oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2024 Im Gegensatz zu den anderen Partien und insbesondere vor dem Hintergrund, dass wir auswärts leider schwächer sind und mit Moormann doch eine wichtige Stütze in der Abwehr fehlt; wäre ich mit einem Unentschieden gegen die Klagenfurter zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemwolf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2024 Königsblau schrieb am 28.8.2024 um 12:35 : Jetzt einmal die Hertha vernaschen, dann erst kommen die Kärntner dran. 😉 und fast einen Zahn dabei verloren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2024 wirklich blöde Verletzungen, miraval hat ein gutes bzw. neutrales gefühl. Ein Punkt vor der länderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Glaub ich nicht. Nach so kurzer Vorbereitungszeit haben wir eine irrsinnig kompakte Mannschaft. Und das Werkl beginnt zu laufen.Vier Spiele hintereinander gut performt und jetzt vielleicht noch ein passendes Puzzelteil mit Salifou dazubekommen. Wird echt ein interessantes Spiel, beide Mannschaften am aufsteigenden Ast. Ich finde euch Zuhause um eine Klasse stärker als Auswärts. Es ist glaub ich ok wenn man sagt dass beide Teams ungefähr im selben Leistungsspektrum zuhause sind. Und... ... heißt das jetzt, was du sagst, dass BW zuhause haushoher Favorit gegen euch wäre, oder dass ihr jetzt zuhause haushoher Favorit seid? bearbeitet 30. August 2024 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2024 Pedasdorfa schrieb vor 12 Minuten: Es ist glaub ich ok wenn man sagt dass beide Teams ungefähr im selben Leistungsspektrum zuhause sind. Und... ... heißt das jetzt, was du sagst, dass BW zuhause haushoher Favorit gegen euch wäre, oder dass ihr jetzt zuhause haushoher Favorit seid? Natürlich meint er dass die Austria stärker ist wenn der FC Linz auswärts antritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. August 2024 morgen holen wir uns die tabellenführung und geben sie bis zum Schluss nicht mehr her 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2024 Ich glaube ja schon das morgen was drinnen wäre, aber ein Sieg wäre ziemlich untypisch für uns. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2024 Kann man jetzt Voucher online kaufen oder nicht? Wenn man auf der Webseite dem Link zum Shop folgt, kommen nur die Führungen 😑 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. August 2024 oldschool schrieb vor 28 Minuten: Kann man jetzt Voucher online kaufen oder nicht? Wenn man auf der Webseite dem Link zum Shop folgt, kommen nur die Führungen 😑 nein konnte man nur heute bis 13:00 uhr. ab jetzt nur noch gästekassa vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: nein konnte man nur heute bis 13:00 uhr. ab jetzt nur noch gästekassa vor ort Ah, macht natürlich Sinn. Link könnte man noch entfernen, aber man will ja nicht zu viel verlangen 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2024 Ich bin da. Die Mannschaft auch. Hab die Jungs gerade gesehen. Da steigt die Vorfreude gleich noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. August 2024 Hats schon wer geschrieben? Wenn wir morgen in KlaFu gewinnen, sind wir Tabellenführer!!! Und wenns nur für einen Tag ist, wärs ein Feiertag 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Wenn wenn wenn ..... demütig bleiben und auf Punkte hoffen gegen den abstieg Wäre nicht meine blauweiss, wenn morgen wieder die große Ernüchterung da ist. bearbeitet 30. August 2024 von hubbab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 30. August 2024 uije... da werden wohl einige wieder hart am boden der realität aufschlagen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2024 Punkt nehme Ich. Wahrscheinlich wirds eine Niederlage. Bei einer Tabellenführung um 18 45 h muß ich am Sonntag den Griller anwerfen und natürlich das ganze Essen, Bier selbst bezahlen(Wette) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts