sebold ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Gestern um 06:05 Zwara schrieb vor 8 Stunden: Mannschaften mit Qualität hätten aus den Konterchancen, die PSG ständig anbietet, schon mindestens vier 100%ige kreiert. Bei uns weiß man leider nicht, wie man Umschaltspiel buchstabiert. Es ist einfach so erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben Gestern um 06:36 OoK_PS schrieb vor 8 Stunden: Aus selbigen Grund erwarte ich einen Sturm-Sieg gegen Leipzig. Selbst wenn Leipzig dann immer noch bei 0 Punkten steht - ich kann mir nicht vorstellen, dass die das so stehen lassen wollen und dann die B-Truppe (die auch reichen kann gegen Sturm btw) schicken. Vielleicht heute ein xerl - Säumel, do it again! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 06:40 little beckham schrieb vor 1 Minute: Selbst wenn Leipzig dann immer noch bei 0 Punkten steht - ich kann mir nicht vorstellen, dass die das so stehen lassen wollen und dann die B-Truppe (die auch reichen kann gegen Sturm btw) schicken. Vielleicht heute ein xerl - Säumel, do it again! Leipzig spielt direkt davor gegen Leverkusen und danach bei Union Berlin und braucht in der Bundesliga jeden Punkt. Natürlich wird denen das bedeutungslose CL-Spiel im Eiskasten Wörtherseestadion völlig egal sein. Noch mehr, falls sie am vorletzten Spieltag gegen das mittlerweile inferiore Sporting zuhause anschreiben sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Gestern um 06:58 OoK_PS schrieb vor 16 Minuten: Leipzig spielt direkt davor gegen Leverkusen und danach bei Union Berlin und braucht in der Bundesliga jeden Punkt. Natürlich wird denen das bedeutungslose CL-Spiel im Eiskasten Wörtherseestadion völlig egal sein. Noch mehr, falls sie am vorletzten Spieltag gegen das mittlerweile inferiore Sporting zuhause anschreiben sollten. Die Frage ist, ob Sturm dann wirklich alles in die Partie reinwirft. Es geht ja ebenfalls um nichts mehr. Die selbe Frage stellt sich bei YB-Roter Stern. Aber ich drücke natürich Sturm gegen Red Bull die Daumen. Generell ist das Abkacken von Leipzig schon ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden swisspower schrieb vor 53 Minuten: Die Frage ist, ob Sturm dann wirklich alles in die Partie reinwirft. Es geht ja ebenfalls um nichts mehr. Für einen Verein wie Sturm wären die Prämien schon ein nicht zu unterschätzender Faktor. Zudem kann man den Spielern solche Highlights auch nicht wegnehmen. Deswegen würde ich mir da keine Sorgen machen. Aber klarerweise kann Sturm gegen eine B-Elf von Leipzig auch verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben vor 17 Stunden https://x.com/FootRankings/status/1866821987563344243?t=9uR5qznH22n-Wv3dOV0v0w&s=19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben vor 16 Stunden swisspower schrieb vor 35 Minuten: https://x.com/FootRankings/status/1866821987563344243?t=9uR5qznH22n-Wv3dOV0v0w&s=19 Salzburg ist kein Red Null team. Sie dürfen überhaupt nur deswegen CL-spielen weil Red Null dort nur Sponsor ist. Das wird bei jeder Gelegenheit bis in die tiefsten Tiefen der UEFA hineingebrüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 11 Stunden: Atletico sollte Slovan schlagen, dann halten sie bei 12 Zählern und brauchen für die Top 8 einen weiteren Sieg. Die werden eher nicht mit einer B-Elf anreisen. Ich sehe da schwarz für Salzburg. Sie spielen aber noch gegen Leverkusen. Nächste Runde spielt Salzburg gegen die anderen Madrider. Außerdem ist die Frage wie wichtig die Top 8 für die Top-Teams sind. Die KO-Phase natürlich, aber kann mir schon vorstellen, dass das einigen Teams ausreicht und man mit einem extra Heimspiel auch nicht unglücklich ist. bearbeitet vor 15 Stunden von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 13 Stunden Die Elfer die gegen uns gepfiffen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben vor 13 Stunden jojoba schrieb vor 6 Minuten: Die Elfer die gegen uns gepfiffen werden …werden manchmal auch zurückgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 13 Stunden Da geht nixi heute. Muss man hoffen, dass sich Rapid auf Zypern zusammenreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben vor 13 Stunden Jawoll, wichtig! Anschluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben vor 12 Stunden Kite mit dem Anschluss vor der Pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben vor 12 Stunden Ausgleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben vor 12 Stunden Sturm ist einfach geil (inzwischen auch im EC)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts