Resultaten heute Abend / morgen Nachmittag... STNRW-WSG 0:1 SKROW-RülBS 1:0 LAKS-WAC egal SCRA-FAK 0:1 DANN rollt aber der Meisterzug unaufhaltsamst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Rechnerische Tabellenführung möglich bei folgenden Resultaten heute Abend / morgen Nachmittag... STNRW-WSG 0:1 SKROW-RülBS 1:0 LAKS-WAC egal SCRA-FAK 0:1 DANN rollt aber der Meisterzug unaufhaltsamst. Da ist mir der 2. Platz hinter Dosen mit dem Punktemaximum lieber. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Weil hier die Rede von Wiesinger ist/war, für mich war er im Cup einer der Aktivposten,einer der Wenigen, die auch versucht haben Offensivaktionen einzuleiten, nicht immer Quer-u.Alibipässe gespielt hat. Von mir bekommt er eine faire Chance. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Weil hier die Rede von Wiesinger ist/war, für mich war er im Cup einer der Aktivposten,einer der Wenigen, die auch versucht haben Offensivaktionen einzuleiten, nicht immer Quer-u.Alibipässe gespielt hat. Von mir bekommt er eine faire Chance. Lieber als Martins.....was ist mit dem eigentlich ? Wenn er nicht heute wechselt, bleibt er uns erhalten...? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Lieber als Martins.....was ist mit dem eigentlich ? Wenn er nicht heute wechselt, bleibt er uns erhalten...? Sommer-Transferfenster | Transfermarkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 catalunya schrieb vor 51 Minuten: Mit Wiesinger werden wir kein Spiel mehr verlieren!!!! #Königstransfer Warum geht's ihr immer wieder Wiesinger an, schön langsam wirds lächerlich ?? Was kann ein Wiesinger bitte, wenn ein Pazourek/Martins(+Ausländerplatz) verletzt sind & dadurch nicht spielen können ?? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Warum geht's ihr immer wieder Wiesinger an, schön langsam wirds lächerlich ?? Was kann ein Wiesinger bitte, wenn ein Pazourek/Martins(+Ausländerplatz) verletzt sind & dadurch nicht spielen können ?? Ranftl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts