Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Sorry für euch,aber Mmn war das klar Ball gespielt der Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 was für eine Scheissleistung. Bleibts in der Halbzeit in der Kabine und schonts euch fürs Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Schlechte Leistung - ohne Donauparkstadion wird das nix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla1997 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Bitte zur Halbzeit in Mensah drinnen lassen dem hupft ois weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Die IV-Situation macht mir ziemliche Sorgen, vor allem auch im Hinblick aufs Derby. Oasch Partie so far. Jetzt müss ma auf ein überraschendes 1:1 hoffen und dann aus einem Konter von Noß auf 2:1 stellen. Optimismus ole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 da werden sich noch einige eine Derbypause abholen wenn es so weitergeht Ronivaldo gibt dieser Mannschaft so viel Qualität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 blue-steel schrieb vor 11 Minuten: Sorry, ich seh das jedes Mal so. Er ist immer wieder für Kapital-Fehler zu haben, eigentlich ständig langsamer als andere oder schlichtweg ganz falsch positioniert. Alle anderen IVs sind deutlich über ihn zu stellen. Ich hab zugegebenermaßen eine ordentliche Mag-Strauss-nicht-Brille, aber die hat er sich erarbeitet. Edit-Korrektur: Ich find ihn als Person sympathisch, das bezieht sich nur aufs Berufliche. Er ist nicht der Schnellste und heute war das natürlich nix. Er hat aber auch schon gute bis sehr gute Spiele für uns gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Ronivaldo. Der Typ ist einfach genial. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Rooooonivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Roni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 There is only one Roni - valdo 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 BW4040 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt müss ma auf ein überraschendes 1:1 hoffen Well, about that 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 wooVa schrieb Gerade eben: Er ist nicht der Schnellste und heute war das natürlich nix. Er hat aber auch schon gute bis sehr gute Spiele für uns gemacht. Ich stimm dem nicht ganz zu, aber da müssten wir jetzt Spiele zerpflücken, und dafür fehlt mir dann doch die genaue Erinnerung. Agree to disagree! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 Sama jetzt munter worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2024 deus do futebol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts