ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2024 Saibot schrieb vor 49 Minuten: „und das an einem Sonntag“ - stimmt Sonntag 17:00 ist echt eine Top Zeit für eine 16 Stunden Reise ins Niemandsland zu einem der unbedeutendsten Vereine des Landes. dafür ist die Rückreise dann ganz easy, wozu sonst sollte die nötige work/life balance erfunden sein? oder halt der Blue Monday, zur Not ginge die Altach-Reise auch mit freundlicher Mithilfe des Arztes Deines Vertrauens, der für den Chef eine freundliche, medizinisch begründe Entschuldigung formuliert, und ganz besonders easy scheint es für eingetragene ams-Kunden zu sein. Oder haben die am Montag einen wichtigen Termin? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Torberg*1911 schrieb am 28.8.2024 um 15:09 : Übringens kann man es nicht oft genug erwähnen, dass sie im Rheindorf Altach eine schmucke Hüttn haben, die sukzessive zu dem erweitert wurde wie es jetzt dasteht. In kürze kommt noch an die Stelle wo jetzt das Bierzelt steht ein Business Gebäude mit VIP und neuen Kabinen. Hier ist ähnlich wie in Ried was aufgebaut worden, dass einem Bundesligisten entspricht (SV Riad wird ja wsl. nächstes Jahr wieder oben sein) Die TSVs, WSGs, WACs dieser Liga mögen sich hieran ein Beispiel nehmen, wie es repräsentativ sein sollte. Bin neugierig wie lange noch irgendwelche Hintertürl für WAC und TSV offen bleiben. Einer der Hauptgründe für mich, warum Altach auch in der Bundesliga bleiben soll. Als Gegner mag ich sie nicht so sehr. Irgendwie tun wir da uns, wie damals oft in Ried, immer schwer. Aber wer in die Infrastruktur investiert, hat es sich auch verdient in der Bundesliga zu spielen. Selbst mit dem Risiko einen schlechteren Kader dafür zu haben. WAC und Hartberg machen es ja genau umgekehrt. Und damit sportlich erfolgreicher. Aber geht eh nimma lange gut. Bodemasta schrieb am 29.8.2024 um 10:54 : Wirkt a bissl, wie a Mischung aus BWL und SKN Gefällt mir optisch genau so wenig, wie das BWL Stadion. Aber egal. Es wird in die Infrastruktur investiert. Gut so. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 6844_Unser_Revier schrieb vor 13 Stunden: Ihr habt noch nie viele Fans nach Altach gebracht Was nachweislich gelogen ist du rotzfreches Bauernkind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 47 Minuten: Was nachweislich gelogen ist du rotzfreches Bauernkind. Die Blödheit von Menschen sich über Bauern lustig zu machen wird sich mir nie erschließen, aber ja gibt ja schon essen aus dem 3D Drucker! Mahlzeit 👍🏻 und wenn du schon mal mit dem Zug von Wien nach vorarlberg gefahren wärst wäre dir aufgefallen dass jedes Bundesland dazwischen wesentlich ländlicher ist als Vorarlberg! bearbeitet 31. August 2024 von Pipo1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 QPRangers schrieb vor 7 Stunden: Ein ALTACH Fan macht sich über unsere Fans lustig 😅😅😅😅 Kannst net erfinden Zurecht, is er sich doch viel zu schade die lange Reise von Altach nach Wien auf sich zu nehmen - wegen der Altacher ⚽️ Mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 xmindgamerx schrieb vor 14 Stunden: Ins Horr kommt bei euch immer das ganze Dorf - habs mal gezählt, alle 18 Mann waren letztens vor Ort. Ich weiß wie du das meinst, dazu muss man noch sagen, dass von den 18 Fans ca 11 Studenten sind, die in Wien studieren ^^ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Wie jede Woche, diesmal leider mit Verspätung. Meine erwartete Startelf: SSR Ranftl - Drago - Galvao - Vinlöf/Guenouche Barry - Fischer Fitz Gruber - Prelec - Malone Kann mich mit dieser Grundordnung viel mehr anfreunden als mit der 3er Kette. Problem ist nur wir haben 6 IV. Denke aber gegen stärkere Gegner wird die 3er Kette ausgepackt. Festhalten möchte ich außerdem, dass sich Galvao seit der Ankunft von Drago um einiges gebessert hat. Also wie man sieht kann man sich auch noch als 33 jähriger verbessern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Das ist ein bisschen peinlich was hier diskutiert wird. Ihr bringt zu wenig Zuschauer mit Ihr seid Bauern 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Die Blödheit von Menschen sich über Bauern lustig zu machen wird sich mir nie erschließen, aber ja gibt ja schon essen aus dem 3D Drucker! Mahlzeit 👍🏻 und wenn du schon mal mit dem Zug von Wien nach vorarlberg gefahren wärst wäre dir aufgefallen dass jedes Bundesland dazwischen wesentlich ländlicher ist als Vorarlberg! Ok Blackcactus schrieb vor 7 Minuten: Das ist ein bisschen peinlich was hier diskutiert wird. Ihr bringt zu wenig Zuschauer mit Ihr seid Bauern Wir fahren über die Bauern 3:0 drüber und bringen 20 Leut in den Gästeblock. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Gefällt mir optisch genau so wenig, wie das BWL Stadion. Aber egal. Es wird in die Infrastruktur investiert. Gut so. Naja das Blau-Weiß Stadion is für mich iwie a bissl a Schmuckkastl, 10x gscheider als hartberg, WAC usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 38 Minuten: Das ist ein bisschen peinlich was hier diskutiert wird. Ihr bringt zu wenig Zuschauer mit Ihr seid Bauern bearbeitet 31. August 2024 von Pauli 1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Pauli 1911 schrieb vor 2 Minuten: dass ?? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Die Blödheit von Menschen sich über Bauern lustig zu machen wird sich mir nie erschließen, aber ja gibt ja schon essen aus dem 3D Drucker! Mahlzeit 👍🏻 und wenn du schon mal mit dem Zug von Wien nach vorarlberg gefahren wärst wäre dir aufgefallen dass jedes Bundesland dazwischen wesentlich ländlicher ist als Vorarlberg! Wir brauchen keine Bauern, wir lassen nur im Gourmet Spar oder Billa Corso einkaufen. Für die Blitzgneisser: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Nuggetface schrieb vor 37 Minuten: Ok Wir fahren über die Bauern 3:0 drüber und bringen 20 Leut in den Gästeblock. Die meisten Bauern die ich kenne haben ein höheres Niveau als das... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Viereee schrieb vor 12 Minuten: Die meisten Bauern die ich kenne haben ein höheres Niveau als das... Das will ich stark hoffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts